Helium Vola

Re: Helium Vola - Tourdaten

Also gehe ich jetzt halt am 19.1 zu Hellum Vola ::

Und ich am 20.1. in Karlsruhe zu Helium Viola. Das steht nämlich auf der Karte, die mir kartenhaus.de verkauft hat, ts :)

(aber sie sind auf kartenhaus.de als "Helium Vola" zu finden, also insofern kein Problem).
 
Re: Helium Vola - Tourdaten

Meine Karten für Dresden sind in Ordnung. Gekauft in der Schillergalerie in Dresden. =)
 
Re: Helium Vola - Tourdaten

Die genannten Probleme mit den Kartennamen wurden weitergeleitet und die Agentur kümmert sich.
Danke an alle, die dies so schnell gemerkt und gemeldet hatten.
cu Carl
 
Re: Helium Vola - Tourdaten

Ich habs zwar nicht ganz so schnell gemerkt aber mir ist auch gerade auf gefallen, das auf meiner Karte ebenfalls Helium Viola drauf steht (auch für Karlsruhe). Ich hatte die direkt bei Scorpio bestellt.
 
Re: Helium Vola - Tourdaten

Mal eine kleine Frage: Die, die ihr in Karlsruhe auf das Konzert gehen wollt, kommt ihr auch von dort? Ich würde dort auch gerne hingehen, komme aber von außerhalb und bin deswegen etwas planlos, was Ort etc. angeht.
 
Re: Helium Vola - Tourdaten

Also ich komm leider nicht direkt aus Karlsruhe und weiss auch nur ungefähr wo die Substage ist aber wenn jemand den ultimativen Weg von Söllingen nach KA zur Substage kennt - immer her damit!
 
Re: Helium Vola - Tourdaten

Hallo Mortisha,
Claus und ich kommen von Stuttgart zum HV-Konzert ins Substage. So schwer isses gar nicht, die Location zu finden, schau doch mal hier .
Wäre schön, wenn wir wieder einen kleinen Treffpunkt nach (für uns allerdings besser vor ) dem Konzert ausmachen, um einander wiederzutreffen/kennenzulernen. Wir haben danach vermutlich nicht viel Zeit, denn wir müssen zurückeilen, um unsere Babysitterin abzulösen...

Lieben Gruß von Chris
 
Re: Helium Vola - Tourdaten

Hey, danke für den Link!
Tja, ich hab vorher wahrscheinlich Uni, aber man kann den Gedanken ja mal festhalten.
 
Re: Helium Vola - Tourdaten

Kommt jemand nach München zu Helium Vola?
Vielleicht läßt sich ja auch ein Treffen arrangieren?

Grüße
Lys
 
Re: Helium Vola - Tourdaten

jepp, wir sind da! und wenn wir schon dabei sind - bist du am 22ten januar auf sol invictus in der kantine in augsburg?

gruß
no.
 
Re: Helium Vola - Tourdaten

Ich habe es mit Entsetzen gelesen. :( Jetzt - nachdem ich deswegen aufwändig einen schon lange angekündigten Vortrag verschoben habe, seufz.
 
Re: Helium Vola - Tourdaten

@the_no: Das mit der Kantine überlege ich mir noch - vielleicht gehe ich jetzt ja als Ausgleich zu HeliumVola hin.
 
Re: Helium Vola - Tourdaten

weiß das hier wer: MUSS ich die karten für das januar-konzert zurückgeben oder gelten die dann automatisch für ein herbstkonzert?
wär doch praktisch, ich will da sowieso hin ::
 
Re: Helium Vola - Tourdaten

Ich denke nicht, dass es im Herbst Konzerte geben wird. Stünden Herbstkonzerte fest, würden die Karten bestimmt ihre Gültigkeit behalten. Mein Tip: Gib die Karte zurück.
 
Re: Helium Vola - Tourdaten

danke für den tip.
ich bin darauf gekommen, im herbst könnten konzerte stattfinden, weil das so in der presseerklärung steht. ich werde wohl trotzdem die karten zurückgeben und hoffen, dass ich die vorankündigung für den nächsten anlauf rechtzeitig lese.
 
Re: Helium Vola - Tourdaten

Naja, in Presseerklärungen versucht man natürlich, den Ball flach zu halten. Wenn man aber bedenkt, dass Deine Lakaien bei den letzten Alben zur Frühjahrstour immer auch noch eine Herbsttour gemacht haben, dazwischen Festivalauftritte, und dieses Jahr zusätzlich noch das 20-jährige Bestehen der Band mit Tour und hoffentlich viel Videomaterial gefeiert wird, dann ist in 2005 terminlich gar kein Platz für Helium Vola oder irgend etwas anderes.
Ich hoffe aber auf eine HV-Tour in 2006.
 
Re: Helium Vola - Tourdaten

Wenn man aber bedenkt, dass Deine Lakaien bei den letzten Alben zur Frühjahrstour immer auch noch eine Herbsttour gemacht haben, dazwischen Festivalauftritte, und dieses Jahr zusätzlich noch das 20-jährige Bestehen der Band mit Tour und hoffentlich viel Videomaterial gefeiert wird
Möglich wäre vielleicht auch, dass die Herbsttour der Lakaien zugunsten von Helium Vola wegfällt? Wer weiss. Aber Spekulationen bringen ja nichts. Abwarten und Tee trinken :)
 
Re: Helium Vola - Tourdaten

noch mal zum thema kostenrückerstattung.
bereits letzte woche kam ein verrechnungscheck von scorpio bei an. das ganze ging wirklich fix, innerhalb einer woche, also doch sehr lobenswert. gut, unsere vier karten a' 17,80 ’ ergeben 70,80 ’. was bekomme ich? 60,00 ’! auf anfrage bei scorpio bekam ich zur antwort, daß die vvk-gebühr (4x 2,80 ’) nicht zurück erstattet wird und das dies bei den örtlichen vvk-stellen auch so ist.
hat jemand seine karten an einer vvk-stelle gekauft und kann das bestätigen. ich habe schon so lange keine tickets mehr zurück geben müssen, daß ich wirklich keinen plan habe.
ich finds schon ein wenig frech, für ein nicht stattgefundenes konzert auch noch die vvk-gebühr zu behalten. wenn ich das nächste mal fast 20,00 ’ (inkl.portokosten) loswerden will, baue ich mir aus dem schein ein kleines schiffchen, werfe das ganze mit ein paar eiswürfeln in die toilette, drücke die spülung und drehe ein oscarreifes titanic remake.

man hat's ja :(

no.
 
Re: Helium Vola - Tourdaten

Das ist ja schon so ein bisschen unverschämt...
Gut, dass ich an dem Tag von der Tourabsage gehört habe, an dem ich mir ein ticket besorgen wollte. ::
 
Zurück
Oben Unten