Veljanov auf EBM-Radio!!!

Super! Die Aufnahme vom Zillo soll richtig gut sein.
Von dem angeblich so legendären Portrait habe ich allerdings noch nie was gehört.
 
Super! Die Aufnahme vom Zillo soll richtig gut sein.

Es ist eine amtliche 24-Spur-Aufnahme, die seinerzeit für eine Pilot-Sendung der "Grenzwellen" für Arte aufgenommen wurde - ist leider nie gesendet worden...

Von dem angeblich so legendären Portrait habe ich allerdings noch nie was gehört.

Es ist eines der ersten vielen Lakaien-Portraits der "Grenzwellen".... ;-)
 
Nimmt das dann wieder jemand auf, der das dann auch ins Forum stellen kann? Bei letzten mal hats bei mir auch schon nicht geklappt und die Net Verbindung zickt z.Z. rum.
 
Die Mitschnitte sind glaube ich seitens EBM-Radio verboten. Ich habe aber letztens irgendwann mal gehört, dass Radiomitschnitte auf jeden Fall erlaubt seien. Vor ein paar Jahren habe ich auch noch meine Lieblingslieder auf Kasette aufgenommen -g- Haben wir hier denn keinen Juristen??? xD
 
Achso :) Das ist gut -g- Ich dachte, dass das Mitschneiden illegal wäre. Irgendwann wurde mal gesagt, dass die Konzerte evtl. im Onlineshop von EBM-Radio zum kostenpflichtigen Download angeboten werden sollen...
 
Irgendwann wurde mal gesagt, dass die Konzerte evtl. im Onlineshop von EBM-Radio zum kostenpflichtigen Download angeboten werden sollen...

Nicht im Online-Shop von EBM-Radio, aber in dem von www.grenzwellen.com ;-)

Doch das wird im Fall von Alexander wohl leider noch etwas dauern.

Gern hätte ich dieses hervorragende Konzert in unserem Shop angeboten, doch - laut Alexander - liegen die Rechte an seinem Solomaterial immer noch bei Universal.
Und die haben wohl wenig Interesse, mit einem kleinen Independent-Shop zu arbeiten - Alexander wollte sich aber kümmern...

Ich bleibe dran. Wenn es diesbezüglich Neuigkeiten gibt, dann erfahrt Ihr sie hier :)

Die Mitschnitte sind glaube ich seitens EBM-Radio verboten. Ich habe aber letztens irgendwann mal gehört, dass Radiomitschnitte auf jeden Fall erlaubt seien. Vor ein paar Jahren habe ich auch noch meine Lieblingslieder auf Kasette aufgenommen -g- Haben wir hier denn keinen Juristen??? xD

Dieses Thema ist bereits im Thread zu den EBM-Radio-Konzerten von Deine Lakaien in diesem Forum ausführlichst abgehandelt worden.

Bitte dort nachlesen und beherzigen!

Besten Gruß
 
Bisher einfach nur klasse :) Danke. Wann kam eigentlich die The Sweet Life raus? Weil... mir kommt es so vor, als ob ich nicht alles kenne, was da läuft -g-
 
Bei mir läuft gerade ein Lied names Cat Rapes .....
Eindeutig nicht Veljanov - komisch!!!
Die ganze Zeit läuft sowas elektronisches. Mache ich was falsch????
Wer hört denn sonst noch??
 
Du hast doch verschiedene Möglichkeiten im Winamp zu klicken :) Klick mal das 2. oder 3. an, dann sollte es klappen.
 
Ich hatte das Problem zwar nicht, aber mir wurde schon davon berichtet -g- Irgendwie scheint das ein Fehler von EBM-Radio zu sein...
 
hallo

nein es ist (fast)kein fehler aber auch nicht gewollt das der eine server was anderes sendet --aber das prob lässt sich erst heute abend oder gar etwas später beheben--bitte um verständnis

atomic (der grad sendet)
 
Zurück
Oben Unten