Acoustic Tour und neues Album

Brosze schrieb:
Till, das klingt wunderbar ^^ Wäre ich mal da gewesen... wir hätten 'ne Menge Spaß gehabt 🙂) :ymdevil:

Ja das wäre durchaus lustig geworden. 😀 Naja, wenn wir uns dann mal treffen, irgendwann muss zur gleichen Zeit auch noch ein DL Konzert sein und dann gehts los. ^.^

Beutelteufel schrieb:
Das hat Herr Veljanov definitiv so nicht gesagt.

Aber für mich kam das so rüber. Und wie gesagt auch das mit dem Hosen hochziehen hab ich bis heute nicht verstanden...
Naja aber die Aufnahmefassungen sind verschieden... Mir kam es ja auch so vor, dass sie schnell wegwollten. Aber kann auch Einbildung sein.

pandora84 schrieb:
🙁(

und ich konnte nicht dabei sein

Es gibt aber ganz viele viele Bidler bestimmt. Nur ein kleiner Trost ich weiß...

Wie war eigendlich Colorwriters Kuchen?
Ich will ausführliche Kritiken. 😀

Till schrieb:
Wie war eigendlich Colorwriters Kuchen?
Ich will ausführliche Kritiken. 😀

Das musst du bitte die anderen Fragen....

Hoffe, die sind mir alle Heil nach Hause gekommen.
Bei dem Eisregen...

Besorgt guckend...

LG

Der Colorwriter

Also ich war nun auch zum zweiten Male in Dresden mit dabei und muss sagen es war einfach himmlisch schön .. aber das erste Konzert am 01.12.09 fand ich ein klitzekleines bisschen besser.( Ich bin auch so ein Wiederholungstäter 😀 )
Ich hatte wieder das Glück in der ersten Reihe zu sitzen 🙂
Ich hatte so das Gefühl als sei Alexander Veljanov gesundheitlich etwas angeschlagen.Ich hab gemerkt wie er sich während des Singens mehrfach an den Hals gefasst hat, und so ein bisschen das Gesicht schmerzhaft verzogen hat. Haben das andere von euch auch mitbekommen oder hab ich mich da getäuscht :-\ , Wie auch immer, seiner Stimme hat man so nicht wirklich etwas angemerkt.
Lustig fand ich auch die Aktion mit der hochgezogenen Hose, als man seine Socken und Waden sehen konnte 😀 aber ich denke das war nicht wirklich beabsichtigt, da AV dann ja als er es selber bemerkte doch ziemlich verdutzt schaute und schnell das Hosenbein wieder runterzog :ymblushingrt:
Es war ein wunderschöner Abend und DL haben es mal wieder geschafft mich total zu berühren und beim letzten Song "Away"die Tränen in die Augen zu treiben. :ymapplause:

Wenn sich der Herr V. anscheinend sichtlich über sein Wasser erfreuen konnte, muss es ein wirklich netter Abend gewesen sein *gg*
Ich bin ja mal sehr gespannt auf ausführliche Berichte und Fotos 🙂

So 1 1/2 - 1 3/4 Stunde würd ich sagen oder?

Hab ne Frage, wird es das Tour-Poster auch im Shop geben? Und das Schlüsselband?

pandora84 schrieb:
Hab ne Frage, wird es das Tour-Poster auch im Shop geben? Und das Schlüsselband?

Zu dem Schlüsselband muss man sagen, das lag da auch nicht rum. Das hatte Dea um den Hals und erst nach Anfrage bekam man es. 🙂

Wie war denn nun der Kuchen??? Is hier keiner, der ihn probierte?

So 1 1/2 - 1 3/4 Stunde würd ich sagen oder?

Danke 🙂 Hm, dann bekomm ich vielleicht doch noch die letzte Bahn zurück und muss mich nicht wahlweise durch die Berliner Nacht oder durch letzte Zugaberufende vorbei raus aus der Halle schlängeln (will ja eh alles bis zum Schluss mitbekommen 😀 ).

