ASP (ich fasse mich gern kurz)

YEAH ICH FAHR NACH WEIMAR :) :).
Hab heute morgen die Karten bestellt.

Oh ich freu mich total. Ein Kumpel von mir hat sich mit mir die DVD angeschaut und war spontan so begeistert, dass er zugestimmt hat, mit mir hinzufahren.

Der Herbst wird Gradios. Erst ASP im Oktober in Rockformation dann David Garrett und dann nochmal ASP acoustic.... wow

dat snails
 
Hach NEID...
Wenn die Smilies nicht eh schon alle gelb wären, müßte man einen reinstellen, der vor Neid gelb anläuft.

Ich wäre so gern auch dabei, kann aber nicht frei bekommen, da in der Zeit meine Kollegin Urlaub hat. Snails, ich hoffe, du gibst dann zumindest einen ausführlichen Bericht!
Und ein Trost ist immer noch, daß ich eins der Konzerte der Rock-Tour im Herbst sehen werde.
 
@Theris: Nimm doch den Kotzsmilie, der ist immerhin grün! :ymdevil:

@snails: wie viele Karten waren denn noch ungefähr zu haben? Ich weiß, das wird sich bis September sicher noch ändern, aber so einen kleinen Zwischenstand :D
 
annemi meinte:
@snails: wie viele Karten waren denn noch ungefähr zu haben? Ich weiß, das wird sich bis September sicher noch ändern, aber so einen kleinen Zwischenstand :D

Ich hab keine ahnung, sowas sagen sie einem nicht dazu.
aber ein blick auf www.thetalesofasp.com lohnt sich da. im shop kann man immer sehen, ob noch karten da sind. Ich würd an Deiner stelle erstmal welche bestellen. Verkaufen geht ja immer noch, wenn Du bis kurz vorm Konzert wartest, könntest Du sogar Gewinn machen bei ebay, was ich aber nicht ganz fair fände, na egal.

dat snails
 
snails meinte:
.ireas. meinte:
Ich habe zu Weihnachten Karten für das Konzert in Stuttgart im Herbst bekommen, und ich freue mich schon riesig … ASP spielt eindeutig in einer Liga mit Deine Lakaien :)

Ich lese gerade das Horro-Vacui-Songbook von ASP und ich muß sagen, das ist wirklich beeindruckend und schön - wem ASP gefällt, dem kann ich das wirklich nur empfehlen! Asp kommentiert einige Lieder, zudem gibt es einige Stellen, an denen der eigentliche Songtext ergänzt wurde etc. pp. Von ASPs Produkten, deren Qualität und der Sorgfalt und Mühe, mit der diese gestaltet wurden, könnten sich DL ruhig inspirieren lassen ;-)

Eben jenes Buch habe ich mir von einer bestimmten Person zu Weihnachten gewünscht... Leider hat das exzessive Winken mit dem Zaunpfahl... äh Link zum ASP - Shop NICHT die gewünschte Wirkung erzieht, was heißt, das ich es leider immer noch nicht habe :ymsmug: :( :(

TJA, und nun ist es ausverkauft... :( :( :-q :ymsigh:
http://www.thetalesofasp.com/de/shop.html?ag=116

Für die Zukunft weiß ich, dass ich mir solch rare, limitierte Sachen nicht mehr von irgendwem wünsche, sondern mir selbst kaufe... Dabei ist es ein so schönes Gefühl, sowas besonderes von besonderen Menschen geschenkt zu bekommen *seufz*... :(

dat snails
 
Wir haben jetzt die Karten für Bielefeld am 26. 9.
Hach ich freu mich, das wird ne tolle Geburtstagsfeier1
Liebe Grüße
 
Hallo.

Hat eventuell jemand hier die Setlist der aktuellen tour mitgeschrieben oder hat einen Tipp, wo ich sie finden kann?

