Neue Tour

juma schrieb:
Ich überlege auch ob ich zum Konzert nach Hannover fahre. Anscheinend ist die Band ja gar nicht so sehr darauf erpicht das ihre langjährigen Fans kommen.
Wie soll ich es sonst werten das ich die Neuigkeit über ein neues Album und die Tour von einem Ticketverkäufer bekomme.
Schade, schade, ich hätte mir anderes gewünscht.

Ja, das finde ich auch etwas merkwürdig und schade..... :-? :ymsigh:

@ Melanie: Schade finde ich es auch... wer weiß... bis Oktober ist's ja noch ein Weilchen hin, nech 😉

@ Darky: Das funktioniert, so habe ich's bei meinem ersten CI-Treffen auch gemacht 🙂)

@ Juma: Ich kann nachvollziehen, was du meinst. Wären hier keine aufmerksamen Surfer, wäre ich wahrscheinlich erst in einigen Monaten auf das VÖ-Datum und die Tourtermine gekommen.

Ina, du hattest doch nen Button, soooo groß war der aber auch nicht *gg*

@ juma, bielefeld fänd ich auch supi, aber ich glaub da können wir lange drauf warten.

Wow - München und Ulm! Und Stuttgart und Nürnberg wären auch noch erreichbar. So etwas sind wir im Süden ja gar nicht gewöhnt. Ich habe mich noch nicht entschieden, wo ich hingehe.

juma schrieb:
Ich überlege auch ob ich zum Konzert nach Hannover fahre. Anscheinend ist die Band ja gar nicht so sehr darauf erpicht das ihre langjährigen Fans kommen.
Wie soll ich es sonst werten das ich die Neuigkeit über ein neues Album und die Tour von einem Ticketverkäufer bekomme.
Schade, schade, ich hätte mir anderes gewünscht.
Sollten Ddeine Lakaien noch nach Bielefeld kommen könnte ich mir überlegen doch noch ein Konzert zu besuchen, aber extra weite Fahrten sind bei mir finanziell kaum noch drin.

traurige Grüße Juma

Huhu Juma,
schön Dich mal wieder zu lesen 🙂
Ja - ich bin auch Deiner Meinung. Es hat sich viel verändert in der langen Zeit, in der wir schon dabei sind, was?! Aber trotzdem: Freuen wir uns auf die nächste Tour. Ich wünsche Dir, dass das mit Hannover im Herbst klappt, so dass Du wenigstens ein Konzert mit bekommst. Aber es soll ja wohl noch eine Nachtourne geben - vielleicht ist dann ja sogar Bielefeld dabei? Ich drücke Dir die Daumen!
Liebe Grüsse
Schusselalex

oh Schussel, hast du den Namen gewechselt? Wurd ja auch Zeit, kannst ja nicht ewig schusslig sein.
Wir sehn uns bestimmt noch mal!
Gruß Juma

Tja. Da hab ich mich wohl zu früh gefreut. Hm. Ich hoffe der neue Wien Termin ist zu einem guten Zeitpunkt für mich & alle anderen in Wien. Sonntags wäre perfekt gewesen!
Na ja. Mal sehen. Oh Infos zu Wien auf www.planet.tt bis jetzt noch kein neuer Termin!
Lg Christian.

ich bin in Hannover dabei; das Ticket kam bereits am Donnerstag an 🙂 .

Für den eigentlich geplanten zweiten Termin sieht es momentan leider eher schlecht aus 🙁 .

So, habe mir nun endlich meine Tickets für Stuttgart und Ulm gesichert. 🙂 Inzwischen läuft übrigens auch der reguläre Vorverkauf, wer also so wie ich keine Lust hat bei Eventim Wucherpreise zu bezahlen der sollte auf andere Anbieter zurückgreifen. Für das Konzert in Stuttgart können die Tickets online z.B. über http://www.easyticket.de oder http://www.reservix.de bestellt werden, für Ulm ebenfalls über http://www.reservix.de.

