Quodlibet

Devi

I am a Darkstar
Ernst arbeitet eben nach dem Motto: "Was nicht passt, wird passend gemacht." ... da muss man eben mal ein bisschen Geduld üben.
 

annemi

I am a Darkstar
Außerdem: es gibt auch noch andere gute Bands auf der Welt :)
(Ablenkung verkürzt die Wartezeit und so ;-) )
 

tigress

I am a Darkstar
Ich will nicht unverschämt sein... Ich weiß, dass gerade gestern erst die Lakaien-Konzerte beendet wurden aber ... Ich frag mal ganz vorsichtig: Was ist nun eigentlich mit dem neuen Helium Vola-Album?

Jedenfalls freue ich mich ziemlich doll, dass in einem Monat noch ein Konzert von Ernst ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator...:

Lady Ash

I am a Darkstar
Oh, aber danke für den tollen Brief, in dem ich gleich ein neues Wort gelernt habe, "Endlifecrisis" ... sehr cool, und möge sie schaffensfroh ausfallen :) Ich bin mir nämlich sicher, dass sämtliche Alzheimers noch lange hinter den Bergen warten müssen.
 

annemi

I am a Darkstar
[...] können sich nun darauf freuen, ihre fabelhafte Stimme mal mit Liedern zu hören, die jemand geschrieben hatte, der komponieren konnte.
:D
Nur keine falsche Bescheidenheit, Herr Horn.

Ich bin echt hart am Überlegen, ob ich zu dem Bachfestkonzert gehe :-?
 

snails

I am a Darkstar
Dank an Ernst für den Brief!

Ich muss nächste Woche mal nach Karten für den 15. schauen, denn wir haben eigentlich fest vor, dabei zu sein. Bietet sich ja auch an, wenn der Herr Horn denn schon nach Leipzig kommt :).

Ich freu mich!

snails
 
A

Anonymous

Guest
Ja - ich danke auch für den Brief :) :)

Ach Schnecke - da haste echt einen Standortvorteil....
Aber ein 3. mal kurz hintereinander nach Leipzig bekomme ich nicht hin. Zeitlich schon nicht. Also: MUSST Du hin und vor allem BERICHTEN :D Bitte bitte *gaaanz lieb guck*

Edit:
Warum immer Leipzig? Und warum ist Leipzig immer so weit wech.... *seufz*
 

tigress

I am a Darkstar
Oh :) :ymhug: DAs ist ja nett!! Lieben Dank für den Brief.

Aber letzten Endes stimmte dann einfach die Balance nicht. Es gibt einige sehr lange Stücke (bis zu 15 Minuten!) auf dem Doppelalbum, die die Gewichte falsch legten, wenn das irgendwie nachvollziehbar klingt
... ja klaro, klingt nachvollziehbar .. Danke für die Info. Ich warte weiter, wenn auch gezwungenermaßen so doch zumindest verhältnismäßig gerne mit Geduld :)

„Endlife-Crisis“? Schnell noch was zusammenkloppen, von dem man denkt, es könnte ein Beitrag zur Unsterblichkeit werden, bevor Gevatter Alzheimer über den Bayrischen Bergen auftaucht und ich beim Mera Luna unter den interessierten Blicken von Alexander als Intro „Stille Nacht, Heilige Nacht“ präludiere?
=))
Meine Güte, der hat einen Humor gepaart mit einer Portion Selbstironie... :)) :-* ...

Jetzt freue ich mich noch mehr auf das Konzert. Das klingt ja total spannend!!!
Bach 2.0 :D ... ... ich freu mich!

(@Schussel... wer weiß: vielleicht schreibt Meister Athanasius auch noch einen Bericht... Er hat insgesamt ein Faible für Bach, Barock etc... )
 

Lady Ash

I am a Darkstar
sorry, o.t. @ tigress: ihr fahrt schon wieder nach Leipzig? Das ist aber auch nicht gerade um die Ecke von euch, oder?
dann wünsch ich allen Konzertgängern ein unvergessliches Erlebnis und freue mich auf schöne Berichte, biiittte ;;)
 

tigress

I am a Darkstar
@Ash: thanks :)
nee, es ist nicht nebenan aber egal... sooo weit ist es nun auch nicht. Ich reise gerne für gute Konzerte und liebe es, in dem Zusammenhang rauszukommen, andere Städte kennenzulernen oder Leute zu besuchen. Solche Wochenenden tragen mich meist mehrere Tage und bleiben unvergesslich. Ich gebe mein Geld irgendwie gerne für sowas aus.
 

Rattenzahn

I am a Darkstar
Ja, danke für den tollen Brief .
Nun hat mich Ernst soooo neugierig auf das Bachfest gemacht , dass ich mir heute ne Karte für den 15.6.besorgt habe :D .
Jippieh ! Ich freu mich riesig!
 
A

Anonymous

Guest
tigress meinte:
(@Schussel... wer weiß: vielleicht schreibt Meister Athanasius auch noch einen Bericht... Er hat insgesamt ein Faible für Bach, Barock etc... )

Ooooh - jaaa - das wäre total schön!!!! *mehr als nur ganz lieeeeb guck*
 

Brosze

I am a Darkstar
Schusselalex meinte:
tigress meinte:
(@Schussel... wer weiß: vielleicht schreibt Meister Athanasius auch noch einen Bericht... Er hat insgesamt ein Faible für Bach, Barock etc... )

Ooooh - jaaa - das wäre total schön!!!! *mehr als nur ganz lieeeeb guck*

Jap! Wo ich schon verhindert bin und dieses einmalige Konzert verpassen werde :ymsigh:
 

LaKai

I am a Darkstar
Ich freue mich auch sehr auf das Konzert in Leipzig, frage mich aber gleichzeitig, ob es denn keine bessere Alternative als das Werk II gegeben hat ... Z.B. das Schau... äh Centraltheater hätte ich als angemessener empfunden.
 
Oben Unten