Acoustic Tour und neues Album

Wenn du nichts eingestellt hast bei Amazon, dann wird alles auf einmal gesendet, um Kosten für dich und für sie zu sparen (Versand zb).
Ich freu mich schon auf den 18. !!!!

Weiß nicht, ob Ihr die Mail auch bekommen habt?

"Liebe Fans und Musikfreunde,

wir sind begeistert und möchten Euch danken!
Mit einem so großen Erfolg der Single "Gone" haben wir nicht gerechnet, und
nun ist es bei amazon tatsächlich zu einem kleinen Engpass gekommen.
Wir haben uns umgehend darum gekümmert und die Bestellungsmitteilung, dass
die Lieferung 2-3 Wochen dauert ist nur vorübergehend.
Ab Dienstag werden die CDs dort wieder vorrätig und sofort lieferbar sein:
http://www.amazon.de/Gone-Deine-Lakaien/dp/B003X5ETW4

Beste Grüße,
das Deine Lakaien Management"

Rattenzahn schrieb:
Also Kraken klingt für mich nach zweimaligem Hören wie eine Mischung aus "In the Chains" und ein bißchen "Testosterone" :-ss @-) 😀 .
Mich erinnert es ein wenig an Helium Volas "Ray Gun", wenn es gerade einen Stromschlag bekommt, vermischt mit "Nummus" und einer Prise "Manifesto"... :-?

ds-nel schrieb:
Wo wir vorhin beim Mera Luna Thema waren... auf der Forumsseite des Mera kann man dafür abstimmen, dass DL nächstes Mal wieder mit dabei sind 🙂 http://forum.meraluna.de/viewtopic.php?t=5414

Gute Idee, da muss ich gleich auch mal mit abstimmen. *g* Die Umfragen dort im Forum haben zwar leider wenig bis gar keinen Einfluss darauf, welche Bands vom Veranstalter letztendlich gebucht werden, aber versuchen kann man es ja mal, gelle? B-)

Was die Single angeht: ich sitze hier leider immer noch auf dem Trockenen. Bin am Freitag losgezogen und habe die Plattenläden hier in der Stadt abgeklappert, aber leider Fehlanzeige... nirgendwo war sie erhältlich. Könnte mich gerade in den Allerwertesten beissen dafür, dass ich mir die Single nicht im Internet vorbestellt habe! 🙁(

Hi Nachteulchen,
kannst Du die Single nicht downloaden? Ich hab mir "meinen Fish" so geholt. Geht in Sekundenschnelle.
Ganz lieber Gruß
Petra

Ich würd fast lieber abwarten und nicht downloaden... Ich kauf zwar eigentlich auch nie Singles aber diese Ausgabe ist echt superschön geworden! :x Ich freu mich total darüber ... hab noch nie eine so ausgestaltete Single gesehen (*freu*) ....
... Kraken (erinnert mich etwas an song for a mad choir singer) ist interessant und a fish called prince sowieso sehr schön.
Ein Remix ist mir meist eher egal, finde ich auch diesmal nicht sooo wichtig aber insoweit gelungen, als dass er im Kontext gut angehört werden kann.
Insgesamt finde ich sowohl Layout als auch Inhalt der CD distanziert und kühl mit kleinen Verweisen in andere Richtung ... absolut geil... also ich freu mich :x ... eine kleine, eigene und in sich sehr stimmige Platte..

Der Plattenladen hatte hier die CD vorrätig (ich hatte allerdings im Vorfeld darum gebeten, mir eine CD zurückzulegen)... Hoffe, dass ihr alle das auch bald bekommt. Dat is ja nun echt auf-die-Folter-spannen nach der langen Wartezeit...

Ja tigress, ich geb dir recht: es ist bei mir das erste Mal, dass ich was downloade. Aber die "große" CD bekomme ich noch - nur das eine Lied fehlte. Deshalb der Runter-lad. ;😉

Ich stimme dir zu tigress, die gestaltung ist echt gelungen. Freue ich tierisch auf das Album und zähle die Tage. Hab dann Urlaub und kann mich tagaus tagein diesem Album widmen *g*

Dunkelmond schrieb:
Hi Nachteulchen,
kannst Du die Single nicht downloaden? Ich hab mir "meinen Fish" so geholt. Geht in Sekundenschnelle.
Ganz lieber Gruß
Petra

Da ich bereits den Neil Gaiman-Sampler besitze habe ich den Fish im Regal gelasssen und mir stattdessen den Kraken geschnappt. 😀 Ich konnte mich nicht beherrschen, die Neugierde war einfach zu groß. Und es hat sich gelohnt: er hat mich jetzt schon fest in seinem Bann und lässt mich nicht mehr los. Ein ganz starker Song! Ich mag vor allem den Kontrast zwischen den Frauenstimmen und Alexanders monotonem Sprechgesang - Text und Melodie ergänzen sich absolut perfekt!
Die ganze Single lade ich mir aber nicht herunter, die mag ich lieber in physischer Form besitzen. 😉

:-o
Bei Amazon kann man ja schon in die Songs reinhören...

