Tctnhb-DVD (Hannover Konzert)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Tctnhb-DVD

Na - und ob ich das bezahlen würde!!!

*freu* - das geht ja schon fast ein wenig in Richtung Planung! 😀

In stiller Hoffnung
Schussel

Na ja die DVD würde bei einer ltd. Stückzahl von 1500 Stück als DVD9 Double Layer DVD mit 2 Stunden schon über 20-22 Euro kosten müssen, um die Kosten einigermassen reinzukriegen...
Da die meisten neu erscheinenden Musik-DVD's um die 20 EUR kosten, wäre das ja gerade mal ein Aufpreis von 2 EUR. Ich glaube nicht, dass deswegen jemand die DVD nicht kaufen würde. Also her damit 🙂

dito, deadi rati, ich finde 20 €sind ein normaler Preis und wie meine Vorrednerin schon gesagt hat, diese Erinnerung wäre mir weitaus mehr wert.

*Ernst Alex ist übrigens ein schöner Name *g**

@chr Vergiss nicht die Umfrage für die englischsprachigen Leute zu übersetzen, wenn das denn machbar ist.

Los Leute, ordentlich voten. Wäre doch schade, wenn die DVD nciht rauskommt. :.(

Also ich hätte mit einem Preis von 22,- €oder auch darüber auch keine Probleme.

@Claus

Du sagst es: "Also her damit" 😀

Gruß
Dirk

Die DVD ist ein absolutes MUSS! Ehrensache, das ist mir die 22 Euronen wert!
Wann hätten wir jemals sonst die Gelegenheit (gehabt), all diese "Antiquitäten" kombiniert mit lockeren Sprüchen und der ausgesprochen ungezwungenen, zeitweise sogar ausgelassenen, Stimmung auf der Bühne auf einen Schlag visuell präsentiert zu bekommen!?

HER DAMIT! 😀

@Patrik Oh, du schenkst mir eine? Das ist ja lieb von dir.

War nur ein Scherz!Kaufe mir die natürlich selber, aber meine 4 Kugelfische brauchen auch jeder eine DVD, dann kannst du ihnen ja 4 abgeben. ::

Würde auch 25 Euro bezahlen. Bin allerdings ein reicher Rentner. Entschuldigung!

Gruß Christa

würde sie mir auch kaufen, und mein Kumpel, der aus beruflichen Gründen nicht mitkommen konnte sicher auch. 😉

Denke mal die DVD würde auch Fans ansprechen, welche nicht dabei waren.

Denke mal die DVD würde auch Fans ansprechen, welche nicht dabei waren.

ja, allerdings, da gebe ich dir vollkommen recht. ich denke, da kommen eine menge leute hinzu, die interesse an der dvd hätten. ich konnte in hannover leider nicht dabei sein und gerade aus dem grund würde ich mir auf jeden fall eine zulegen. und 20-25 euro sind dafür sicher auch ein angemessener preis. das wäre es mir wirklich wert!
hoffnungsvoll,
anne

Ja, hoffnungsvoll bin ich auch! Carl hat doch sicher Verbindung zu den Beiden. Ob er ihnen schon von unseren Hoffnungen und Wünschen berichtet hat?

Gruß Christa

Nunja, 47 Personen, die bis jetzt für ja gestimmt haben, holen wohl niemanden wirklich hinterm Ofen vor. Man sollte schon wenigstens auf 20% - besser noch 50% - sicherer Käufer (als Grundlage der geplanten Auflagenzahl) kommen, ehe dieses Projekt überhaupt in die Realität umgesetzt werden könnte. Mit anderen Worten: Heine Hoffnung schwindet nach und nach... :cry:

Gruß, Chris

Nö; wenn nur die Leute, die an diesem Forum teilnehmen, Veröffentlichungen der Lakaien kaufen würden, sähe es mit dem Absatz düster aus, nicht wahr? ;-)

Ich denke, man kann jeden, der sich hier als potentieller Käufer outet, problemlos als 10 Leute repräsentierend ansehen. Mindestens.

Chris,

bedenke, dass der Kreis der hier aktiv am Forum mitschreibt/mitliesst so gross
gar nicht ist. Vermutlich gibt es viele Gelegenheitsleser, aber ob die unbedingt
unter den Thread Namen Tctnhb-DVD diese Event aus Hannover vermuten würden
wage ich zu bezweifeln.

Mein erster Impuls ist jedes Mal "Was für ne Tschibo DVD ??" :-|
Und dabei müsste ich es eigentlich besser wissen :angel:

Aber die 1000er oder 1500er Auflage wie Carl schon mal überlegte, sollte
aber auf jeden Fall weggehen. Die Masse recht fix und die Reste gibt es halt
noch länger....

Slati

Hey Slatibart - höre ich da etwa Kritik an meiner Abkürzung 'raus? *g* Aber das mit "Tchibo" geht mir selber jedesmal so... ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten