wo Deine Lakaien überall zu finden sind .

auch die Bahn ist (zumindest in Leipzig)...
 

Anhänge

  • stets zu diensten2.jpg
    stets zu diensten2.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 69
Ich habe schon gegrinst, als ich den Artikel gelesen habe... siehe Markierung.
 

Anhänge

  • fgg.gif
    fgg.gif
    38,8 KB · Aufrufe: 127
weiß nicht, ob das jetzt so genau hierzu passt:

Ich habe vor kurzem auf den Kopfschmerztabletten meiner Freundin folgende Aufschrift gelesen:
"...Inhaltsstoffe: ..., DL-Lysinsalz, ..."

Na, die werden wir uns wohl auch mal zulegen müssen, helfen bei uns bestimmt besonders gut... :-D
 
Ich nehm so schon genug Tabletten, da wird die eine oder andere Kopfschmerztablette auch nichts mehr machen  :roll:
Außerdem, meine Mutter ist, was das angeht viel schlimmer. Ganz dem Klischee nach hat sie ziemlich oft Kopfschmerzen und muss sich dann immer gleich eine Aspirin reinpfeifen. Wenn ich mal welche habe, hilft das im Allgemeinen, mich ins Bett zu legen und dabei keine Musik zu hören (das ist schwer, sag ich euch!) Bei mir kommen die Kopfschmerzen nämlich fast immer von zuviel Computer und Übermüdung...
 
Meine Mutter liest gerade ein Buch mit dem Titel "Hartmut und ich" von Oliver Uschmann (von 2005), das eine interessante Zeile aufweist:
"Frank und Pia schütteln den Kopf und knöpfen ihre Mäntel auf, damit man ihre T-Shirts von Deine Lakaien und Paradise Lost besser sehen kann." (S. 187 Z.15f.)
 
Ja, das Interview war richtig interessant. Danke für den Hinweis.
Mir ist aufgefallen, so von wegen, in welcher Sprache singt er am liebsten, dass die Stücke auf deutsch und makedonisch wesentlich akzentuierter rüberkommen.
Die 1987 finde ich auch nicht zu pompös. Die kann man ohne weiteres hören. Oder sind meine Ohren nur schon zu "lakaiengeprägt"?  :)
 
wer von euch " insindern " weiß denn wo, wann dieses foto gemacht wurde, das herrn veljanov mit offenen haaren zeigt ?


baenn meinte:
Brosze meinte:
:-D Ich habe auch was nettes gefunden...  ein ganz stumpfes Interview. http://www.astan-magazin.de/AstanM-2/Lakaien.html


Was is'n das fuer ein Photo von AV?!!?!?!??!! Ist das auf der DVD drauf??? Krass, ihn mal mit anderen Haaren zu sehen - DA kommen einem ja wirklich Clichee-Vampir-Vergleiche in den Sinn! :-O Bin - davon abgesehen - begeistert!
 
Das Foto muß irgenwann erstellt worden sein z.Zt. des Albums "White lies". Vielleicht ist es sogar im Booklet (habe nicht nachgeschaut). Die Haare sind aber nicht offen, sondern immer noch zusammengebunden :-B
 
Wenn du noch ein Stückchen weiter nach unten scrollst, sind sie plötzlich offen, lakaiinblack! :)
 
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke das foto ist aus winter fish testosterone oder forest enter exit zeiten.
 
Bin gerade zufällig auf Pro 7 beim "Salonretter" hängen geblieben und siehe da - ich dachte, ich höre nicht richtig - ertönten mehrmals die ersten mystischen Takte von Flowers of Love :D
 
allerliebsteskind meinte:
wer von euch " insindern " weiß denn wo, wann dieses foto gemacht wurde, das herrn veljanov mit offenen haaren zeigt ?

Ich weiß, das passt nicht zum Thema, aber ich hab ne Menge Konzertfotos aus dem Jahr 1996, wo der Herr mit offenem Haar aufgetreten ist... wenn ihr mögt, kann ich die ja mal scannen ;)
 
Darky meinte:
allerliebsteskind meinte:
wer von euch " insindern " weiß denn wo, wann dieses foto gemacht wurde, das herrn veljanov mit offenen haaren zeigt ?

Ich weiß, das passt nicht zum Thema, aber ich hab ne Menge Konzertfotos aus dem Jahr 1996, wo der Herr mit offenem Haar aufgetreten ist... wenn ihr mögt, kann ich die ja mal scannen ;)
Au ja, bitte!! ;;)
 
^^ okay, morgen hab ich Zeit, da werd ich mal ein paar einscannen und dann hier irgendwo posten ;)
 
Zurück
Oben Unten