Veljanov auf EBM-Radio!!!

Ist das eigentlich nur eine Zeitverschiebung oder sendet der Sender etwas komplett anderes? so könnte ich mir ja dann das Veljanov-Konzert heute nochmal anhören, wenn es eine Zeitverschiebung ist -ggg-
 
nein keine zeitverschiebung ! aber ich denke grad über eine wiederholung nach..........mal sehen.....

atomic
 
Das wäre an sich nicht vekehrt für die, die es nicht gehört haben. Aber ich denke, dass man das wohl erst nächste Woche machen sollte, damit man es länger ankündigen kann :)
 
Kann mir eigentlich jemand sagen, wann und wo "Glowing Nights" erschienen ist. Ich habe dieses Lied heute zum 1. mal gehört.
 
Um so besser -g- Dann müsste ich meinen Vater in nächster Zeit nicht nerven, dass ich unbedingt dann und dann an den Rechner muss -g-
 
ja bitte ne wiederholung. aber dann bitte an nem tag wo ich keine kopfschmerzen haben werde und dadurch nicht verpenne! lang lebe der der den wecker erfunden hat...
 
Ich hab fast nen Kollaps gekriegt als 5 min vor Beginn hier nix mehr funzte, aber dann ist doch noch mal alles gutgegangen und ich hab wohl zum ersten mal alles mitgekriegt. Ihr habt mir echt den abend gerettet Leut. Schee wars, mehr davon...
 
Ne Wiederholung fände ich auch echt super, dann könnte ich es auch endlich hören, denn ich bekomme erst mein DSL, und mit dem blöden Modem funzt es nicht. Muß alle paar Sekunden neu puffern.

Bitte, bitte ne Wiederholung :D

-------------

mumu
 
weiß jemand von Euch, ob man EBM Radio auch mit ISDN empfangen kann? Hab erfahren, daß ich leider doch kein DSL bekomme, da keine Leitung liegt. :(
Würde mich über eine kurze Rückmeldung sehr freuen.

-----------

mumu
 
Zurück
Oben Unten