So, bin zurück aus Frankfurt. Die Glückseligkeit wird mich wohl das ganze WE begleiten 😀
Aber zuerst mal das Nervige: Der Sound war katastrophal! Ich habe ja nichts gegen eine knackige Bassline, aber heute Abend dominierte er mir doch sehr stark. Das Schlagzeug war ebenfalls einen Tick zu laut, das wurde aber stellenweise vom kaum hörbarem Gesang von AV wieder ausgeglichen :-w Es hat geschäppert und gerauscht. Es wirkte alles nicht so richtig aufeinander eingestimmt. Und außerdem HASSE ich es, wenn man mit gleißend hellen, weißen Scheinwerfern direkt ins Publikum zielt, ich sehe jetzt noch Sternchen :ymtongue:
Es waren wenig Leute da, macht mir aber nichts, ich mag es ja eher kuschelig 😉 Und ich war freudig überrascht darüber, daß viele Lieder live ordentlich an Fahrt gewinnen. Teilweise spielten die Jungs richtige Rockmusik. Sowas im Studio, Albumformat, das wär doch was, Herr Veljanov 😉 AV selbst schien einigermaßen gut gelaunt zu sein, gut bei Stimme war er auch.
Was soll ich sagen, alles in Allem fand ich es toll. Es hat Spaß gemacht, AV auch mal etwas fetziger zu erleben B-)
So, ich gehe jetzt ins Bett, ich muß in sechs Stunden wieder raus...
S.T.