Alexander Veljanov on Tour im Mai 2010

DianaS

I am a Darkstar
Nachtrag:
Nach etwas eingehenderer Überlegung - Du hast Recht, Nachteule. Herr Veljanov macht stets einen professionellen, vernünftigen und bodenständigen Eindruck, so dass ich glaube, dass er für sein (oben erwähntes) Verhalten einen guten Grund hatte. Insofern möchte ich mich für meinen etwas rauen Tonfall und insbesondere für meine Ausdrucksweise („menschlich unreif“ etc.) entschuldigen. Es war nicht richtig von mir.
HG
Diana
 
A

Anonymous

Guest
DianaS meinte:
Herr Veljanov macht stets einen professionellen, vernünftigen und bodenständigen Eindruck,

:)) =)) :ymdevil:

Ich hab selten einen Künstler erlebt, bei dem man so gut erkennen kann, mit was für ner Laune er da oben auf der Bühne steht. Wenn er entspannt ist, kann man sich auf einen sehr schönen Abend freuen ;)
 

tigress

I am a Darkstar
Auch ein Lakai ist halt nicht ausschließlich nur Lakai ... um mal im hiesigen Fachjargon zu bleiben :D

Vielen Dank, Queeny bzw. Steven für den Link zu den Bildern :)

Hat denn jemand ein Bild in Krefeld gemacht und würde das veröffentlichen? Da war ich selbst dabei und hätt irgendwie gern ein Foto von dem superschönen Abend...
Ich sammel jetzt nicht unbedingt viele Fotos und mach auch selbst keine Fotos auf Konzerten, da meistens ohnehin gute Bilder wegen vieler Köpfe und wenig Möglichkeit, Position zu verändern, lange an Einstellungen zu fuckeln etc. nur schwer möglich sind...
Mir war vorher allerdings nicht bewusst, dass man in dieser Location in der Tat mal eine Kamera hätte einsetzen können...
Naja... wenn nicht ist es auch nicht schlimm... manchmal nehmen Bilder irgendwie auch die eigentliche Erinnerung... aber freuen würd ich mich dennoch ...
 

DianaS

I am a Darkstar
@snails: Also, ich habe das eigentlich ernst gemeint! Aber egal … ich habe Herrn Veljanov nur vier Mal live erleben dürfen - (zwei Mal mit seiner „Hauptband“ Deine Lakaien (Acoustic) und zwei Mal Solo), kenne mich daher mit seinen Launen nicht aus - entspannt habe ich ihn noch nie erlebt - aber in den zahlreichen Interviews, die ich gelesen habe, wirkt er durchaus professionell …

Mittlerweile hat sich ja die wesntl. Art als Konzertbesucher einen Blumenstrauß mitzubringen etabliert - und ich kenne wirklich niemanden, der keine Blumen mag und dem Sie keine Freude bereiten … naja, ich wollte übrigens auch einen Blumenstrauß mitbringen bloß gut, dass ich das nicht gemacht habe …
oh, auf jeden Fall ist es gut zu wissen, dass Herr Veljanov/Deine Lakaien und Blumen nicht „kompatibel“ sind. :)
LG und ein schönes weekend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator...:

DianaS

I am a Darkstar
**
Veljanov Tour 2010: Es wäre sehr schön, wenn es von dieser Tour eine Live - CD oder eine DVD geben würde …
 

Darky

I am a Darkstar
^soll ich zum Blumen-Thema jetzt mal beitragen, dass ich damals im zarten Alter von 16 dem Herrn V eine rote Rose geschenkt habe... woraufhin er rot anlief und stotterte... aber nee, ich denke, ich lass das jetzt lieber ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator...:

Dea

Administrator
Teammitglied
Auf Colour-Ize sind jetzt auch noch ein paar Fotos aus Frankfurt und Hannover online :)
 

DianaS

I am a Darkstar
Sehr schöne Bilder.

Es war ein wundervolles Konzert (in Hannover) und ich bereue es ein wenig, keine Fotos gemacht zu haben ...
 
A

Anonymous

Guest
Dea meinte:
Auf Colour-Ize sind jetzt auch noch ein paar Fotos aus Frankfurt und Hannover online :)

Unter der Bildergalerie "Frankfurt" das 4. und das 8. Bild (zeilenweise durchgezählt) sind ja superklasse!
Die wirken richtig mystisch und sind daurch mal echt was anderes. Tolle Schnappschüsse!! :)
 

Brosze

I am a Darkstar
In der Tat... beim Betrachten kochen wieder Erinnerungen hoch ;)
Sehr athmosphärisch finde ich das letzte Bild in der vorletzten Reihe (Hannover).
 

DianaS

I am a Darkstar
Die erste Aufnahme ist sehr schön (Hannover). Die Aufnahme Nr. 23 (H) hat etwas sehr Friedliches und zugleich Trauriges.
 

Nachteule

I am a Darkstar
Danke für die Foto-Impressionen! Von hinten bzw. oben betrachtet wirkt das ganze Setting doch um einiges interessanter und atmosphärischer als aus der Froschperspektive. Mir war außerdem gar nicht mehr bewusst dass in Frankfurt so viel genebelt wurde. @-)


DianaS meinte:
**
Veljanov Tour 2010: Es wäre sehr schön, wenn es von dieser Tour eine Live - CD oder eine DVD geben würde...
@Diana: Wurden denn bei einem der Konzerte Aufnahmen gemacht? :-? Ich glaube nicht, also wird es sicher keine geben.
 

pandora84

I am a Darkstar
Soweit ich mitbekommen habe, hat Slobodan für sich mitfilmen lassen, aber das ist dann wahrscheinlich nicht so hochprofessionell wie bei der Orchester Tour oder The Concert that never happens before.
 

annemi

I am a Darkstar
Wow, der Fotograf hat ja jedes kleinste Detail aufgenommen...
Wenn ich mir das so angucke, scheint wohl doch einiges da vorn abgegangen sein :D
ich kam zu meiner größten Schande 20min zu spät und habe deswegen nur noch einen Platz weiter hinten gehabt... dort konnt ich allenfalls noch den Umriss des Herrn V. sehen.

Also danke für die Bilder, Queeny :>
Leider hat sich mein PC nach dem fünften Bild etwa verabschiedet, also nix mit stöbern ;-)
Naja, guck ich halt inner Woche nochmal rein : )
 
Oben Unten