chattertreffen 2004

So... nachdem man mir ja schon fast drohte...
ich bin auch dabei! Wahrscheinlich zwar etwas ausgelaugt aber ich bin dabei.
@Gui: Stell schon mal den Rotwein bereit und den Absinth kühl ::!
@Johannes: Wie machen wirs? Soll ich ’ne Setlist erstellen ;)?
 
Ich wär für Wunschkonzert :)
Ausserdem bitte zu später Stunde in den Schlaf singen, das sind wir bei Gui so gewöhnt :)
Grüsschen juma
 
Klopf klopf!

Könnt ihr noch einen weiteren Besucher verkraften?

Würde nämlich auch gerne kommen! Bring' auch was mit! (wenn ihr mir sagt was noch fehlt, Ess- und Trinktechnisch)

Und falls sich der eine oder die andere fragt, woher man mich kennen soll, weil ich doch so wenig schreibe und Chatte, daher nicht, aber ich habe doch die meißten schon mal irgendwo auf irgendeinem Konzert getroffen, Gui, ich glaube, wir haben uns am WGT kurz gesehen, ich war mit Frank und Kataja da.

Liebe Grüße
Julia
 
Hi auri,

ich will ehrlich sein - jeder ist hier willkommen - du nicht. so wie du dich allen anderen chattern gegenüber verhälst. DAS möchte ich hier nicht haben - sorry, aber streit ist das letzte was auf einem chattertreffen fehlt. ändere dein benehmen, dann können wir drüber reden.

gruß gui
 
hi großer,

ich freu mich. das mit dem rotwein und absinth geht schon klar. du bringst hoffentlich wieder haschkekse mit? oder wenigstens einen lecker kuchen? weil, du musst wissen, gui kann überhaupt nicht backen ;))
und bring schon mal deine stimme auf "on" - ich will ein mitternachtsständchen!!

grüßchen
die gui
 
Hi julia,

wenn es auch nur ein (sehr) kurzes treffen auf dem wgt war -natürlich kannst du kommen. futtertechnisch sind kuchen oder salate sind immer willkommen. aber falls noch etwas fehlt, ein supermarkt ist in greifbarer nähe.
wichtig wäre allerdings - bring dir ne luma und nen schlafsack mit und (falls vohanden) ein zelt. weil unser haus nicht soooooooooooo groß ist ;)

grüßchen
die gui
 
Hi Guin!
Es K ’NNTE eventuell SEIN, dass ich doch tatsächlich da Zeit haben K ’NNTE. Hm. Ja. Da wollt ich mal anfragen, ob Du noch Platz haben würden tätest für ein bis zwei Personen (also mich plus vielleicht Anhang). Ich weiss aber noch nich genau, ob ich das WE dann frei bekomm, weil da is Olympia. Könnte ich da kurzfristig noch bescheid sagen????

Liebe Grüsse,
 
klar doch, und wie bei allen anderen - schlafutensilien mitbringen (ich hab allerdings auch nette nachbarn ;))

grüßchen
die gui
 
Also Gui ... ich war erstmal die beiden letzten Male nicht im Chat und überhaupt habe ich keinen im Chat so behandelt, wie Du es jetzt hier darstellen willst. Also immer schön bei der Wahrheit bleiben und vor allem ( ! ) : Immer beide Seiten einer Tatsache betrachten. Es stimmt zwar zum Teil, dass ich vor meiner Forums - Sperrung einen Streit mit einigen ... oder sagen wir eher eine Meinungsverschiedenheit mit einigen im Chat hatte. Ich wurde zum Großteil nur wütend, weil ein paar Leute im Chat gemeint hatten, mich irgendwie veräppeln zu müssen und sich einen Spass daraus machten, weil ich mich ja damals im April so über die Schiller - Tour aufgeregt hatte. Das ist alles.