Ich konnte mich nicht beherrschen ... :-s ....
Es klingt sehr, sehr vielversprechend...

.. aber was kann man nach Hörschnipseln schon sagen...

Besser, ich hör da jetzt nicht mehr ... menno *zusammenreiß* *selbstgeißel* ... *nochmalschnellamazonaufruf*

Jaah, ich gebs zu, ich hab gesündigt 😀

Verändert hat sich dadurch allerdings nicht viel. Bei den meisten Stücken konnte ich aus der Probe nichts Übermäßiges herausziehen. Lakaien halt.
Die letzten drei klingen aber sehr interessant. "Here we are, ready to entertain" 🙂) 🙂) Ich hoffe nur, dass meine Assoziationen zu Scooter meinem allgemeinen Schaden zuzurechnen sind =))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Konnte mich auch nicht beherrschen und hab mir bei Amazon die Ausschnitte angehört. Schööööön! Jetzt freue ich mich noch mehr aufs Konzert :ymhug:
annemie: wo ist denn da das Stück Scooter? Oder ist das auf ner anderen Seite. :-?
Mich erinnert das Stück Kraken übrigens auch an den Mad Coir Singer 8-}

Kann denn Neugierde Sünde sein? 😉 Ich habe es auch getan, mehrmals sogar, und ich bereue es nicht. 😀 Ein Urteil über die Songs wage ich mir aber noch nicht zu bilden, dafür sind die Soundschnippsel einfach zu kurz. Aber jetzt ist es ja nicht mehr lange hin: nur noch 7 Tage dann dürfen wir das gute Stück endlich in Händen halten!

@Dunkelmond: Sie meint denke ich die deutsche Band Scooter. Keine Sorge, wenn du sie nicht kennst dann spricht das nur für dich... das ist Kirmestechno der allerschlimmsten Sorte!

Annemi, was hast du da nur getan? Jetzt hab ich ganz furchtbar gruselige Bilder im Kopf.

*stellt sich gerade Veljanov vor wie er seinen Mikroständer schwingt und "Hyper, Hyper!" ins Publikum schreit* :-s :-o

Nachteule schrieb:
@Dunkelmond: Sie meint denke ich die deutsche Band Scooter. Keine Sorge, wenn du sie nicht kennst dann spricht das nur für dich... das ist Kirmestechno der allerschlimmsten Sorte!

Annemi, was hast du da nur getan? Jetzt hab ich ganz furchtbar gruselige Bilder im Kopf.

*stellt sich gerade Veljanov vor wie er seinen Mikroständer schwingt und "Hyper, Hyper!" ins Publikum schreit* :-s :-o
:-o :-\ :-s
OH GOTT, ich auch!!! --- Obwohl, Nachteule (göttliches Avatar übrigens 😀 ), für einen überzeugenden Scooter müsste sich Monsieur Veljanov platinblond färben und das Vogelnest roden... 🙁( =)) (Kostprobe der Scooter-"Musik" gefällig? Hier: http://www.myvideo.de/watch/7508785/Scooter_Live_in_Hamburg_Bluray_DVD_CD_OUT_07_05. Vorsicht, ganz, ganz, ganz grauslige tonale Umweltverschmutzung!!)

Ich zähle auch schon die Tage bis zum Album. In die Schnippsel hab nur bei der Single reingehört, vom Rest möchte ich mich überraschen lassen. 🙂

Nachteule schrieb:

*grööööhl* Das ist ganz fieses Kopfkino meine liebe Eule, ganz böse *lach*

Noch sieben Mal schlafen, dann kommt das Album *freu*

pandora84 schrieb:
Nachteule schrieb:

*grööööhl* Das ist ganz fieses Kopfkino meine liebe Eule, ganz böse *lach*

Noch sieben Mal schlafen, dann kommt das Album *freu*

Hehe, sehr gut. A. V. Baxxter.

Jetzt sind's sechs Mal schlafen 😀

Zurück
Oben Unten