Das Video ist zwar etwas ungewöhnlich, aber ich finds trotzdem lustich... das besondere ist, find ich, dass man es auch durchaus als Stummfilm spielen könnte und die Botschaft trotzdem gut zum Tragen kommt. Mit den ganzen Gesten und so, gut umgesetzt.
Apropo Glatze: Ich hab zwar den Eindruck mit der Glatze nicht gehabt, aber kann das sein, dass der Herr langsam Geheimratsecken kriegt?
(Habe mir mal vorgestellt, wie das wäre, wenn er jetz plötzlich Haarausfall kriegen würde, ich glaube, die Hälfte von ihm wäre hinüber... unvorstellbar... oder wenn Ernst der Arm amputiert werden müsste...schreckliche Vorstellung)
Jaah, ich bin so pessimistisch, tut mir leid. Ich hatte früher auch regelrechte Angstzustände beim Hören einer bestimmten Band, weil der Sänger aufgrund irgendeiner Allergie immer Geräusche gemacht hatte, als ob er gleich abkratzt...
Nun gut, zurück zum Thema. Die Musik ist zwar jetzt, rein von der Stilrichtung her nicht so mein Geschmack, aber ich werde mir das Album trotzdem kaufen, soll ja recht abwechslungsreich sein, da ist für mich Lacrimosa-artige-Musik-Hörer bestimmt was dabei.