Veljanov im Radio

Mensch Leute, sonst klärt das besser per PM, dafür gibt's keinen auf den Deckel  :roll:
 
annemi meinte:
Hustenbonbons zu verteilen *ömpf*
könnte aber ne Weile dauern, in diesem Kaff von Stadtteil geht alles noch etwas langsam...
Und jaah, ich ducke mich, weil ich schon mal was aufn Deckel gekriegt habe wegen solcher sachen ... das hat man nun davon, wenn man helfen will...

O wei o wei...

Also.
Von mir bekommt NIEMAND was auf den Deckel. - Wieso auch.
Oder sehe ich so aus wie Dieter B. ?  :-D

Ich glaube was dir fehlt ist eine Riesenportion Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl....
Lieben Dank für deine Hustenbonbons. :) Die sind wirklich einmalig und sehr Schmackhaft.
Und überhaupt nicht melancholisch. :)

Liebe Grüße  :angel:

Colorwriter
 
na denn... wer noch was will, schick mir ne Mail, Adresse siehe Profil.

Edit: Gott, was für ein schlechter Reim : P
 
Ja doch. Hat prima funtioniert.
:-D :-D :-D

Nun bin ich aber fix und foxi. Das kommt davon, wenn man das Interview hört und gleichzeitig einen Brief an jemanden schreibt, der AV auch schon immer Klasse fand...

:)

Gute Nacht

LG Colorwriter
 
Fand das Interview sehr interressant und auch gut vom Moderator geführt. Stimme in vielen Dingen mit Alexander V. überein. Vor allen in Sachen Bedeutung der Musik in heutigen Zeiten und deren Stellenwert in unserer Gesellschaft. Habe letztens noch in einem Zeitungsartikel gelesen, dass die heutige Jugend sich kaum noch über die Musik definiert und somit auch gar nicht mehr weiß, wie sich sich entwickeln soll (außer über Computerspiele usw.) und das dadurch die Gesellschaft nochmehr vereinsamt. Früher gehörte man einer Gruppe an (Punk, Dark-Wave,...) und heute ist man alleine.
Ich bin auch noch der Typ, der sich gerne über Musik identifiziert, obwohl ich mich heutzutage nicht mehr nach außen so zeige (mit fast 35 Jahren sollte man vieleicht auch nicht mehr so extrem nach "Gruftie" aussehen; zumal ich auch noch eine vierjährige Tochter habe!!!).
Auch bin ich nicht eine von den "modernen" Personen, die Musik aus dem Netz zieht. Ich brauche die Original-CD, muß sie in den Händen halten und immer wieder im Cover die Texte lesen oder die Bilder anschauen. Leider platzt deshalb auch immer wieder mein CD-Regal aus allen Nähten, da mein Mann genauso denkt und auch nicht gerade wenige CD´s besitzt.
Danke für das Statement Alexander! Du hast mir in vielen Dingen, was die Musik betrifft, aus der Seele gesprochen!!!
 
Zurück
Oben Unten