Veljanov im Radio

Hab erst so gegen 15:30 Uhr gestern reingehört, kam aber nix war ein anderer Gast da, also wohl doch ne Falschmeldung.
Hab mal ne Email geschrieben, ob es die Sendung am 22.11 war und ob man sich das nachträglich noch anhören kann.
 
Laut veljanov.de beglückt uns Herr Veljanov auf's neue im Radio:

Am Dienstag, den 27.01.2009 ist er nämlich um 21.00 Uhr bei Radio Vitalien zu Gast in der Sendung "The World of Underground".
www.radio-vitalien.de (weiß noch nichts davon)
 
Wollte nur noch mal hieran erinnern; jetzt weiß auch Radio Vitalien bescheid  :wink:
Radio Vitalien meinte:
Dienstag, 21:00 - 22:00 Uhr: The World of Underground
Neues und Klassiker aus den Bereichen
Dark Wave, Gothic, Underground, EBM, Future Pop........
Die "Dunkle Seite" der Musik - mit Olli Sachse
Heute als SPECIAL : Interview von Olli Sachse mit Alexander Veljanov (Deine Lakaien Sänger)
zu seinem neuen Solo-Projekt und zu seiner Tour.
Hier kann man den Sender hören: http://www.radio-vitalien.de/radio-vitalien-hoeren.html
 
Danke für den Hinweis auf das Interview, Tapir! ;) Falls ich heute abend Zeit und Lust habe, werde ich da mal reinhören. Mal schauen ob er sich zu den Konzertabsagen äußert...
 
Wieder nur das Übliche. Interessant, wie AV die Antworten im Schnelldurchlauf runtergeleiert hat  :-D Aber so ist das eben, wenn man ständig die gleichen Fragen gestellt bekommt.

S.T.
 
Ähm ich bin ja technisch dooof - können das auch Nicht-Nordlichter hören?
Oder vielleicht hinterher?
Als Podcast oder so etwas?
 
Ich glaub, auf der Seite so rechts oben müsste die Möglichkeit gewesen sein, sich den Livestream anzuhören... kann aber sein, dass du einen best. Player brauchst, kommt drauf an, was die für Formate anbieten...
 
Zurück
Oben Unten