julia.n schrieb:bei welchen konzerten haben sie sonst gefilmt?? außer stuttgart u. obihausen mein ich
Es wurden nur diese beiden Konzerte mitgeschnitten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
julia.n schrieb:bei welchen konzerten haben sie sonst gefilmt?? außer stuttgart u. obihausen mein ich
Ina schrieb:Aud den 5 Tonträgern sind: auf 2 DVDs das Konzert inkl. einer kurzen Tourdokumentation. Auf DVD 3 sind Konzertmittschnitte von div. Touren. Eine Foto Slide Show, alte Videoclips, den Directory Cut des Tourfilms. Dazu 2 Audio Cds vom Konzert. Insgesamt eine Spilezeit von 8,5 Std. Da finde ich ca. 35 Euro nicht sehr viel für die Menge an Material. Aber der Kund bzw Fan hat ja die Auswahl. Man kann auch nur die Konzert DVD kaufen. Oder nur die Audio Cd, wie man möchte 🙂
Liebe Grüsse, Ina
michse schrieb:Bei dieser DVD/CD ist der konkrete Informationsfluß aus den "normalen" Quellen (Internetshops, Künstler-Homepage etc.) nach meinem Gefühl relativ schleppend. Und bei etwa 35 Euro für die große Box möchte ich nur ungern die Katze im Sack kaufen.
Nachteule schrieb:Mist, und bei uns im Süden ist heute Feiertag. Das bedeutet natürlich: Keine DVD morgen. Wieder mal typisch! *grummel*
velja schrieb:Hä?
Frage ist doch ehr wo Du bestellt hast... (Bundesland)
Nachteule schrieb:Bei Amazon. Und die liefern (bei uns zumindest) aus einem Lager in Bad Hersfeld. Und wo liegt Bad Hersfeld? Richtig! :roll:
Kann mir kaum vorstellen, dass die Post dort wegen der DVD heute Sonderschichten einlegt. 😛
velja schrieb:Gibts bei Amazon keinen Versandstatus?
Gina schrieb:Freue mich schon sehr darauf, vor allem auf die 3.DVD,
da ich von den alten Sachen nichts gesehen habe. Damals war ich leider noch kein Lakaienfan.