Tctnhb-DVD (Hannover Konzert)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Tctnhb-DVD

..., aber ob die unbedingt unter den Thread Namen Tctnhb-DVD diese Event aus Hannover vermuten würden wage ich zu bezweifeln.
Ja, auch ich finde die Abkürzung "suboptimal". (nix gegen Dich, Baenn 😉 ) Besteht denn die Möglichkeit, den Titel des Threads aufzubessern (Datum und/oder Ortsangabe in Klammern würde vielleicht schon genügen)?
Mag sein, daß die Umfrage nicht ganz realitätsnah ist und sich vielleicht auch keiner drum schert, aber welche Möglichkeit haben wir hier im Forum denn sonst, um dem Wunsch nach Veröffentlichung dieser DVD Ausdruck zu geben?

Ich denke, man kann jeden, der sich hier als potentieller Käufer outet, problemlos als 10 Leute repräsentierend ansehen. Mindestens.
Tja, dann sind wir noch immer bei 500 (aufgerundet) und damit bei nem Drittel der Auflagenstärke.

Fazit: Beteiligt Euch an der Umfrage! :sad:

Gruß von Chris

Re: Tctnhb-DVD

Na, wenn das so ist: Ich will sie natürlich auch!

Ich (und wahrscheinlich andere hier auch) habe mich bisher nicht zu dem Thread gemeldet, da ich halt nichts außer "ich will sie" dazu beizutragen habe.

Lys

ich hab jetzt mal das original Posting um Hannover Konzert ergänzt.
Die ganzen nachfolgenden wären mir dann doch zu viel Arbeit.

@chris

Zum Thema Resonanz auf eine mögliche DVD :
Ich denke, da wird auch ein bissel unternehmerisch gerechnet.
D.h. ab x verkauften Einheiten sinde Kosten drin, y Einheiten darüber
macht Gewinn und die restlichen z Einheiten können zum halben Preis
verramscht werden damit das Lager mal leer wird.

Ich hab jetzt extra ohne fixe Zahlen gearbeitet, da ich diese
einfach nicht kenne... Und bevor ich hier Gerüchte in die Welt
setze 😉

Das Interesse ist sicherlich wahrgenommen. Wenn wird da schon eher praktischer
gedacht, wie man das realisieren kann.

Slati

P.S. Ausser den Herren Künstler behagt dieses Livedokument nicht, so dass Sie (noch) blocken.

Es gab ne Umfrage zum Thema? Ich glaub da hab ich was verpasst und würde auch auf jeden Fall eine DVD kaufen und wär bereit auch nen guten Preis zu zahlen. ;-)

Vielleicht könnte ein Admin Chris Umfrage irgendwo als Sticky Note einstellen? Denn wer nur gelegentlich vorbeischaut wurschelt sich ja evtl. nicht durch den ganzen Tchibo Thread...
Umfrage

Einnahmen/Ausgaben-Kalkulation in allen Ehren, aber warum man sich da bei "Deine Lakaien" immer so das Hirn zermartert, kann ich echt nicht mehr nachvollziehen. Die Herstellung einer DVD ist heutzutage kein großer Akt mehr, oder warum packt inzwischen jede zweite Band zur Album-CD noch eine Bonus-DVD ins Digi-Pak? Ich habe letztens nach einem Konzert Eric Fish auf die V ’ eines bestimmten Songs angesprochen, und er meinte, dass eine V ’ im Rahmen einer DVD möglich wäre. Und wenn Eric schon über eine DVD nachdenkt, will das was heißen, denn bei seinen Konzerten sind im Schnitt 50 Besucher anwesend.

Leider muss ich Claus da zustimmen.
Ich würde wirklich sehr gerne mal wissen, warum das, was für viele andere Bands so einfach erscheint für die Lakaien so eine unheimlich schwierige Sache ist. Und Finanzielle Argumente lasse ich einfach mal nicht gelten 😉

gruß
snails, die nicht vorrangig kritisieren will sondern gerne Antworten hätte

Ich kann mir ein Argument auf Anhieb vorstellen :

Perfektionismus in Zusammenspiel mit hoher Arbeitsbelastung.

Slati

ich denke, das sind sachen, die sicher auch bei anderen Bands zutreffen, die sich trotzdem nicht so schwer tun.

gruß
snails

Genau, das denke ich auch, Snails. So schwer kann das doch nicht sein.

Ja - geschafft!!!! *freu freu freu freu freu*!!!!!!

Quelle: Siehe unter news auf der Hompage.

Da bleibt nur ein Danke sagen, daß die Umsetzung unserer Wünsche nun real wird!!! 🙂 🙂 Klasse!!!!!

Ich bin begeistert. Das ist doch mal eine wundervolle Nachricht, Ernst und allen anderen Beteiligten sei Dank!
Gruß juma

Juchuuuu! Ja, ist denn schon Weihnachten!? Endlich mal eine gute Nachricht - das habe ich jetzt gebraucht!!! 😀 Danke für die Info, Schussel!

*jippieee* Danke Ernsti. Ich löse meine Schuld gerne ein, komm her und geh mit mir Eisessen. *ggg*

Oh mein Gott, da freu ich mich aber auch ganz gewaltig 😀 .
Mal gespannt, wann sie dann rauskommt in den Handel.

--------------

mumu

Hy Volxs!

Ernst sprach von limitierter Auflage...
mmh heißt wohl alle eure ausgedruckten
Eintrittskarten wieder aus em Bilderrahmen nehmen
und bereithalten bis zur Zuteilung.

Klingt nach LPG Musik in Klein-Beucha
ohne du wundersame alte DDR Zeit

*loly

euer Velja

Das denke ich nicht, velja. Limitiert heißt nicht automatisch, daß die DVD nur für die Konzertbesucher ist. Abwarten, Tee trinken und MEGAMäSSIG vorfreuen!!! 🙂 🙂

Gruß von Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten