Neue Tour

Ich bin sehr gespannt auf das neue Album "Indicator" und freue mich wahnsinnig auf das Konzert in Berlin (am 17.10.) Die Live - Performance der charismatischen Band ist wirklich außergewöhnlich. :x

ich werde mir dann wohl mit Sicherheit Hamburg geben. Sind ja nur 4 Minuten Fußweg zw. Bett und Großen Freiheit bei mir. 😀

Bin in Dortmund dabei!!! Jupiiii 😀
Und einen Tag danach ASP (hat ja noch so grade mit den Terminen hingehauen) Glück gehabt #:-s

@tigress, ja auf der colour-ize homepage, aber nicht auf der offiziellen lakaien homepage.
ich hab es dann noch bei myspace entdeckt.

Werde mir jetzt n ticket für hannover bestellen, dann kann ich doch zu Mono Inc. gehen.

Devi schrieb:
ich werde mir dann wohl mit Sicherheit Hamburg geben. Sind ja nur 4 Minuten Fußweg zw. Bett und Großen Freiheit bei mir. 😀

Ogott hast du's gut 😀

Es wird sicherlich niemanden überraschen.... ich hab mir gestern ein Ticket für Hannover bestellt :ymparty:

Ein Konzert in ULM? :-o Ich kann es kaum fassen - hätte ja nie damit gerechnet dass DL sich in meiner alten Heimat irgendwann einmal wieder die Ehre geben. Da bin ich auf jeden Fall anwesend, komme was wolle. Schon aus Prinzip! *g* Stuttgart und Darmstadt klingen auch sehr verlockend... mal sehen für wie viele Konzerte mein Etat letztendlich reicht. 😀

Für die österreichischen Fans tut es mir aber echt sehr leid, wie konnte es denn zu dieser Fehlinformation mit Wien kommen? Bei den einschlägigen österreichischen Ticketvorverkaufsstellen steht hinter dem Konzerttermin nun "abgesagt". Seltsam...

@ Ina, ja ich gehe dann zu Mono Inc. Aber Dirk (praskowitz) ist bestimmt in Hannover. Hannover wäre mir auch lieber gewesen, aber klonen kann ich mich leider noch nicht und für Mono Inc. hab ich mich schon lange verabredet.

Ich überlege auch ob ich zum Konzert nach Hannover fahre. Anscheinend ist die Band ja gar nicht so sehr darauf erpicht das ihre langjährigen Fans kommen.
Wie soll ich es sonst werten das ich die Neuigkeit über ein neues Album und die Tour von einem Ticketverkäufer bekomme.
Schade, schade, ich hätte mir anderes gewünscht.
Sollten Ddeine Lakaien noch nach Bielefeld kommen könnte ich mir überlegen doch noch ein Konzert zu besuchen, aber extra weite Fahrten sind bei mir finanziell kaum noch drin.

traurige Grüße Juma

Zurück
Oben Unten