Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich erinnert es ein wenig an Helium Volas "Ray Gun", wenn es gerade einen Stromschlag bekommt, vermischt mit "Nummus" und einer Prise "Manifesto"... :-?Rattenzahn schrieb:Also Kraken klingt für mich nach zweimaligem Hören wie eine Mischung aus "In the Chains" und ein bißchen "Testosterone" :-ss @-) 😀 .
ds-nel schrieb:Wo wir vorhin beim Mera Luna Thema waren... auf der Forumsseite des Mera kann man dafür abstimmen, dass DL nächstes Mal wieder mit dabei sind 🙂 http://forum.meraluna.de/viewtopic.php?t=5414
Dunkelmond schrieb:Hi Nachteulchen,
kannst Du die Single nicht downloaden? Ich hab mir "meinen Fish" so geholt. Geht in Sekundenschnelle.
Ganz lieber Gruß
Petra
:-o :-\ :-sNachteule schrieb:@Dunkelmond: Sie meint denke ich die deutsche Band Scooter. Keine Sorge, wenn du sie nicht kennst dann spricht das nur für dich... das ist Kirmestechno der allerschlimmsten Sorte!
Annemi, was hast du da nur getan? Jetzt hab ich ganz furchtbar gruselige Bilder im Kopf.
*stellt sich gerade Veljanov vor wie er seinen Mikroständer schwingt und "Hyper, Hyper!" ins Publikum schreit* :-s :-o
Nachteule schrieb:*stellt sich gerade Veljanov vor wie er seinen Mikroständer schwingt und "Hyper, Hyper!" ins Publikum schreit* :-s :-o
pandora84 schrieb:Nachteule schrieb:*stellt sich gerade Veljanov vor wie er seinen Mikroständer schwingt und "Hyper, Hyper!" ins Publikum schreit* :-s :-o
*grööööhl* Das ist ganz fieses Kopfkino meine liebe Eule, ganz böse *lach*
Noch sieben Mal schlafen, dann kommt das Album *freu*