🙁 ;😉 🙁( :ymhug: =((

Vielen Dank euch allen für die ganzen Eindrücke : >
Offensichtlich habe ich doch was verpasst... *grmpf*
Ich hoffe auch mal ganz stark darauf, dass man das Tourposter auch als Nichtkonzertbesucher irgendwie erstehen
kann : > Ich fand das so toll :x Einfach, aber sehr wirkungsvoll *gg*

So, Offenbachkonzert ist rum. Was soll ich viel drumherum labern: Es war toll. Es ließ sich zwar "traditionell" nicht so gut an, aber Herr V. ist dann, wie üblich, doch noch schnell warm geworden (anfangs wirkt er ja leider häufig desinteressiert).
Allerdings bin ich unfähig, Fotos zu schießen. Erste recht ohne Blitz, deshalb kann ich mit Bildern leider nicht dienen.

Im Gewühl vor dem Konzert meinte ich lediglich Maienzeit aus der Ferne ausgemacht zu haben, aber ganz sicher war ich mir dann doch nicht. Und direkt vor mir saß Ingrid nebst Sohnemann. Natürlich habe ich die Forumschefinnen am Merchstand auch registriert, aber ich bin immer recht zurückhaltend, wenn Leute im Gespräch sind (und die Damen waren natürlich schwer beschäftigt). Daher habe ich auch nicht stören wollen. Ein Tourposter habe ich mir trotzdem zugelegt.

O.K., das war jetzt keine besonders inhaltstarke Zusammenfassung, aber ich bin in solchen Dingen nicht besonders gut. Vielleicht schafft es jemand anders, den Abend etwas spannender zu Protokoll zu geben 😉

S.T.

Hi depsche,

Du musst in meiner Reihe gesessen haben 🙂 Ingrid hat mich angesprochen, nachdem ich schließlich doch noch meinen Platz gefunden und gerade ihren Sohn Joshua erspäht hatte und darüber habe ich mich sehr gefreut. Sie, meine Nachbarin zur Rechten aus Alsfeld und ich, wir unterhielten uns, als ob wir uns schon seit 98 Jahren kannten. Ein gutes Gefühl. Vorher hatten mich schon Queeny und Dea gedrückt und so fühlte ich mich ja sowas von zu Hause.

Es war ein tolles Konzert. Obwohl ich zu Beginn den Eindruck hatte, dass Herr V. ausgesprochen unterkühlt und verfroren wirkte. Er hat auch längst nicht so viel erzählt wie im Dezember im E-Werk in Köln, jedenfalls in der ersten Hälfte des Konzerts nicht. Es dauerte ein wenig, bis ich mit ihm und vor allem er mit dem Capitol warm wurde. Nach den ersten Stücken wirkte er nicht mehr so cool, fast schon desinteressiert wie anfangs. Und sang so genial schön... Seine Stimme hat mich noch viel tiefer berührt als in Köln, ich denke, die Akustik im Capitol war besser. Und Ernst strahlte, drosch auf das arme Klavier ein, entlockte ihm Töne, die an Percussion erinnerten und freute sich offensichtlich über den gelungenen Abend. Der erste richtig laute Jubel kam nach "Mirror Men" - wauh, die Darbietung war aber auch geil. Genauso wie die von "Cupid's disease" - Alexanders Mimik und Gestik waren offensichtlich ebenfalls entfrostet, sie hatten schauspielerische Qualitäten, was die Ausdruckskraft der Lieder nur noch intensivierte.

Leider ging auch dieses Konzert viel zu schnell vorbei. Away, away...
Ich freue mich auf das Return unserer Lakaien!

nachtlichter, aufgekratzt und begeistert

Hallo Leute,
das Konzert war toll, auch wenn ich es nicht ganz so "leidenschaftlich " wie in Hannover fand. Veljanov wirkte meiner Meinung etwas kränklich, er zupfelte auch dauernd an seinem Kragen rum. Denke es ist eigentlich sonst fast alles gesagt worden. Allerdings fehlt hier noch Veljanovs Kampf mit dem Mirkofonkabel, wobei er den armen Mikrofonständer während "Dark Star" niederpeitschte und auch fast den Hocker erwischt hätte! Ganz neue Seiten! =)) Nebenbei hat er noch sehr elegant seiner Wasserflasche einen Tritt verpaßt. 😀 Ernst Horn hat natürlich wieder ein unvergessliches Spiel geliefert!
Der Abend endete dann mit einem Tourposter, und erstaunlicherweise mit einer Veljanov-Platte in den Händen meines Freundes.
Hoffentlich hören wir bald wieder etwas von den Lakaien! (Album, Album! 🙂 )

P.S.: Sagt mal kam es mir nur so vor, oder waren die 3 Stoffbahnen im Vordergrund zum Teil geflickt? :-?

