Satanismusreport unterlegt mit "Return"

Re: Satanismusreport unterlegt mit "Retu

Ganz meiner Meinung, Carl. Aber auch wenn die sich über Beschwerden freuen, tatenlos zusehen kann ich da nicht. Solch eine Verunglimpfung ohne jeden Kommentar hinzunehmen, kommt einer Zustimmung gleich, das siehst Du sicher ähnlich.

Ich hab mein fett abgegben!
Vielleicht etwas zu frech, aber die haben es nötig!
Meine Arbeitskollegin hat mich schon angerufen und gewarnt vorm chef!
Ich sach nur eines:
FIES FIES, MIST!

Drück Deinem Chef doch mal die "White Lies" aufs Auge, damit er sich selbst ein Bild machen kann. Das ist doch sonst kein Arbeitsklima!

mrhand, ich befürchte mal, mit so einem ansatz ins gespräch zu kommen, ist verdammt schwer, weil die meisten leute bei sowas gleich dicht machen und lieber mit ihren vorurteilen leben.
gruß
snails

MrHand
Alles schön und gut, aber mit dem Mann ist alles andere als Kirschen essen! Und wenn ich dem die White Lies vor der Nase binde, dass bin ich meine Arbeit erst recht los! Und das soll ja nu nich sein!
So kann ich mir wenigsten seine schreiereien und predigen anhören, als sofort zu fliegen!
Vielleicht lässt sich ja was retten! *hoff*

Meine jetztige größte Sorge ist mein Vater:
Er fand return spitzenmäßig gut! Und wenn er es gesehen hat... *sorgenummichmach*
Von der jugend auf der Straße, die dieses Lied entziffert haben, ganz zu schweigen... ich kenne Mülheim gut genug um sagen zu können, dass die nächsten Wochen hartr für mich werden...

ich arbeite wie crow bei der kirche. ich hoffe nur, das keiner den beitrag gesehen hat, bzw. genau genug zugehört hat, um das lied zu erkennen. einer kollegin hab ich mal lakaien gebrannt, son schnupper-sampler. sie fands nicht so toll. jetzt hoffe ich, das sies nie wieder gehört hat, denn return war auch drauf. und dann hoffe ich noch, das sie bei mir auf der aurbeit mir als mensch mehr vertrauen als sat 1 oder den medien insgesamt.
schöne hoffnungen, gell?
gruß
snails

Deine Lakaien und Kirche?

Snails,
Deine Lakaien wurden schon mehrfach in kirchen aufgeführt, jüngst ja in Berlin. Machen das Satanisten?

Und ne schöne Anekdote:
Ich kenne einen katholischen Priester, der so sehr Lakaien-Fan ist, dass er unter dem Deckmäntelchen der Seelsorge vor einigen Jahren meine Eltern zuhause besucht hat, und schließlich meiner (ach so stolzen) Mutter die ganzen raren Lakaien-Promos abgeschwatzt hat, die ich ihr ab und zu so mitbringe ...

...Soviel zum Thema Deine Lakaien und Kirche 🙂 ))

Re: Deine Lakaien und Kirche?

KLASSE! 🙂 Den hätte ich gern mal kennengelernt!

@Carl
dann besuch mich mal auf der arbeit und versuch mal das meinen lieben chef zu erklären!
Der ist nämlich mehr als Stur, wenn es um Satanisten geht!
Und glaub mir, ich kenn ihn zwar erst seit August, aber ich kenn ihn nun schon so genug, dass ich nen riesigen Bogen um ihn mach!
Bei uns arbeitete mal auch ein Schwarzer! Er wurde gefeuert, weil er
1. Ein umgedrehtes Kreuz UNTER seinem Pulli trug
2. Er einen Marilyn Manson t-shirt UNTER seinem Pulli trug!
Der Grund:
Wenn er sich mal bückt, könnte das Kreuz hervorkommen und alle Kunden wären dan weg!
2. Wenn ihm mal warm ist und er seinen Pulli auszieht, würden alle Kunden Angst bekommen und für immer gehen!

he, carl, ich hoffe, das hilft. die story ist auf jeden fall gut 🙂
gruß
snails

Danke, Liu, für den Link, hab meinen Senf auch abgegeben - so was ist ja mal wieder unerhört!! *CRAZY*

Audrey

hier, gehört zwar nicht direkt dazu, aber lest mal:
aus der BILD
schick, wa????
okay, bin kein :wumpscut: fan. meiner meinung nach hat der kerl was an der waffel, aber das gleich wider die ganze szene mit reingezogen wird ist übel. und jetzt noch das mit *return* *CRAZY*
gruß
snails

@snails
Unterschied:
:wumscut: ist ne Satanistische Band!
Und Satanistische Bands mögen es, bei sowas aufgesehen zu werden!

