Alexanders 3. Soloalbum

Nachteule schrieb:
Gerade in einem anderen Forum erfahren: Veljanovs Konzert im Berliner Admiralspalast wird wohl live im Internet übertragen.

muhahaha
is ja geil. Kann ich nur noch hoffen, dass ich an dem Tag Zeit habe und meine Internetverbindung das hinkriegt.

Die Zeit nehm ich mir. :-D
Aber was meine Internetverbindung hier auf Sylt betrifft, da darf ich wohl auch bis zum letzten Moment zittern.

Hey, super! Mal schauen, ob's klappt 🙂

P.S.: Das Video zu "Nie mehr" ist auf MySpace online 🙂
Erfrischend neu, auch wenn es recht eintönig ist. Das Lied an sich mag nichts besonderes sein, aber ich mag es sogar beim ersten Hören... das soll was heißen.

Mir gefällt das Video richtig gut. Mag es, zu sehen, wie Veljanov gestikuliert und viele Gesichtsausdrücke unterstreichen den Text ziemlich eindrucksvoll finde ich.
Song an sich und Lyrics gefallen mir auch sehr.
Muss das Video gleich noch einmal spielen.^^

ich find es total klasse, dass das konzert übertragen wird.

hab mir gerade das video zu "nie mehr" angesehen. in manchen einstellungen sieht es so aus, als wenn alexander ne glatze hätte.

Ehrlich? Ist mir nicht aufgefallen. Manchmal sieht's schon recht grotesk aus, in diesem diffusen Licht.
Einfach geil, wie er ständig Zeigefinger und Daumen spreizt *g*

Jacqueline schrieb:
Mir gefällt das Video richtig gut. Mag es, zu sehen, wie Veljanov gestikuliert und viele Gesichtsausdrücke unterstreichen den Text ziemlich eindrucksvoll finde ich.
Song an sich und Lyrics gefallen mir auch sehr.
Muss das Video gleich noch einmal spielen.^^

neee, nach glatze sieht es nicht wirklich aus. ich hatte allerdings dürch das licht und den dunklen hintergrund eher stellenweise den eindruck, herr v. hatte einen "bad hair day" gehabt  : naughty:
das video ist recht nett gemacht btw.

Ich bin eigentlich nicht so für AV's Sologeschichten zu haben und "Königin aus Eis" ist auch wirklich nicht mein Fall. Aber "Nie mehr" fand ich jetzt richtig gut - Alexanders Stimme passt einfach super zu diesen Gitarrenklängen! (helft mir, ist es eine Westerngitarre? und dann diese Hammond-Orgel Klänge zwischendrin, köstlich!)
Das Video fand ich zu Beginn eher gewöhnungsbedürftig. Ich erwarte da eigentlich optisch mehr. Aber Alexanders mimische Qualitäten kommen voll zum Ausdruck.
Ich weiss noch nicht, ob ich mir das Album kaufen werde, finde es aber super, dass das Konzert übertragen wird. Ich werde auf alle Fälle versuchen, es mir anzusehen, vielleicht bin ich dann überzeugter.

Bei mir kommt bei dem Video kein Bild... braucht man da wieder so eine bestimmte Software?
Zur Musik bin ich noch etwas zwiespältig. Klingt mir auf den ersten Blick irgendwie zu fröhlich, is aber an sich nicht schlecht und könnte sich bestimmt mit der Zeit entfalten.
Ich find es auch schade, dass kein mazedonisches Lied drauf ist : cry: aber ich werde mir das Album trotzdem holen und nach einer Weile werden mir die Lieder bestimmt gefallen.

Normalerweise braucht man dafür kein Programm, annemi... Zumindest habe ich nie eines gebraucht.
@ dreamdancer: Ja, die Hammond-Orgel passt schön hinein!

@annemi
was für ein betriebssystem benutzt du? was für browser? hast du flash plug-in installiert? ist java erlaubt (einstellungen des browsers checken)?
ich z.b. benutze ff + adblock + noscript (die kombination kann ich jedem empfehlen) und muss quasi jede seite zulassen, bzw. die java scripte erlauben.

pandora84 schrieb:
hab mir gerade das video zu "nie mehr" angesehen. in manchen einstellungen sieht es so aus, als wenn alexander ne glatze hätte.

Dann kann man ja schon mal einen Eindruck kriegen, wie das bald....äh....später mal sein wird.  :evil:
Ich finde aber, noch sieht's eher aus wie Lichtspiegelungen auf Haarlack.  :evil:  :evil:

Herrje, was bin ich heute böse.  :roll:

ich muss mich dreamdancer anschließen. ich bin kein fan von veljanovs solo alben. von einigen ausnahmeliedern abgesehen.

aber "nie mehr" ist wirklich gelungen. sowohl das video (eher nebensächlich) als auch das lied. wirklich gut.

MEHR DEUTSCHE TEXTE! ganz im ernst, mir gefällt es extrem gut wenn herr veljanov auf deutsch singt.

modem_angel schrieb:
@annemi
was für ein betriebssystem benutzt du? was für browser? hast du flash plug-in installiert? ist java erlaubt (einstellungen des browsers checken)?
ich z.b. benutze ff + adblock + noscript (die kombination kann ich jedem empfehlen) und muss quasi jede seite zulassen, bzw. die java scripte erlauben.

Windows XP, Internet Explorer (frag mich jetz nich, welche Version), java hab ich vor kurzem wegen chat installiert, aber flash habe ich glaub ich nicht. Wie kriegt man das?

@ modem angel: habe grade entdeckt, dass das video auch auf der Colour-ize Seite ist und das dieses bei mir klappt.
Trotzdem danke

Das Video ist zwar etwas ungewöhnlich, aber ich finds trotzdem lustich... das besondere ist, find ich, dass man es auch durchaus als Stummfilm spielen könnte und die Botschaft trotzdem gut zum Tragen kommt. Mit den ganzen Gesten und so, gut umgesetzt.

Apropo Glatze: Ich hab zwar den Eindruck mit der Glatze nicht gehabt, aber kann das sein, dass der Herr langsam Geheimratsecken kriegt?
(Habe mir mal vorgestellt, wie das wäre, wenn er jetz plötzlich Haarausfall kriegen würde, ich glaube, die Hälfte von ihm wäre hinüber... unvorstellbar... oder wenn Ernst der Arm amputiert werden müsste...schreckliche Vorstellung)

Jaah, ich bin so pessimistisch, tut mir leid. Ich hatte früher auch regelrechte Angstzustände beim Hören einer bestimmten Band, weil der Sänger aufgrund irgendeiner Allergie immer Geräusche gemacht hatte, als ob er gleich abkratzt...

Nun gut, zurück zum Thema. Die Musik ist zwar jetzt, rein von der Stilrichtung her nicht so mein Geschmack, aber ich werde mir das Album trotzdem kaufen, soll ja recht abwechslungsreich sein, da ist für mich Lacrimosa-artige-Musik-Hörer bestimmt was dabei.

Auf der CD im aktuellen Sonic Seducer ist ein weiterer Song von Alexander vertreten, "Mein Weg". Werd ich mir zu hause anhören. Und ein poster ist auch dabei, wo Alexander demonstrativ die Zunge rausstreckt

Zurück
Oben Unten