Ich dachte eigentlich, auf dem Album sei endlich auch "A Fish Called Prince". Hab mich wohl getäuscht. Schade
Auf dem Album nicht, aber auf der Single 😉
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte eigentlich, auf dem Album sei endlich auch "A Fish Called Prince". Hab mich wohl getäuscht. Schade
Silke schrieb:"Kraken" find ich richtig super, ein Lied über Google & Co., oder?😉
Andra schrieb:Silke schrieb:"Kraken" find ich richtig super, ein Lied über Google & Co., oder?😉
Huhu Silke,
ja - das hat Alexander im Colour-Ize Interview so formuliert:
"...und ein ganz exklusiver Track, der "Kraken" heißt. Eine ziemlich fetzige 80er-Jahre Nummer mit einem politischen
Text von Ernst über Google, mit schönem Gesang von unseren Frauen. Ein sehr, sehr guter Bonustrack, wie ich finde. "
DianaS schrieb:"White Lies" ist ein sehr schönes Album, mit wundervollen Stücken und tollen Texten, ich mag es sehr. 🙂
--
Ich habe die CD ("Gone") immer noch nicht bekommen (obwohl ich sie vorbestellt hatte). 🙁
Es klingt sehr experimentell - elektronisch und nimmt in der musikalischen Gestaltung den Inhalt auf.Andra schrieb:Beschreibt doch für die Wartenden das neue Stück "Kraken" mal ausführlicher.
Experimentell und/oder schön sind viele Stücke der Lakaien :-?
Bitte bitte... Ich bin sooooo neugierig 😀