Tour 2011

Na bitte !
aussitzen lohnt sich. Ich werd dann mal für Bielefeld sparen *g*
Liebe Grüße Juma

oh, ist das klasse ! ! ! BIN DABEI ! ! ! ! ! !

TICKETS sind bestellt ! Juchu !

und dass, wo gerade die anderen konzerte vorbei sind und ich doch so verzaubert war. :x

OH YEAH ! ! ! !

die Beste Info des Tages !

Hallo zusammen, sind auch dabei, diesmal in Offenbach. Und diesmal stehen wir nicht im STAU, denn wir haben die Kinder "verkauft" und werden schon Mittags losdüsen 😀 😀

Man absolut Megafreu.....jetzt nur nicht Krank werden :-ss :-ss
Danke für die Zusatzkonzerte an euch, Ihr Lakaien :x

Gruss
Ernie + Jenny

Ich freu mich immer noch total und eben auch die Bestätigung bekommen, dass das Ticket auf dem Weg ist. *freufreu*

Weiß jemand hier warum es für den 26.02.2011 in Wilhelmshaven - Pumpwerk keine Karten zu kaufen gibt? Weder eventim noch ADticket haben die Tickets im Program. :-s

Vielleicht gibt es die ab nächster Woche, wenn der exklusive VVK bei eventim vorbei ist?! Aber wissen tue ich das auch nicht.

Hm, interessieren würde mich das allerdings auch mal...vor allem, da ich jetzt eine Kommilitonin mit der Musik "infiziert" habe und sie mitkommen würde... :-\

Oder einfach mal bei eventim nachfragen.
Ich hab vorhin mein Ticket im Briefkasten gehabt, hach und bis Februar ist ja auch nicht mehr soo lange.

nanaimo schrieb:
Weiß jemand hier warum es für den 26.02.2011 in Wilhelmshaven - Pumpwerk keine Karten zu kaufen gibt? Weder eventim noch ADticket haben die Tickets im Program. :-s

Bei Eventim gibt es inzwischen auch die Tickets für Wilhelmshaven zu kaufen.

Ich gedulde mich mit meinen Offenbach und Karlsruhe-Tickets aber noch bis die exklusive Eventim-Abzocke... äh sorry, ich meinte natürlich den exklusiven Vorverkauf, vorbei ist. 😉 Die Tickets gibt es bei anderen Anbietern nämlich deutlich günstiger.

Genau, Eule. Wenn schon Sitzplatz in Bad Offenbach, dann doch bitte ein gediegener und bezahlbarer :ar! Ich hab bestimmt schon dreimal bei dem exklusiven Vorverkaufsfritzen geguckt, mich aber jedes Mal eines besseren besonnen und mich zur Geduld verpflichtet :-!

Nachteule schrieb:
nanaimo schrieb:
Weiß jemand hier warum es für den 26.02.2011 in Wilhelmshaven - Pumpwerk keine Karten zu kaufen gibt? Weder eventim noch ADticket haben die Tickets im Program. :-s[/quot
Bei Eventim gibt es inzwischen auch die Tickets für Wilhelmshaven zu kaufen.

Ich gedulde mich mit meinen Offenbach und Karlsruhe-Tickets aber noch bis die exklusive Eventim-Abzocke... äh sorry, ich meinte natürlich den exklusiven Vorverkauf, vorbei ist. 😉 Die Tickets gibt es bei anderen Anbietern nämlich deutlich günstiger.
Die 'exklusive Eventim-Absocke' war auch für mich unbequem als ich meine Karte nach Berlin und jetzt nach München bestellt habe - ich musste meine Deutsche Freundinnen bitten, die Karten bekommen und dann nach mir shicken, weil bei Eventim es doppelt wie die Karten nach England schicken kostet... :-o X(

@ Rhiannon, das ist wirklich sehr teuer.

Ich hatte noch einen Eventim Gutschein, von daher war es für mich jetzt nicht so teuer. Was ich ja wirklich mal sehr gerne hätte, wären Original Hardcover Tickets, aber die gibts ja leider nicht.

Hm, ich habe Krefeld sowie (die Pudding Stadt 😛 )Bielefeld auf dem Schirm...

Wieso spielen die Lakaien eigentlich nicht in Aachen :-\ , da hat es nicht nur leckere Printen, köstlichen Sauerbraten und einen richtigen Dom, sondern auch eine kurze Anreise für eine Menge Fans aus Belgien und den Niederlanden....

Nachteule schrieb:

Welche anderen Anbieter meint Ihr denn? (Danke vorab für die Antworten!!! ;😉 )

Läuft man nicht Gefahr, wenn man zu lange warten und nicht bei Eventime bucht, dass dann die besten Plätze weg sind 🙁 ?
Gerade wenn man mit dem Gadanken spielt nach Offenbach zu fahren und dort eventuell in der Galerie sitzen möchte...

Zurück
Oben Unten