LG
 
Also ich hab mitgeschrieben (26.09.10 RLS Bielefeld), bin aber nicht ganz sicher ob sie völlig korrekt ist, weil ich nicht alle Titel genau kenne:

Elaison
Maybe
Schwarzer Schmetterling
Denn ich bin der Meister
How far would you go?
Nie mehr
Wer sonst?
Weltunter
Demon love
Me
Raserei
Duett (Lied der Incubi)
Die kleine Ballade vom Schwarzen Schmetterling
Biotopie
Krabat
Kokon
Und wir tanzten
Sanctus Benedictus
Werben
Dancing
Schwarzes Blut
Sing Child
Ich will brennen
 
Gerne

Dank snails (die leider hier nicht mehr dabei ist) weiß ich das ich nach ich will brennen noch ich bin ein wahrer satan verpasst habe
 
Noch ein kleiner Hinweis: Das, was du ›Eleison‹ nennst, ist Teil des ›Requiems‹ von der ›Requiembryo‹. Es gibt auch noch ein ›Eleison‹ auf der ›Weltunter‹, das ist aber ein anderes. Ansonsten denke ich, dass diese Setlist auch für Stuttgart richtig ist. Danke fürs Zusammenstellen; alleine wäre ich wohl nicht mehr so genau draufgekommen. :O
 
Hallo pandora!
Ich seh grad , du warst im Ringlokschuppen dabei. War wieder supergeil das Konzert.

Für uns der gelungene Abschuß eines Geburtstagswochenendes.

Liebe Grüße Juma,
die immer noch hofft, das die Lakaien auch in diese Lokation kommen
 
.ireas. meinte:
Noch ein kleiner Hinweis: Das, was du ›Eleison‹ nennst, ist Teil des ›Requiems‹ von der ›Requiembryo‹. Es gibt auch noch ein ›Eleison‹ auf der ›Weltunter‹, das ist aber ein anderes. Ansonsten denke ich, dass diese Setlist auch für Stuttgart richtig ist. Danke fürs Zusammenstellen; alleine wäre ich wohl nicht mehr so genau draufgekommen. :O

Wie gesagt, ich kannte bzw. kenne nicht alle Titel und habe zum Teil nur Textzeilen mitgeschrieben, und dann hab ich gesucht und das ist dabei rausgekommen *g*

@ Juma, ich bin mir nicht sicher, aber ich hab dich glaube ich gesehen, war dann aber so schnell wieder vorbei, dass ich nicht dazu gekommen bin dich anzusprechen.
 
Ich bin jetzt schon seit einigen Wochen offizielles Mitglied im ASP - Forum "Die Zusammenkunft".
Also, wer Lust hat, kann mich dort antreffen :)

LG
snails
 
Ich glaube fast, ich bediene den Thread inzwischen ziemlich alleine hier ;)

Also, morgen um diese Zeit werde ich, wenn ales klappt, schon in Weimar im CCN Weimarhalle sitzen und gespannt auf ein - wie ich jetzt schon weiß :-D - grandioses Akustikkonzert warten.

Wird noch jemand bei den "Dunkelromantischen Winternächten" dabei sein, oder war schon jemand bei einem Konzert?

Naja, ich denke mal, ich werde danach einiges zu berichten haben :)

LG
snails
 
Hey Schnecke,
ich wünsche Dir einen wunderromantischen Abend mit den Krabat-Liedern und bin selbst schon unglaublich gespannt auf das Ereignis am Samstag im Kurfürstlichen Schloss in Mainz. Mögen die Schneemassen weder ASP noch Dich behindern!

pq nali :ar!
 
Hey Nali,
Dankeschön!! :)

das kann ich nur zurückgeben :)

Ich habe jetzt entschieden, das ich auf JEDEN Fall versuchen werde, da irgendwie hinzukommen.
ich sehe nicht ein, dass son bisschen Schnee mich aufhält. Und wenn ich dort irgendwie die Nacht rumkriegen muss... ich GEHE da hin, und ich WERDE Spaß haben :ymcowboy:

dat snails
 
Zurück
Oben Unten