Und in der Metal disco (wo ich gerne hinehe) ist diese Band samt shirt nicht mehr erlaubt! Wenn doch einer damit auftritt, hat min. 3 Wochen Hausverbot!

Snails, das ist VERARSCHE!!!! Nur hat das bei der Bild keiner kapiert!

klar, weiß ich doch mrhand....
wie gesagt, ich reg mich eher auf, das die bild wieder die ganze szene mit reinzieht...
gruß
snails

Andererseits: Welcher intelligente Mensch glaubt schon, was in der Bild steht? Wenn hier jetzt jemand "Ich!" schreit, fall ich vom Glauben ab. 🙂

Aber mal ehrlich, Marilyn Manson und umgedrehte Kreuze haben in einer kirchlichen Einrichtung nichts verloren. In dem Punkt hat dein Chef schon recht.

Zumüllen bringt wohl wirklich nichts, daher habe ich der Sat-1-Zuschauerredaktion ein ordentlich gepfeffertes Mail geschrieben. Falls mir jemand vorwerfen möchte, ich sei allzu polemisch oder beleidigend geworden, nehme ich das zur Kenntnis. 🙂

"Sehr geehrte Damen und Herren,

wie ich kürzlich erfuhr, haben Sie in der Sendung "18:30" gestern (den 21.) einen Beitrag über Satanismus in Deutschland und die Eheleute Ruda ausgestrahlt. Dies an sich wäre nichts besonderes, wenn Sie nicht als Unterlegung das Stück "Return" von Deine Lakaien verwendet hätten.
Auch wenn sich die Band Deine Lakaien bisher auch durchaus kritisch mit der Kirche und Ihrer Geschichte auseinandergesetzt hat, ist jeder Verdacht, die Band könnte in irgendeiner Weise satanistisch motiviert sein, unbegründbar und somit bodenloser Schwachsinn.
Auch wenn ich Ihre Sendung selber nicht gesehen habe (und nach diesem Vorfall auch nicht sonderlich begierig darauf bin), so markiert der Einsatz dieser literarisch wie künstlerisch hoch wertvollen musikalischen Ausnahmeerscheinung in einem thematisch irreführenden und völlig unpassenden Zusammenhang einen traurigen Höhepunkt in Ihrer bisher ohnehin ohnegleichen armseligen und undifferenzierten journalistischen Arbeit.
Wenn Sie mit derartiger Unseriosität fortfahren sollten, werden Sie über kurz oder lang alle Zuschauer mit einem IQ über 80 verlieren, denn jeder Mensch mit einem halbwegs funktionierenden Verstand wird über kurz oder lang ihre bösartigen und verdummenden boulevardjournalistischen Absichten bemerken und Ihrem Programm den Rücken kehren. Ich tue dies schon jetzt. Bedauerlich ist nur, daß der geschilderte Abfall Ihre Zielgruppe nur unwesentlich verkleinern wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Johannes C. Liermann"

Hey ihr Lieben,

ihr habt aber alle schnell auf meinen Thema im Sat1 Forum geantwortet *freu* 🙂 !
Ich hätte da mal unter "Angelus" reinposten sollen, anstatt unter "Kasmodiah". Dann hättet ihr mich ja evtl erkennen können *grins*!!!
Was für eine gigantische Reaktion auf diesen 18:30 - Beitrag... WOW...!!!

Mann Johannes, das tropft ja nur so vor Polemik! 🙂 🙂 Hoffentlich stößt das den Damen und Herren dort auch entsprechend bitter auf (was ich leider bezweifle).

Zurück
Oben Unten