Veljanov im Radio

Danke für den Tipp, mal sehen ob ich es heute abend schaffe mich an den PC zu setzen oder ob er besetzt ist.
 
War ein schönes, gut geführtes und überraschend persönliches Interview. Nicht so 08/15 wie viele andere.
Und mein Lieblings-Doors Lied wurde auch gespielt  :angel:
 
So habe ich es auch empfunden, gwendolina. Herr Veljanov hat sich auf eine sehr angenehme Weise geöffnet.
Ich danke Dir, gwendolina, für den Tip - und Dir, annemi, für die technische Unterstützung  :)

nachtlichter
 
Im Großen und Ganzen fand ich es auch sehr interessant, allerdings hatte ich bei den persönlicheren Fragen eher den Eindruck, AV wird verhört  :-D  Teilweise stutzte er jedenfalls schon und antwortete leicht verzögert. Anscheinend ist die Überrumpelungstechnik die Beste, diesen Mann aus der Reserve zu locken  :)

S.T.
 
Hab ich auch schon nach gesucht  :? Hm, vielleicht kommt's ja noch... die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
 
Brosze meinte:
Hab ich auch schon nach gesucht  :? Hm, vielleicht kommt's ja noch... die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Tja. Was Podcasts angeht bin ich als WDR 5 Lauscher schon sehr verwöhnt.
Dort gibt es von JEDER Sendung einen Podcast.  :)
Ich habe eben eine Mail an RB abgeschickt um mal anzufragen ob die dort ggf. einen Mitschnittservice haben.

:)

LG Colorwriter
 
depsche meinte:
Im Großen und Ganzen fand ich es auch sehr interessant, allerdings hatte ich bei den persönlicheren Fragen eher den Eindruck, AV wird verhört  :-D  Teilweise stutzte er jedenfalls schon und antwortete leicht verzögert. Anscheinend ist die Überrumpelungstechnik die Beste, diesen Mann aus der Reserve zu locken  :)

S.T.

Stimmt, depsche. Der Moderator schoss eine Salve investigativer Fragen ab und ich glaube, der Zuhörer war noch überraschter als AV, dass dieser darauf antwortete. :)
 
ich fand es auch sehr interessant. Zuerst dachte ich, es wird wieder über dieselbe Sache a la Identitätsfindung etc. gelabert, aber das ganze hat sich dann später als sehr hörenswert dargestellt. Hätte nicht gedacht, dass Herr Veljanov so viel biografisches über sich preisgibt. (mit diesem Interview wurde dann auch die Frage, die uns schon lange beschäftigt, beantwortet  : naughty: http://forum.colour-ize.com/index.php/t ... 626.0.html)
was ich auch sehr bemerkenswert fand, dass der Moderator sich offenbar mit dem gast beschäftigt hat und sogar inbezug auf Aussprache und Betonung diverser Wörter lernwillig und -fähig war...
Also im Großen und ganzen eine bemerkenswerte Sendung. Am Ende haben sie dann auch noch zur Geschichte von Lakaien gequatscht und das alles ist ja besonders für Neulinge sehr interessant.
 
ah, ich habs verpasst. aber wenn ich das hier richtig verstehen, kann man es sich nicht nochmal anhören oder?
 
gwendolina81 meinte:
Falls jemand einen Mitschnitt haben will ... *hust*...

Super gerne.
Hust Hust...
Ich habe eben eine Mail von Radio Bremen bekommen, in der mir mitgeteilt wird, das es zu der Sendung keinen Podcast und auch keinen Mitschnitt gibt.

Von daher würde ich gerne auf dein Angebot zurück kommen.
Hust...

LG Colorwriter
 
*räusper*
ich würde es auch sehr gern noch einmal hören - so viel Info kann ein altes Hirn wie ich nicht auf einmal verarbeiten  :)
*hüstel*
 
nachtlichter meinte:
*räusper*
ich würde es auch sehr gern noch einmal hören - so viel Info kann ein altes Hirn wie ich nicht auf einmal verarbeiten  :)
*hüstel*

Hüstel...
Du ich habe zum überbrücken "Hustenbonbons" dabei...
:angel: :angel: :angel:
 
Meinste damit kannste mich ruhichstellen?  *öcher, öcher*

Lass mal bitte eins rüberwachsen, colorwriter
.... mmmmmmmmmmmmmmmmmh - nicht schlecht, schmeckt bittersüß mit einem leichten Hauch Melancholie im Abgang

*ähemmmmmmm*
 
nachtlichter meinte:
Meinste damit kannste mich ruhichstellen?  *öcher, öcher*

Lass mal bitte eins rüberwachsen, colorwriter
.... mmmmmmmmmmmmmmmmmh - nicht schlecht, schmeckt bittersüß mit einem leichten Hauch Melancholie im Abgang

*ähemmmmmmm*

Unter Ruhig stellen verstehe ich ja etwas anderes...
Was nicht so mein Fall ist...

Ich wußte gar nicht, dass Salbeihonigbonbons etwas melancholisch im Abgang sind...  :)
Die Kaufe ich bei unserem Dorfimker.  :roll:

Wenn du mir eine Adresse gibst, schicke ich dir mal eine Probe...

LG

Colorwriter
 
Colorwriter meinte:

Hustenbonbons zu verteilen *ömpf*
könnte aber ne Weile dauern, in diesem Kaff von Stadtteil geht alles noch etwas langsam...
Und jaah, ich ducke mich, weil ich schon mal was aufn Deckel gekriegt habe wegen solcher sachen ... das hat man nun davon, wenn man helfen will...
 
Zurück
Oben Unten