Allmählich könnten DL ihre Homepage aber wirklich mal aktualisieren. Immer noch keine aktuellen Tourdaten bzw. Infos übers neue Album... woher sollen all die Leute die nicht den Eventim-Newsletter empfangen bzw. im Forum oder bei MySpace aktiv sind denn wissen was Sache ist? :-??

@Nachteule
Schuuuuhuuhuuu!
Recht haste.
Robbe hat für uns die Tickets gestern beim örtlichen Dealer gekauft und wir haben bei insgesamt 4 Karten (jeder 2 Konzerte 😀 ) insgesamt 13,90 EUR gegenüber Eventim gespart!!!

Was die Verbreitung der Informationen angeht: Sehr merkwürdig diesmal alles....

An alle, die im Internet bestellt haben: gabs da auch Sitzpläne und wie voll waren die? Damit ich mal überschlagen kann, bis wann ich mir mit dem Kartenkauf Zeit lassen kann ;-)

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab mir gestern meine Karten für Leipzig und Berlin in der Ticketgalerie geholt , und konnte dadurch auch einiges gegenüber Eventim sparen 😀 ,Allerdings gab es bei den Karten für Berlin ein paar Probleme, Die Dame am Schalter gab mir nämlich ersteinmal die Schocknachricht, das es für dieses Konzert keine Karten mehr gäbe :-o 🙁( aber glücklicherweise hatte sie sich dann doch geirrt... sie musste nämlich dann ersteinmal direkt beim Veranstalter anrufen, damit sie für den Ticketverkauf freigegeben wurden. :-bd , bloss gut ... 🙂

Bezgl. evtl Sitzplätze,Ich glaube das es zumindest in Leipzig und Berlin nur Stehplätze gab. also Freie Platzwahl 😉.

LG Magic Moment

Wenn ich mir einmal erlauben darf, auf meine 2 bis 22 bisher besuchten Lakaienkonzerte zurückzublicken, dann habe ich die Erfahrung gemacht, daß die "normalen" Konzerte (ohne Orchester, nicht Acoustic) immer Stehplatzkonzerte gewesen sind. Es sei denn, eines der Konzerte hat mal in einer Kirche stattgefunden: Da hat man die Bänke dann stehen lassen 😉

"...das es für dieses Konzert keine Karten mehr gäbe."

Genau die gleiche Antwort habe ich auch bekommen (Konzertkartenservice am Potsdamer Platz - Arkaden) - ich ging dann ins Kulturkaufhaus Dussmann und dort gab es keine Probleme mit den Karten.

Ich werde in Leipzig dabei sein, auch wenn ich noch keine Karten hab. 😀

Ich hoffe ja noch, dass sie ein Zusatzkonzert in Dresden machen. 😉
- - - - - -

Und trotz aller Freude über Album&Tour...
Herr Horn eine Helium Vola Tour wäre mir viel lieber gewesen. Und wenn sie den Osten nur in Berlin gestreift hätten...
Auch mein Traum, dass es HV vielleicht zum WGT schaffen hat sich leider nicht erfüllt. 🙁(

"Und trotz aller Freude über Album&Tour...
Herr Horn eine Helium Vola Tour wäre mir viel lieber gewesen. Und wenn sie den Osten nur in Berlin gestreift hätten..."

Helium Vola einmal live zu erleben, ist auch mein sehnlichster Wunsch. Ideal waere: Deine Lakaien + Helium Vola + (noch einmal) Veljanovtour🙂.

DianaS schrieb:
Helium Vola einmal live zu erleben, ist auch mein sehnlichster Wunsch. Ideal waere: Deine Lakaien + Helium Vola + (noch einmal) Veljanovtour🙂.

Wie lange würde das Konzert denn gehen? :-o 😉

Eigendlich fände ich HV alleine besser, da hätten sie mehr Zeit. 🙂

Aber zurück zum eigendlichen Thema...

Zurück
Oben Unten