ASP (ich fasse mich gern kurz)

black_butterfly meinte:
Hey Nali,
Dankeschön!! :)

das kann ich nur zurückgeben :)

Ich habe jetzt entschieden, das ich auf JEDEN Fall versuchen werde, da irgendwie hinzukommen.
ich sehe nicht ein, dass son bisschen Schnee mich aufhält. Und wenn ich dort irgendwie die Nacht rumkriegen muss... ich GEHE da hin, und ich WERDE Spaß haben :ymcowboy:

dat snails

Solltest Du auch auf jeden Fall machen. Bin diesmal nicht dabei, weil leider alles zu weit entfernt liegt. War aber beim letzten Mal in Bochum in der Christuskirche dabei. Einfach grandios!!
Habe morgen sturmfreie Bude und werde mir dann wenigstens die DVD reinlegen und ein Gläschen Rotwein dazu trinken. Ist zwar kein Ersatz, aber immerhin.
Viel Spaß

P.S. Freue mich schon, wenn im Sommer 2011 ein neues Album erscheint und es dann wieder eine Tour gibt!!!!
 
HACH war DAS schöööön :) :) :)

Und die Anfahrt so wie der Weg nach Hause waren erstaunlich entspannt. Der Zug ist gefahren und die Autobahn war frei :)

snails
 
Kuhl, snails, das freut mich sehr für dich und schürt meine Spannung - ich freu mich so auf heute Abend und bin schon länger zu nix Vernümpftigen mehr in der Lage. Ich werde auch mit der Bahn fahren, das gebuchte Auto hab ich heute morgen abbestellt, weil es schneite wie bekloppt. Inzwischen hat sich das wieder entspannt, aber ich denke, ich konfuses Nervenbündel bin im Zug besser aufgehoben....
... wie lange DAUERT DAS DENN NOCH!!!

pq nali
 
Zurück
Oben Unten