Tour-DVDs und CDs

Ich habe heute die DVDs bekommen und muss sagen: GROßARTIG! Man darf sich wirklich auf wundervolle Stunden freuen...

Ausführliche Infos gibt's bald in meiner Rezension bei Medienkonverter.de - Link folgt dann!

Moin, moin!

Erstmal ein freundliches "Hallo!" in die Runde! Mit der Zeit bin ich bereits recht lange am gelegentlichen "mitlesen" (meist zu den aktuellen neuen Veröffentlichungen und Touren), ohne allerdings je den Drang verspürt zu haben, aktiv zu schreiben. Nun also mein erster Beitrag zu kommenden DVD-Box... .

Bei dieser DVD/CD ist der konkrete Informationsfluß aus den "normalen" Quellen (Internetshops, Künstler-Homepage etc.) nach meinem Gefühl relativ schleppend. Und bei etwa 35 Euro für die große Box möchte ich nur ungern die Katze im Sack kaufen. Daher hier mein aktuelles Fundstück zum Thema "DVD 3". Recht interessant finde ich:

DVD 3:

Videoclip Collection:
01. Colour-Ize
02. Dark Star
03. Mindmachine
04. Away
05. Return
06. Into My Arms
07. Into My Arms [Remix Version]
08. Generators
09. Over And Done

Live Concert Clips:
Live Acoustic Tour 1992:
10. Love Me To The End
11. Lonely
12. Days Gone By
13. Down Down Down
14. The Mirror Men
15. Reincarnation
Forest Enter Exit Tour 1993:
16. Walk To The Moon
17. Contact
18. Brain Fic
19. Frühlingstraum
20. Resurrection Machine
Winter Fish Testosterone Tour 1996:
21. Fighting The Green
22. Fish
23. Cabin Door
24. Testosterone
25. Cupid’s Disease
Dark Star Tour, Live Debut 1991:
26. Colour-Ize

Picture Gallery
Tour Documentary [Director’s Cut]

Die Quelle ist www.metalnews.de/?metalid=11&action=show&vidid=50, den Bericht auf dieser Seite kann ich auch sehr empfehlen.

Habe mir die Box schon vorbestellet. Auch wenn ich anfangs schon wegen des Preises am zweifeln war, mich überzeugt die dritte DVD voll mit altem Material...

Gruss.....michse

Ina schrieb:
Aud den 5 Tonträgern sind: auf 2 DVDs das Konzert inkl. einer kurzen Tourdokumentation. Auf DVD 3 sind Konzertmittschnitte von div. Touren. Eine Foto Slide Show, alte Videoclips, den Directory Cut des Tourfilms. Dazu 2 Audio Cds vom Konzert. Insgesamt eine Spilezeit von 8,5 Std. Da finde ich ca. 35 Euro nicht sehr viel für die Menge an Material. Aber der Kund bzw Fan hat ja die Auswahl. Man kann auch nur die Konzert DVD kaufen. Oder nur die Audio Cd, wie man möchte  🙂

Liebe Grüsse, Ina

@ Ina
läßt sich für uns ermitteln, wo die alten Aufnahmen der 3. DVD gemacht wurden?

Grüße
Velja

michse schrieb:
Bei dieser DVD/CD ist der konkrete Informationsfluß aus den "normalen" Quellen (Internetshops, Künstler-Homepage etc.) nach meinem Gefühl relativ schleppend. Und bei etwa 35 Euro für die große Box möchte ich nur ungern die Katze im Sack kaufen.

Hat mit der Band und dem Management jetzt zwar nichts direkt zu tun, aber etwas verwirrend finde ich auch die Angaben bei Amazon: Da werden die "Audio-CDs" zum Preis von 34,99 Euro angeboten, öffnet man die Artikelbeschreibung, steht da allerdings in Klammer "Boxset". Ja was nun?  : surprised:
Außerdem schlägt Amazon vor, das "Boxset" zusammen mit den Einzel-DVDs zum Preis von 55,94 Euro zu kaufen. Da kann doch wohl irgendwas nicht stimmen, denn dieselben DVDs sind doch bereits im Boxset enthalten - der Kunde würde sie also unwissend doppelt kaufen. Wäre vielleicht gut, wenn ihr diese Unklarheiten beseitigt, bevor sich die ersten Käufer beschweren. :|

@ Heike:
Aha, jetzt weiß ich endlich, was ihr mit "Flashcard" gemeint habt, mir war der Begriff vorher nämlich völlig unbekannt. *g* Ist aber wirklich sehr schön geworden, Respekt!  🙂

ich habe dieses Audio - CD "Boxset" für 34,99 bei Amazon jetzt geordert. Ich hoffe, es ist das Gewünschte DVD - Audio - CD - Set, denn sonst sind die Schnecke und die Theris SEHR SEHR traurig.

gruß
snails

@all

JPC meldet gerade per Mail, daß die DVD Sonderedition auf den Weg gebracht wurde.
Dann kann ih mir die morgen auh schon reinziehen...

