Mindmaschine Video Klau!

nö, aber damit hab sie sicher nix am hut! so redet meine eine freundin auch net, und ich hätte das ja auch gesehen (sie war ja gestern hier bei mir). und wenn fände ich dat auch net gut.
 
ach schmiddi du alte Scherzkeksin ::
klar ist die cd (aka Beweisstück a) sicher in meinem safe versteckt
und wird von blutrünstigen Bullterrier bewacht, was denkst du denn?
 
beweisstück a *g*

sacht mal...wo kann man sich eigentlich das mindmachine video ansehen/runterladen...ich habs bis jetzt nur einmal gesehen :(
 
Hallo Carl!

Oh ja, mach das mal bitte!!! Ich find das nämlich echt ne Schweinerei! DL machen sich n Haufen Arbeit damit, nur damit ne andere Band sich damit dumm und dämlich verdient - und das mit relativ wenig Aufwand. Und so was ist einfach......... mir fehlen die Worte...........
 
Ich finde das alles ganz schön interessant. Ist das jetzt etwa ein neuer Geheimplan der Lakaien, um überhaupt auf VIVA und Co. gespielt zu werden (dann eben scheibchenweise)? ;)
Ich bin gespannt darauf, was da noch rauskommt.

Inzwischen habe ich noch mal was im Ninja- Forum gepostet, dem unflätigen Beitrag von Dani hat (zu Recht) niemand geglaubt. Dort ist man auch ziemlich erstaunt.
Link
 
Ich muß zugeben ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen

Hehe das wär doch was wenn die Lakaien ihre Videos häppchenweise verticken,
demnächst also Gracia im stylischen Generater clip mit Kiemen u. weißem Karnickel
auf dem Schoß, nee nee des muß nicht sein :p
 
Moin Leute!

Ich habs gestern auch gesehen...
und war echt erstaunt. Wie kommt man auf sowas?
Kleine doofe Gruftiband...merkt ja eh keiner :-| ?

Bin gespannt, was da noch kommt.

Greetings
Queeny
 
Alter Schwede! Das haut einen ja glatt um!
Habe mir eben nochmal Mindmashine angesehen, ein wirklich schönes Video mit sehr guten und kunstvollen Bildern. Das hat sicher auch der Vanilla Nija (am arsch) Produzent gedacht. Mit dem geposteten Link kann man prima einen Vergleich machen und sieht das das 1zu1 kopiert wurde...
Habe eben auf einer Fanclub Seite dieser grossen Band gelesen:
" Das Video ist ja wohl voll sinnlos zusammen geschnitten.
Da passt ja überhaupt gar nichts.
Erst sieht man den Auftritt beim Songcontest, und dann die alten Videos dazu geschnitten.
Also das sieht irgendwie einfallslos aus.Der Auftritt vom Contest allein hätte fürs Video gereicht, aber die alten Videos sind wirklich sehr unpassend dafür.
When The Indians Cry bleibt für mich das beste Video von VN, besonders weil dort Triinu am geilsten aussieht. : "

Was das bedeutet braucht nicht kommentiert werden hehe!
Leider ist im Internet kein Link für einen Videostream zu finden ... Da ich kein Fernsehen gucke (auch gar net mehr habe...)kann ich das daher leider net sehen...
Den Song hab ich mir auch noch mal über die üblichen Kanäle besorgt (stört hier sicher niemanden...) Vom Text Kontext ist das schon ein wenig merkwürdig auf Dark Star... kann natürlich auch Quatsch sein...

Der nächste Skandal des Produzenten wartet schon...
 
Für mich sieht das so aus, als ob das VN- Management das Geld für den Videodreh sparen wollte und deshalb auf bereits vorhandene Aufnahmen und abgekupfertes Material zurückgegriffen hat. Vielleicht hat man gehofft, dass zu wenig Leute das Mindmachine- Video kennen und es deshalb nicht auffällt.
Wenn es so ist ist das ganz schön dreist.
 
Wir sind dran und klären die rechlichen Dinge.
Der Regisseur wusste nichts davon, der alte Produzent aber anscheinend schon.
Das ist ne komplizierte Sachlage aber wir arbeiten daran :)
 
Danke für den "Zwischenbericht".
Ich würde mich freuen zu hören, was dann am Ende noch rauskommt (wenn es denn öffentlichkeitstauglich ist).
 
der nicht öffentlichkeits taugliche teil a la "na gut dann geben wir euch xxxxxxx Euro und ihr bringt eure forum community zum schweigen" fände ich auch ganz lustig ;)
 
Zurück
Oben Unten