dreamdancer
I am a Fama Tuba
tigress schrieb:Beim gesamten Text würde ich an keiner Stelle davon ausgehen, dass Pliefke ernsthaft wünscht, mit der Cellistin ins Bett zu gehen. Also vielleicht wünscht er sich ernsthaft ne Runde Sex, der Arme 😀
Das finde ich jetzt in sich widersprüchlich. Ja, ich glaub auch, dass er sich ne Runde Sex wünscht und die Cellistin würde er da auch sofort nehmen.
tigress schrieb:Einfach nur lustig fand ich das gesamte Interview sowieso nicht. Es trifft nicht so sehr meinen Humor und ein "Geschmäckle" ist dort, ob Schlagzeuger oder Schlagzeugerin, auf jeden Fall enthalten. Da würde ich dir Recht geben. Ich denke aber, dass es eben nicht mehr als ein "Geschmäckle" ist.
Nee, der Schlagzeuger tuts natürlich nicht, weil der gesellschaftliche Kontext dazu fehlt. Ich kann mir eben nicht mal hypothetisch einen Schlagzeuger kaufen. Frauen dagegen kann man gräuslicher Weise tatsächlich kaufen. Das ist nicht hypothetisch.
tigress schrieb:Insgesamt frage ich mich noch, ob der werte Herr Veljanov da wirklich so tiefsinnige Satire von sich gegeben hat oder schlicht einfach mal leicht auf die Schippe nehmen wollte, ohne jedes Wort tief zu durchdenken...
Ganz so tiefsinnig war Herr Veljanov wahrscheinlich nicht, aber doch erstaunlich genau und vorsichtig in seinen Aussagen, damit wirklich niemand angegriffen wird, außer Herrn Pliefke. Dass der Ernst das Foppen verträgt, wusste er sicher. Vor der Analyse hab ich das auch nicht so genau gesehen, bin jetzt aber doch einigermassen erstaunt.
Pliefke bleibt dumm! (frei nach Schwitters)
Aber vorher geben wir ihr einen Namen. B-) Ich bin wohl in Krefeld dabei - und Du?.tigress schrieb:Vielleicht sehen wir uns ja bei einem Konzert? Dann können wir gemeinsam auf die Cellistin anstoßen =))