Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das solltest Du unbedingt! Da sind mehr Raffinessen drin versteckt, als man beim ersten Hören meint."Rain Dance": Naja, mittelprächtig, da gab's schon besseres, aber vielleicht muss ich mich da noch ein bißchen mehr reinhören.
"In the chains..." ist ja wohl DER HAMMER! Dieser eine Titel enthält so ziemlich alles, was mir auf der "White Lies" gefehlt hat.
So und nicht anders wars gemeint. 😉 Du weißt ja- Asche auf mein Haupt- ein bißchen Rumstochern kann ich mir manchmal nicht verkneifen...Was den Text betrifft: das klingt jetzt von Dir so, als hätte ich was gegen Alexander. Dem ist nicht so. Aber Alexander schreibt sehr viel in Bildern, benutzt Metaphern, die sich mir nicht erschließen. Ernst schreibt dagegen sehr direkt, was auch meine Art ist (in dem Zusammenhang: vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag!), und so verstehe ich seine Texte wesentlich besser.
Das bin ich auch, das bin ich auch! *vorfreu* Ich kanns kaum noch erwarten. Bin diesmal übrigens in Oldenburg, Potsdam und Dresden dabei.Jetzt bin ich schon sehr gespannt, wie die neuen Songs (vor allem "In The Chains Of...", wegen der dritten Strophe) auf der Herbsttour live umgesetzt werden.
In the Chains of, so finde ich, ist auch vom Prinzip her aufgebaut wie Lass mich dein Lakai sein aus der Kasmodiah.