wo Deine Lakaien überall zu finden sind .

Kein Medienbericht, muss aber mal anmerken, dass ich es toll finde, dass auch die Lakaien beim Streamingdienst Spotify zu hören sind :) So kann ich Indicator schon auf ganz legalem Wege hier in Norwegen hören, bevor die Ltd. Edition endlich im Briefkasten landet :)
 
=)) Hinter einem Gynokologenstuhl, ich glaub's nicht :)) ... hat ja auch so was dominantes, das Bild ;)
 
UNGLAUBLICH ..... !

Da hat doch tatsächlich ein werter Musikredakteur im Deutschlandfunk "Along our road" in die "Lange Nacht von Rudolf Steiner" ( @-) ) gepackt ...
 
Ich habe mir (letzte Woche, in der Großstadt :D )einen Sampler mit Gothic und Postpunk Bands des tiefsten Untergrundes gekauft und finde im Booklet bei den Danksagungen DL erwähnt. Hach, das ist menschlich doch mal wieder sehr nett :x , dass sie solche newcomer unterstützen.
 
Zurück
Oben Unten