Velja

Meine auch 🙂
Heute 11 Uhro4
Ein Glück das die Niedersachsen heute arbeiten, so kann ich mich auch auf morgen freuen.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen !
Gruß juma

Mist, und bei uns im Süden ist heute Feiertag. Das bedeutet natürlich: Keine DVD morgen. Wieder mal typisch! *grummel*

Nachteule schrieb:
Mist, und bei uns im Süden ist heute Feiertag. Das bedeutet natürlich: Keine DVD morgen. Wieder mal typisch! *grummel*

Hä?
Frage ist doch ehr wo Du bestellt hast... (Bundesland)
Bei uns ist auch Feiertag (heute)...

Velja

velja schrieb:
Hä?
Frage ist doch ehr wo Du bestellt hast... (Bundesland)

Bei Amazon. Und die liefern (bei uns zumindest) aus einem Lager in Bad Hersfeld. Und wo liegt Bad Hersfeld? Richtig! :roll:
Kann mir kaum vorstellen, dass die Post dort wegen der DVD heute Sonderschichten einlegt. 😛

Nachteule schrieb:
Bei Amazon. Und die liefern (bei uns zumindest) aus einem Lager in Bad Hersfeld. Und wo liegt Bad Hersfeld? Richtig! :roll:
Kann mir kaum vorstellen, dass die Post dort wegen der DVD heute Sonderschichten einlegt. 😛

So schwarz würde ich das nicht sehen.
Gibts bei Amazon keinen Versandstatus?
Aus meinen Erfahrungen halten die sich an Garantielieferungen.

Velja

Bei uns ist auch Feiertag aber Georgsmarienhütte, wo JPC wohl den Sitz hat (laut Impressum auf der HP) ist in Niedersachsen und die durften arbeiten, nämlich unsere DVD auf den Weg bringen.
Obwohl, ist mal nur so 60 km von uns weg, hätte sie mir auch selbst abholen können 🙂
Gruß juma

Das Lustigste daran ist ja, dass ich zuerst sogar bei JPC bestellt hatte, dann aber meine Bestellung storniert habe. So ein  Sch... :x

Meine Versandbestätigung von Amazon hatte ich auch heute morgen früh schon im Maileingang.
Ich freue mich schon bis zum platzen und hoffe ja, das jemand aus dem Haus das Paket für mich annimmt, weil ich ja dann schon auf Arbeit bin, damit ich nicht Samstag noch zur Post tiegern muss.

Hach, ich freu mich schon soo 🙂

gruß
snails

Hallo Leute!
Heute habe ich mein bestelltes 5er Pack bekommen. Ich muß sagen, dass es schon ein edles Teil ist.
Es hat mich auch nur 34,95 Euro gekostet und für 3 DVDs und 2 CDs finde ich das wirklich nicht zu viel.
Nun muß ich mir halt mal 5 Stunden freihalten, um alles anzuhören und anzusehen. Freue mich schon sehr darauf, vor allem auf die 3.DVD,
da ich von den alten Sachen nichts gesehen habe. Damals war ich leider noch kein Lakaienfan.

Viel Spaß wünsch ich allen, die das Paket ihr Eigen nennen!
Gruß christa

Gina schrieb:
Freue mich schon sehr darauf, vor allem auf die 3.DVD,
da ich von den alten Sachen nichts gesehen habe. Damals war ich leider noch kein Lakaienfan.

Geht mir ganz genauso. Die "History-DVD" werde ich mir auch als allererstes ansehen, wenn ich dann mal irgendwann das Boxset in Händen halte! *räusper* Ich habe leider keine dieser Touren miterlebt und bin sehr auf die alten Mitschnitte gespannt. 🙂

Und ich WARTE und WARTE und WARTE... und hoffe, dass bald bald bald das DHL-Auto vorfährt und POST für mich hat...
Habe gestern die Versandbestätigung von Amazon erhalten und HOFFE, dass das Teil auch heute ankommt. Bis morgen halte ich es auf GAR KEINEN FALL noch aus  :wink:
Liebe Grüße,
Drea

Zurück
Oben Unten