Auf Colour-Ize.de gibts bereits detaillierte Infos zum Inhalt der DVDs und CDs:
http://de.colour-ize.com/index.php?2007 ... nzertreise
http://de.colour-ize.com/index.php?2007 ... nzertreise
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
julia.n schrieb:die alten musikvideos, fotos und clips kennt doch sowieso schon jeder fan in und auswendig, das hättet ihr euch für die fanedition eig. sparen können.:roll:
Ina schrieb:Dazu 2 Audio Cds vom Konzert. Insgesamt eine Spilezeit von 8,5 Std. Da finde ich ca. 35 Euro nicht sehr viel für die Menge an Material.
julia.n schrieb:@ada ist klar daß kritik in eurem fanclub nicht gern gehört u.geäußert wird. kenn deine lakaien schon lange aber unfehlbar sind sie für mich nicht. haben auch schon bockmist gemacht. und wenn ich was für bockmist halte dann sag ich das auch!! :-D
slatibart schrieb:Naja, das mit der Kritik ist immer relativ. Ich find die beiden Audio CDs dabei schon praktisch. Ich würd es nicht als gegeben ansehen, dass jeder sich seine Audio CD aus der DVD herausbasteln kann. Und 100h Video Material heisst ja nicht, dass automatisch alles verwertbar ist. Aber ich denke, um das qualifiziert zu beurteilen muss man das Teil erstmal haben :-D Aber das ist ja bald. 😎
Slati
snails schrieb:Sorry, aber wir haben SEHR lange darum gerungen, das die alten Clips mal alle zusammen veröffentlicht werden, und ich persönlich bin sehr froh, das das jetzt endlich geschieht. ich gehe einfach mal davon aus, die Meisten hier werden mir zustimmen.
gruß
snails
Ada schrieb:Sicher ist es auch eine Frage des Geldbeutels, aber ich zähle ja zu den reiferen Semestern, die schon ein bißchen Geld unter der Matratze haben :wink:
julia.n schrieb:ich denk da liegt der hase im pfeffer begraben. für euch mögen 35 euro wenig erscheinen aber für leute die's nicht so dicke haben ist es ne ganze stange geld.:-( da will man dann auch ne gegenleistung bekommen die die investition lohnt.
unter den umständen kann ich verstehen daß viele fans kein geld für die specialedition ausgeben sondern sich das teil direkt aus dem internet ziehen.:-(
EinKonverter schrieb:Raubkopien rechtfertigt das auf keinen Fall - wer so etwas deckt oder dafür Verständnis hat ist kein Fan, sondern ganz einfach ein Dieb.
und man braucht die Box ja auch nicht kaufen, aber das Engagement von Alexander, Ernst & Co sollte in jedem Fall gewürdigt werden.
julia.n schrieb:ach du denkst das geld landet wirklich bei ernst und alexander. wohl eher bei der plattenfirma.:roll:
EinKonverter schrieb:Leute die Sachen aus dem Internet ziehen ohne dafür zu bezahlen kann ich leider nicht verstehen...
julia.n schrieb:vielleicht kennst du auch einfach keine menschen die von 200- 300 euro oder weniger im monat leben müssen. die auch gerne gute musik hören wollen aber sich kaum genug lebensmittel von ihrem geld leisten können. willst du die alle kriminalisieren weil sie sich mal nen song runterladen?? :roll: aber wie gesagt auf diese raubkopierer-diskussion hab ich keine lust. die hat mit dem thema des threads nichts zu tun.
julia.n schrieb:die cd’s kannste aber nicht zur spielzeit dazunehmen denn die sind völlig identisch mit der tonspur der dvd. was für nen sinn macht es die mit reinzupacken wenn ich mir den ton von dvd reinziehen kann??
Nachteule schrieb:was hätte denn dagegen gesprochen, ZWEI tolle, atemberaubende Konzerte der Tour zu veröffentlichen? Ich glaube nicht, dass jemand von uns sich da beschwert hätte, ganz im Gegenteil! Aber es hätte eben nicht sollen sein... sehr, sehr schade. :|
velja schrieb:Kannst Du nicht mit Deinem Charme bei den Jungs hausieren, und eine personal copy von Stuttgart beantragen?