Amphi Festival 2011

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Hey - sehr schöne Bilder 🙂
Eule's muß ich nacher zu hause schauen - da sehe ich nur rote Kreuzchen (ebenso bei Colorwriter - aber da geht es über Facebook).

Kleiner Tip:
Wenn man Colorwriters Fotos schnell genug weiterklickt, dann ist das stellenweise wie Daumenkino 😉

@Dirk
Wow ... so schöne Bilder!
Gezoomte Bilder in dieser Qualität von den Lakaien sind auch eher selten, meine ich - und, armer Mensch, man kann deutlich sehen, dass er krank ist. Gute Besserung, Herr V.!

Danke dafür, wenigstens ein paar hier reingestellt zu haben (Ich bin nämlich nicht bei facebook).

Dankeschön für die netten Kommentare.
Ich stelle hier die Tage noch ein paar weitere Bildchen ein...
Denn meinetwegen soll sich niemand verpflichtet fühlen, sich deswegen dort an zu melden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wahhhhh .... *umguck*

Dafür, dass ich bisher jegliche Bilder von mir tunlichst vom Netz ferngehalten habe und mich sowieso fast nie auf Fotos, die ich nicht von mir selbst gemacht habe, mag, ist das hier grad ne halbe Hardcore-Erfahrung @-)

Hmhmh.... *ambivalentguck*... was solls... es steht ja nicht mein Name dran und wir befinden uns hier ja in einem zumindest oberflächlich "geschützten" (*räusper*) Bereich.

Jesses... auf dem einen sehe ich aus, als hätte ich n Alien entdeckt =)) ...
Ich glaub, das nächste mal halte ich mich doch lieber fern von irgendwelchen Kameras.
Trotzdem ... schöne Fotos! Ich freu mich auch ein bischen drüber 😀 Thanks 🙂

Ds-nel, Deine Fotos sind echt super schön!!

Auch von den Lakaiens sind wirklich tolle Bilder entstanden! Wow, Colorwriter! Das von B.Deutung mit dem einen geöffneten Auge ... wirklich toll!

Vielen Dank für Eure Mühe!

tigress schrieb:
wahhhhh .... *umguck*

Dafür, dass ich bisher jegliche Bilder von mir tunlichst vom Netz ferngehalten habe und mich sowieso fast nie auf Fotos, die ich nicht von mir selbst gemacht habe, mag, ist das hier grad ne halbe Hardcore-Erfahrung @-)

Hmhmh.... *ambivalentguck*... was solls... es steht ja nicht mein Name dran und wir befinden uns hier ja in einem zumindest oberflächlich "geschützten" (*räusper*) Bereich.

Same feeling here. A little bit too much - aber was soll's. Im Prinzip sehen wir alle wie Menschen aus. Aber ich brauch' das auch nicht zu meinem Glücksgefühl, ehrlich nicht 😛

Euch Allen ganz herzlichen Dank für die tollen Fotos. Hatte nur mein Handy dabei und da ist nicht viel draus geworden.

Aber Dirk, Deine Bilder sind wirklich einsame Spitze!!!

Ja Dirk, die Fotos sind wunderbar. So schön nah dran 🙂
Ich find auch das von Deutung mit den wehenden Haaren ist klasse!

@ Dirk: Waaahnsinn! Ganz toll 🙂 Mein Favorit ist die erste Nahaufnahme von Deutung... das Foto ist im wahrsten Sinne bühnenreif 😉 :-bd

@ Eule: Danke für die geilen Off-Fotos 🙂) Nur eine kleine Sache ist anders (aber das kannst du ja noch nicht wissen): Die Rose, die zunehmend traurig aussah, habe ich schweren Herzens im Zug gelassen. Soll der Teufel sie doch holen, wenn sie schon nicht original zertreten wurde! :ymdevil:

Erster Wiedererkennungsschock ist überwunden 😀
Ich guck mir grad noch mal die Bilder an ... und versinke in Erinnerungen...
hihi ... ... jap... Eule... *ggg* ... Deine Bilder unseres kleinen Kommentars sind amüsant geworden 🙂)

Brosze schrieb:
Soll der Teufel sie doch holen, wenn sie schon nicht original zertreten wurde! :ymdevil:
🙂)

Irgendwie macht dieser Thread Spaß 😀

Ich bin etwas irritiert, dass min seute Deern beim Anblick eines Lakaien einen Blick auflegt, wie ein kleines Kind beim Auspacken von Weihnachtsgeschenken. :|

Trotzdem super Bilder, ds-nel! 🙂

@Colorwriter: geile geile Bilder! Dank je wel.

Schönen Dank... für die netten und positiven Kommentare....
Na, für einen wirklich guten Fotografen halte ich mich nicht. Ich meine dass ich manchmal schlicht mal Glück habe und das Gerät im pahttp://forum.colour-ize.com/posting.p ... =2#ssenden Moment Gerade und Zitterfrei in die richtige Richtung halte....

Mehr zum Amphi und das Fotografieren dort schreibe ich die Tage, wenn ich Zeit habe.
Außerdem hatte ich ja mal irgendwann vor gehabt, einen Aufsatz über Konzertfotografie zu texten.
Wie und vor allem mit welchen Mitteln man was umsetzen kann.
Öhm, ja...
War mal geplant...

Pfeiff Verlegen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Looks like a cool happening. Thank you for all the pictures, they are nice 🙂
YOU are all looking so happy. Do you know what a compliment that is for the band?
Ernst is looking sort of happy too. I guess he really likes performing his music.
Ivee is nice to look at (and better yet to listen to). What a girl, to hold her own in such company.
Tobias is looking a little wild, doesn't he. It's amazing how differently he looks on pictures - sometimes he has the good looks of a Carribean Pirate and sometimes he's just plain.
And Alexander ... good God, he ought to have been in bed if he really was as sick as his eyes appear to be. You're saying he actually performed like that? Deserves a medal for valour or something, the man does.

Anyway, thx for the picts 🙂

Noch ein paar Bilder

img8364.jpg

img8486mq.jpg

img7813o.jpg

img8310zk.jpg

img8344z.jpg

img7924ib.jpg

img0018uur.jpg

img0062xw.jpg

So...
mehr gibt´s erst mal nicht.... 😛

Colorwriter... Deine Bilder sind echt richtig gut!!! Die sind total schön und fangen was ein.
Vielen Dank für die Veröffentlichung und überhaupt, dass Du Dir da die Mühe mit der Kamera gemacht hast!

Mir war nicht bewusst, dass sowas aus dem Publikum heraus überhaupt möglich ist.

Hehe, die Eule sieht man sehr gut; dank des T-Shirts 🙂
Suuupertoll, Dirk, I adore your pics :x

@ Queeny: Ja, schade, dass man euch erst nach dem Konzert treffen konnte!

@ Tigress, das Amphi ist das einzige Festival das es Besuchern erlaubt Spiegelreflexkameras mitzubringen. Ich hab mal nachgefragt welche Objektive erlaubt sind und bekam daraufhin die Antwort, dass max. n 200er Objektiv möglich ist, weil alle anderen schon größer sind.
Ich hatte meine ja auch dabei.

Danke für die Links Queeny, da werde ich gleich mal stöbern gehen.

Die Bilder von Dani Black Cat sind wieder super geworden. Die Nr. 21 gefällt mir persönlich besonders gut.

Zurück
Oben Unten