Helium Vola

juma

I am a Darkstar
Hab ich grad in einem Newsletter bekommen, kann es auf besagter Webseite aber noch nicht finden :)

Im November 2004 erscheint mit "In Lichter Farbe steht der Wald" eine fast halbstündige MCD von Helium Vola. Diese enthält zwei sehr unterschiedliche Versionen des Titelsongs, welcher dem aktuellen Album "Liod" entnommenen ist. Desweiteren sind auf der CD vier ganz neue Stücke zu finden, darunter das spannende Cover "Hold On" von Sharon Tandy. Die Sängerin ist leider fast vergessen aber der Song ist legendär, denn er war einer der ersten "Psychedelic"-Songs überhaupt (London, 1967) und wurde von Helium Vola nun komplett neu interpretiert. Vom 18.-29. Januar wird das Projekt um Ernst Horn auf Tournee sein. Sound und Optik sollen einmal mehr spektakulär sein. - http://www.helium-vola.de

Grüsschen juma
 
Jau, so isses *freu*
Danke für's posten Juma, warst a bisserl schneller als ich :)
 
Freu, freu - ich habe schon nicht mehr an die Tour geglaubt. Und dass es als Belohnung für ’s Warten vorher noch eine CD gibt ist besonders schön. :)
 
So geht's mir auch, toll daß sie's doch noch geschafft haben ::!!!
Ich freu' mich total. Bin schon gespannt auf die genauen Tourdaten.
 
Re: Helium Vola - Tourdaten

Ja klasse!! Wenns gut läuft, können wir in München und Karlsruhe dabei sein! :)
Hoffentlich können viele von uns dabei sein, ist immerhin mitten in der Woche...
Aber trotzdem: Freufreufreu! ::

Chris
 
Re: Helium Vola - Tourdaten

Und weil sie wissen wann das Muhli Geburtstag hat, schauen sie extra am 20.01.05 in Karlsruhe vorbei ;)! Das find ich aber lieb!

Schangedööön! :)

Dat Muhl
 
Re: Helium Vola - Tourdaten

ätsch, auch für mich ein Burzeltagsgeschenk, und das sogar an einem Samstag ::
Ich freu mich jedenfalls ganz dolle!!
Grüsschen juma
 
Re: Helium Vola - Tourdaten

Habt Ihr schon gesehen, bei AMAZON gibt es die streng limitierte Special "Moby Dick" Version der neuen Helium Vola Single. Geile Sache! Unbedingt vorbestellen!

Viele Grüsse
Claus
 
Re: Helium Vola - Tourdaten

Vorhin bestellt, Ich war schnell dieses mal ;)

Mein Mann hat übrigens versprochen mit zum Konzert zu kommen, da werd ich ihm aber vorher gehörig die CD auf die Ohren drücken :D
Grüsschen juma
 
Re: Helium Vola - Tourdaten

Du kleiner Schelm! :: Machst aber auch auf jeden Tippfehler aufmerksam, hm?
Helium Vola diesmal auf Tiefseetour!? :p

Gruß von Chris
 
Re: Helium Vola - Tourdaten

hallo!
gerade war ich bei FKP SCORPIO und habe dort einige gute links mit ansehnlichen und üppig großen fotos zur tour von HELIUM VOLA, DEINE LAKAIEN und SILENCE entdeckt.
HELIUM VOLA - ERNST HORN 1
HELIUM VOLA - SABINE LUTZENBERGER 1
HELIUM VOLA - ERNST HORN 2
HELIUM VOLA - SABINE LUTZENBERGER 2

DEINE LAKAIEN 1
DEINE LAKAIEN 2
DEINE LAKAIEN 3

SILENCE

und hier gibt'S noch ein paar links zu infos zu HELIUM VOLA und SILENCE.
INFO

ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.

gruß
no.
 
Re: Helium Vola - Tourdaten

Das sind die ganz normalen Pressefotos zu "Liod" und "Where You Are", und der offizielle Pressetext zu "Liod". Die dort angekündigte Hybrid SACD wird wohl niemals mehr erscheinen, oder?
 
Re: Helium Vola - Tourdaten

Habt Ihr schon gesehen, bei AMAZON gibt es die streng limitierte Special "Moby Dick" Version der neuen Helium Vola Single. Geile Sache! Unbedingt vorbestellen!

Viele Grüsse
Claus
Wo steht daß das eine limitierte Ausgabe ist?! Abgesehen davon gibt's sowieso nur die eine bei Amazon. Ich bitte um Aufklärung.

Grüße,

Licht
 
Re: Helium Vola - Tourdaten

"Moby Dick" lässt mich vermuten, dass Amazon ursprünglich "In lichter Farbe steht der Wal" schrieb und Claus auf dieses amüsante Tippfehlerchen aufmerksam machen wollte ;) - die Antwort von Chris ist ja auch entsprechend ausgefallen. Mittlerweile steht's bei Amazon korrekt.
 
Re: Helium Vola - Tourdaten

Genau so war's. Stand bei AMAZON wochenlang falsch drin. Ich fand's einfach amüsant. ;)
 
Re: Helium Vola - Tourdaten

Ahaaaa ... löle ... besten Dank. Wenn man erst nach der Korrektur nachgeschaut hat ist es schwer, den Zusammenhang zu erkennen ... aber ich gebe zu, man hätte darauf kommen können ;D
 
Re: Helium Vola - Tourdaten

Schreibfehler bei Helium Vola gehören anscheinend zum guten Ton ::
Ich habe gestern meine Konzertkarte bei unserer Vorverkaufsstelle erst nach einigem Aufwand bekommen, da der Computer "Helium" nicht fand. Das Konzert stand dann unter "Hellum Vola" im Compi und die nette Verkäuferin versuchte mich zu überzeugen, dass die Band dann auch so heißen müsse - wenn das da doch schwarz auf weiß auf der Karte steht! Also gehe ich jetzt halt am 19.1 zu Hellum Vola ::
 
Re: Helium Vola - Tourdaten

Das mit "Hellum Vola" ist vielleicht eine wichtige Info! - das würde was erklären.
Welches Konzert, welche VVK-Stelle? Mail das doch mal bitte eben an info@chrom.de
Danke, Carl
 
Re: Helium Vola - Tourdaten

Hab gestern meine Karte für Dresden gekauft, in Leipzig in der mdr- Ticketgalerie. Die hatten den korrekten Namen im Computer und auf Anhieb gefunden.

Theris
 
Zurück
Oben Unten