Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nanaimo schrieb:Weiß jemand hier warum es für den 26.02.2011 in Wilhelmshaven - Pumpwerk keine Karten zu kaufen gibt? Weder eventim noch ADticket haben die Tickets im Program. :-s
Nachteule schrieb:Die Tickets gibt es bei anderen Anbietern nämlich deutlich günstiger.
Die 'exklusive Eventim-Absocke' war auch für mich unbequem als ich meine Karte nach Berlin und jetzt nach München bestellt habe - ich musste meine Deutsche Freundinnen bitten, die Karten bekommen und dann nach mir shicken, weil bei Eventim es doppelt wie die Karten nach England schicken kostet... :-o X(Nachteule schrieb:nanaimo schrieb:Weiß jemand hier warum es für den 26.02.2011 in Wilhelmshaven - Pumpwerk keine Karten zu kaufen gibt? Weder eventim noch ADticket haben die Tickets im Program. :-s[/quot
Bei Eventim gibt es inzwischen auch die Tickets für Wilhelmshaven zu kaufen.
Ich gedulde mich mit meinen Offenbach und Karlsruhe-Tickets aber noch bis die exklusive Eventim-Abzocke... äh sorry, ich meinte natürlich den exklusiven Vorverkauf, vorbei ist. 😉 Die Tickets gibt es bei anderen Anbietern nämlich deutlich günstiger.
Nachteule schrieb:Ich gedulde mich mit meinen Offenbach und Karlsruhe-Tickets aber noch bis die exklusive Eventim-Abzocke... äh sorry, ich meinte natürlich den exklusiven Vorverkauf, vorbei ist. 😉 Die Tickets gibt es bei anderen Anbietern nämlich deutlich günstiger.