Ich halte "In the Land of..." für ein richtig geniales Stück.
Ich habe mir die Kopfhörer übergezogen, dann die Lautstärke schön hoch eingestellt und dann fing es an. Dieses monotone Klopfen, dieses Hämmern, leise aber beständig. Dabei dann der Gesang, der keine besonderen Höhen und tiefen kennt.
Irre. Richtig gut.
Aber mein Geschmack ist ja sowieso schon immer etwas anders gewesen. So kann ich zum Beispiel den Klavier Versionen selten was abgewinnen. Mir fehlt da ständig das Gefühl, dass es komplett ist. Die Möglichkeiten der Synthesizer sind einfach unbgerenzt, was man von dem Klavier nicht sagen kann. Aber hey, nicht steinigen..... ist nur mein Gefühl.
Von "On your Stage again" bin ich etwas enttäuscht.
Das liegt aber daran, dass ich beim Konzert in Köln fast geheult habe, als ich dieses Lied gehört habe. Die originale Version wird ja immer eindringlicher um dann hinterher in so einem kleinen Vulkanausbruch zu enden. Das fehlt bei der hier vorgestellten Version komplett. Einfach weg.
Zum release über Sonic Seducer:
Ich finde es klasse! Ganz ehrlich Leute. Hätten die Lakaien diese EP Regulär gebracht, wäre die Erwartung dem gegenüber viel viel höher gewesen
- Nur ein einziges neues Lied
- Nur vier Tracks
Ihr wisst doch, wie das so ist. Das gemaule ist doch immer schnell laut. Ich meine damit nicht uns "Freaks" die sich über jede neue Note freuen.
Nein, Sonic Seducer ist schon okay. Was für Insider, nur kurz erhältlich etc. Wir haben es bekommen und das Ziel ist erreicht.
Versteht einer, was ich meine??? Ich glaube nicht.
Edit: Ihr findet mich bei Facebook und bei Twitter. Es gibt da einen Trick: Verratet nichts, was ihr nicht möchtet dass es Fremde über euch wissen. Damit kann man leben und nebenher noch Kontakte pflegen und knüpfen.
Herrjeh, ich werde gleich dreifach gesteinigt^^