Veljanov auf EBM-Radio!!!

Hi Juma
Danke für den Link und die schnelle Antwort,
bis jetzt empfange ich nur eine leere Seite und diesen Satz dazu >The source you requested could not be found.<
Werd mein Glück aber noch weiter versuchen, vielleicht muß ich ja noch was an der Einstellung ändern.

--------

mumu
 
Hi Mumu!
Ich habe auch isdn und empfange den Stream ohne unterbrechengen und stottern, Hier ist der direkte Link : HTTP://mp3.d-radio.t-bn.de/live_dlf.
Viel Glück juma

Spannend............was auch immer das für eine Adresse ist, die kommt nicht von uns ;-)

Aber als kleiner Hinweis für (kommende?) Sendungen:

Wenn Ihr über "Tune In" reingeht, lädt Euer Player eine Playlist mit 3 Streams......einer davon ist der 64er.......einfach auf diesen Wechseln, dann klappts auch mit ISDN. Ausserdem gibt es seit neuestem einen OGG-Stream, auch 64k.

Bis dann,
Micha
 
Zurück
Oben Unten