Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nanaimo schrieb:Weiß jemand hier warum es für den 26.02.2011 in Wilhelmshaven - Pumpwerk keine Karten zu kaufen gibt? Weder eventim noch ADticket haben die Tickets im Program. :-s
Nachteule schrieb:Die Tickets gibt es bei anderen Anbietern nämlich deutlich günstiger.
Die 'exklusive Eventim-Absocke' war auch für mich unbequem als ich meine Karte nach Berlin und jetzt nach München bestellt habe - ich musste meine Deutsche Freundinnen bitten, die Karten bekommen und dann nach mir shicken, weil bei Eventim es doppelt wie die Karten nach England schicken kostet... :-o X(Nachteule schrieb:nanaimo schrieb:Weiß jemand hier warum es für den 26.02.2011 in Wilhelmshaven - Pumpwerk keine Karten zu kaufen gibt? Weder eventim noch ADticket haben die Tickets im Program. :-s[/quot
Bei Eventim gibt es inzwischen auch die Tickets für Wilhelmshaven zu kaufen.
Ich gedulde mich mit meinen Offenbach und Karlsruhe-Tickets aber noch bis die exklusive Eventim-Abzocke... äh sorry, ich meinte natürlich den exklusiven Vorverkauf, vorbei ist. 😉 Die Tickets gibt es bei anderen Anbietern nämlich deutlich günstiger.
Nachteule schrieb:Ich gedulde mich mit meinen Offenbach und Karlsruhe-Tickets aber noch bis die exklusive Eventim-Abzocke... äh sorry, ich meinte natürlich den exklusiven Vorverkauf, vorbei ist. 😉 Die Tickets gibt es bei anderen Anbietern nämlich deutlich günstiger.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen