chattertreffen 2004

Re: chattertreffen - Nägel mit Köpfen!?

Hallo!
Wir sind gut wieder zu Hause angekommen.Mondenkind war nicht soooo schlimm wie sie tut, mein Auto ist unbefleckt ;)
Ein ganz herzliches Dankeschön an Gabi und Uli, die uns wieder einmal ertragen haben!
Ihr seid so tolle Gastgeber,irgendwann ist euch ein weiterer überfall gewiss. ;)
Auch allen anderen, die zu der wirklich wunderbaren Stimmung beigetragen haben.
Ich freu mich jetzt schon aufs nächste Mal!!
Grüsschen juma
 
Re: chattertreffen - Nägel mit Köpfen!?

Auch ich möchte mich herzlich bedanken bei unseren fabelhaften Gastgebern und bei allen, die da waren. Es war wirklich ein tolles Treffen und ich freue mich schon auf das nächste. Jetzt erst mal in Ruhe das Vordiplom bestehen. ;)

@Mondenkind: Hmm, hat das morgendliche Abschrecken doch nichts gebracht...? :p
 
Re: chattertreffen - Nägel mit Köpfen!?

öhh, vorm haus - hat einer was gesehen? weil a. kann passieren. b. wir waren auch mal in deinem alter (könntest meine tochter sein) und is doch nix passiert ;)
die gui
 
Re: chattertreffen - Nägel mit Köpfen!?

die juma mus auch immer übertreiben - war einfach wieder schön euch hier zu haben. aber eine kleine kritik will ich jetze doch loswerden - ihr habt zu wenig gegessen. hab noch soviel über.
na, wenigstens ist das bier alle ;)
 
Re: chattertreffen - Nägel mit Köpfen!?

Hi johannes,
dankeschön für das nette kompliment, ich hab nun mal gern meine freunde um mich. und wenn sie dann auch noch etwas singen ;)
du hast übrigens dein brillenetui liegenlassen, soll ich dir das zurückschicken? wenn ja schreib ne pm.

grüßchen
die gui
 
Re: chattertreffen - Nägel mit Köpfen!?

So - auch ich melde mich wieder zurück. Ich habe die Heimfahrt mit der Bahn auch überstanden. Musste zwar zweimal ziemlich flitzen, um den Anschlusszug zu erwischen - hat aber immer gerade noch geklappt.
Auch von mir ein dickes Dankeschön an die Gastgeber! Es war einfach toll! Und mehr Essen ging einfach nicht mehr. Sorry :(

@Johannes: Viel Erfolg bei den Prüfungen!

Liebe Grüße
Lys
 
Re: chattertreffen - Nägel mit Köpfen!?

War doch viel zu warm zum Essen ::
Vielen Dank an euch beide, ihr seit wahrlich grandiose Gastgeber!
Bin schon auf die Fotos gespannt :p

Es war schön, mal wieder so viele auf einen Haufen zu haben und zu plaudern, auch wenn ich kopfbedingt ein wenig durchgehangen bin. Es hat viel Spaß gemacht :)
 
Re: chattertreffen - Nägel mit Köpfen!?

Ich sage auch recht herzlich DANKESCH ’N an Gabi und Uli. Es war schön, nach drei Jahren nochmal da zu sein, wo alles angefangen hat. Das erste Chattertreffen, die ersten Freundschaften, die dann zur Tourbegleitung 2002 führten, die große Liebe...
Man sieht aber auch den Wechsel, den es in einer Gruppe bzw. so einem FanClub gibt. Von den Leuten vor drei Jahren waren viele nicht mehr da (ich denke da an Audrey, Feather, Ingmar, Yvonne, Esther, Jo, Fly, Lailah, Kataja...), dafür einige "Neue" (Julia, Johannes, Mondenkind, Ralle, Slati, Lysanthe...).

Ich fand's jedenfalls schön, hab mich bei unseren Gastgebern sehr wohl gefühlt und freue mich, Euch bald wieder zu sehen (vielleicht bei der nächsten Lakaien-Tour?)

Liebe Grüße
Claus
 
Re: chattertreffen - schön wars!

Ich kann mich Claus nur anschließen, es war ein tolles Wochenende! Für mich war es auch etwas Besonderes, nach drei Jahren dorthin zurückzukehren, "wo alles begann". Nie hätt ich geglaubt, hätte man mir damals Claus als meinen zukünftigen Mann und den Vater meines Kindes vorgestellt...
Tja, Gui, vielleicht lags an Eurem Garten? ::

Auch wenn ich den einen oder die andere Angekündigte(n) vermißt habe, war es dennoch toll, Euch mal wieder getroffen zu haben und gemeinsam zu plaudern. Gabi und Uli, Ihr wart wirklich wieder richtig tolle Gastgeber, die es verstehen, einen gemütlichen und gelungenen Abend zu bereiten!!!

@ Uli, der Baumstamm hat mich schwer fasziniert!

Liebe Grüße von Chris
 
Re: chattertreffen - schön wars!

Ich kann mich den Vorangegangenen nur anschließen. Vielen Dank für das Schöne Wochenende an Gabi und Ulli. Dies war jetzt mein erstes CT nach zwei Jahren und es hat saugut getan, Euch alle wiederzusehen.

Tja, vieles ist passiert seit dem ersten CT, vieles, was man nicht vermutet hätte... Ich bin froh, ein Teil davon sein zu dürfen und hoffe, das noch viele, schöne CTs folgen werden :)

gruß
snails
 
Re: chattertreffen - schön wars!

so - jetzt noch mal "ganz offiziell" - ein ganz, ganz herzliches dankeschön an alle, die hier waren. so viel süße geschenke (gui ganz :eek:))- an snails: die schweinepuschen passen wie angegossen
an christine - der hubert darf abends mit ins bett (hast dir soviel arbeit damit gemacht, das ist so lieb von dir - er ist auch gleich mit im chat)
und das colour-ize chatterschwein - ja er heißt alex horn und sitzt jetzt neben mir...

bis gleich
die gui
 
Re: chattertreffen - schön wars!

Das kann ich auch nur sagen !

Vielen Dank Gui ....

LG

Ralph
 
Re: chattertreffen - schön wars!

Nochmal für alle, die die Gruppenbilder schon gesehen haben und sehen werden. ::
Das CT war super! Irre! Wahnsinnig gut! :D
Auf keinen Fall auf mein Gesicht achten, das lag nur daran, dass das letzte Bier schlecht war! :angel:
Man... ich wußte gar nicht, dass ich so einen Blick drauf haben kann! ;)
 
Re: chattertreffen - schön wars!

Achja...
und die Bilder sind fertig auf CD gebrannt und werden diese Woche an alle die mir ihre Adresse aufgeschrieben haben verschickt. Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber mein Win-Rechner ist kaputt gegangen und an meinem Mac hatte ich kein Brenner. Also erst auf Lohn warten und dann einen neuen externen kaufen... bla blub.
Aber ich hab es nicht vergessen. :) :p
 
Zurück
Oben Unten