P. S. : Wer hat eigentlich behauptet, dass ich mich jemals mit irgendjemandem auf einem C - T gestritten habe ( ? ) ! Das ist auch nicht der Fall gewesen und ich war ja schon auf 2 C - T ’s . Und wenn es persönliche Gründe sind, liebe Gui, dann kannst Du es auch so hier hinschreiben und nicht so um den heissen Brei herumreden. Denn ... wer hat gesagt, dass ich von mir aus gehend, einen Streit bei einem Chatter - Treffen heraufbeschwören will?

Selbst Claus und ich haben uns gut verstanden und wer noch alles in Hannover dabei war ... ja und sogar Carl war nicht schlechtgelaunt, mit dem ich auch geredet habe, als ich neben ihm stand.

Gui ... eigentlich bin ich ziemlich friedliebend, nur wenn mich was aufregt, dann kann ich eventuell meine Meinung kundtun.

Und ich will doch gegen euch keinen Groll schieben. Ich kann niemanden lange böse sein.

Auri
 
Gui, Auri ; Könnt ihr das bitte per PM ausmachen ?

Auri, du hast ja jetzt deine Gegendarstellung geschrieben. Bitte
dieses Thema nicht weiter in diesen Thread auswaltzen. Falls
Du Bedarf für weitere Diskussion siehst, mache doch einen neuen Thread
in Forum - Allgemein auf. (Gilt übrigens auch für Gui und anderes falls
zwingender Kommentierungsbedarf besteht.)

Danke :)

Slati
 
Hallo Liu!!!

Kommst Du mit Frank und mir mit???

Gruss Kata

P.S. Kann dann allerdings nicht versprechen, das bis MB noch Kuchen übrig ist ;-D
 
Hab auch noch ein oder zwei Plätzchen im Auto frei. Wer von AB und Umgebung mitfahren will -> PN an mich :)
 
Wenn Du damit leben kannst, daß Dominic auf Dich aufpaßt, damit Du keinen Unsinn anstellst, wirds sicher in Ordnung gehen. :smile2: (Schön, daß Du mitkommen kannst, Stephi! Katzen vermietet?)

Gruß von Chris
 
Ich sag jetzt einfachmal: zu 50% komm ich...
Aber kommt vielleicht jemand aus der nähe Gelsenkirchen mit dem ich die Spritkosten teilen könnte?! *ganzliebkuck*
 
Hi,

ohne jetzt auf deine mail einzugehen (kommt extra)

also ihr lieben - ich wüsste denn jetzt gern definitiv wer und vor allem WANN kommt. weil es einfach mal so ist - md ist zwar landeshauptstadt, aber mit dem öpnv kommt man nicht unbedingt ans ziel, vor allem nicht abends und am we schon gar nicht. deshalb wäre es gut, dass alle die mit dem zug ankommen sich möglichst absprechen. weil ich eben nicht alle halbe stunde jemand abholen kann. und taxi hat auch seinen preis ;)
wer jetzt noch die addi braucht bitte per pm.

und noch eins - wer hat sollte auf jeden fall luma und schlaftüte mitbringen! alles andere kriegen wir auf die reihe

ansonsten - ich freu mich auf euch

die gui
 
Hi!
Falls du nichts günstigeres erwischst könnte ich dich von Bielefeld aus mitnehmen. Ich habe definitiv Samstag frei und fahre bis jetzt alleine.
Melde dich einfach mal
Grüsschen juma
 
Hi Guin,

ich wär zwar eh mim Auto gekommen, muss aber nu mitteilen, dass ich wohl doch nicht kommen kann... :(

Nuja - vielleicht ein ander Mal. Ich wünsch Euch viel Spass,
das schwitzende Muhli
 
Hi muhli,

schade, hab dich ja schon ewig nicht mehr gesehen. aber das wird schon nochmal klappen. ich wünsch dir noch einen schönen "restsommer"

grüßchen
die gui
 
Zurück
Oben Unten