@depsche: Wirklich Schade, ich hab Dich leider nicht gesehen! Ich saß ganz vorne, linke Loge auf dem 1. Platz. Schräg hinter uns saß Queeny. 🙂

Viele Grüße und eine gute Nacht!
Eure beeindruckte und verzauberte Maienzeit

So ihr Lieben.

Hiermit kündige ich schon mal meinen Konzertbericht vom Auftritt der Lakaien in Dortmund bei Bochum vom 16. Januar an. Ich werde mein Geschreibsel in den nächsten Tagen beendet haben und dann hier einstellen.

Liebe Grüße und allen eine gute Nacht.

Der Colorwriter

Gestern Abend in Berlin war Alexander von Beginn an gut drauf. Und er war redselig wie lange nicht mehr. Beiden schien die Location zu gefallen und zum letzten Konzert der kurzen Tour schienen sie noch mal alles zu geben!

War also ein geniales Konzert.

Und als Berliner kann man sich doch geehrt fühlen, wenn Alexander sagt: "Berlin wir lieben Euch!". :ymhug:

War schön 🙂 Obwohl ich Herrn V jetzt nicht so redselig fand, naja, bis auf "Tür zu" vor der letzten Zugabe *gg* und "Jetzt kommt ein Lied". Ansonsten eher weniger Gerede, mehr Gesang. Aber deswegen war man ja da, nech 😉 Danke fürs liebe Hallo am Merch-Stand, ich bin eine Minute vor 8 reingestürzt und konnte nur atemlos "hi" sagen und bin hinterher gleich wieder losgestürzt, um meine letzte Bahn zu erreichen... Aufgenommen wurde das Konzert durch Radio 1 (http://www.radioeins.de/) dh wir sollten ab und an mal dort hinschauen, um zu sehen, wann es ausgestrahlt wird. Immerhin äußert sich dort grad ein Herr Professor, der "Where you are" analysiert hat, schaut mal: http://www.radioeins.de/programm/sendun ... __von.html ("Heino für gebildete Stände")
So, jetzt freue ich mich aufs neue Album und die nächste Tour 😀
18477_1330662953441_1437023196_922750_34990_n.jpg

Ich kann mich Blackrose nur anschließen, es war wirklich toll, gestern!!!
Das Konzert wurde auch aufgenommen, und wird irgendwann auf Radio1 zu hören sein. Sowohl AV als auch EH waren super gut drauf, und haben wirklich alles gegeben, AV's stimme hat den ganzen Raum gefüllt, was nicht zuletzt daran lag, dass der RBB-Sendesaal einfach eine perfekte Akustik hat und auch sehr fähige Tontechniker. Es gab auch keine Belästigung durch fotografierende Leute, und aufgestanden während des Konzerts sind auch nur sehr wenige (es war jedenfalls nicht störend).

Der beste Freund von Herrn V, der Mikroständer, wurde erstaunlich weitgehend in Ruhe gelassen, Texthänger gab es kaum, wobei man sich schon fragen konnte, warum AV während der neuen Lieder ziemlich penetrant in den Flügel reingeschaut hat 😉 hmm.... gab's da etwas eine Gedächtnisstütze?

Nach den ersten standing ovations meinte AV "na, es geht doch, besser kann's nicht laufen". Da hatte er wohl recht, war ein super geiles Konzert mit einem tollen Publikum (war ja von uns Berlinern natürlich auch nicht anders zu erwarten ;-))))))))

LG,
Die Kreuzköllnerin

Hallihallo

....Bipommpomm..Bipommpomm..Bipommpomm..Bipommpomm..Bipommpomm.. in c-moll..Grossartig! =)) =)) =))

Leider kann ichs nur mit Mickey Maus Stimmen abspielen. (zu schnell)
Erhöht natürlich den Entertainmentfaktor.

Heino in Moll... =)) (ich kann nicht mehr..pruuust) :ymparty: 🙂) 🙂)

Ich will mehr Rezensionen von diesem Professor!!

The Bleekman

Ich kann's mir leider nicht anhören... wie alles von radio1 X(

@ nel: Das Foto trifft voll und ganz meinen Geschmack! Exellent!

Zurück
Oben Unten