chattertreffen 2004

:.( Uuuuargh :.(
Ich hab für den ganzen Monat noch 2,74 Euro... Das kleine Mondenkind musste sich ja ne neue Digitalkamera kaufen... und am 16. gib es erst wieder Geld! :(
Drückt mir ganz feste die Daumen, dass meine Eltern Mitleid zeigen und was pumpen! ::
 
Soooo, es steht fest!
ICH WERDE KOMMEN!!!
Mein Süßer war so freundlich mir Geld zu leihen!! :p
Also denn.... *sichüberbeideBackenfreu*
... wir sehen uns! ;)
 
Re: chattertreffen - Nägel mit Köpfen!?

Hiho,
nächstes Wochenende isses ja nun soweit! *freu* Deshalb möchte ich mal ne Durchzählung starten. Wer kommt denn nun sicher, auf wen können wir uns freuen?

Laut Thread sind fest:
Juma
Dea
Johannes
Kataja
Frank
snails
Slati
Liu
Julia
Mondenkind
Stephi
Claus
Chris
Klein-Dominic
und natürlich unsere lieben Gastgeber!

Was ist mit Euch?
Lysanthe
Ralle
Sarkana

Hab ich noch wen vergessen?


@ Gui: Ginge es ok, wenn ich die Zutaten für die Bowle vor Ort einkaufe und selbige bei Dir ansetze? (Der Kleinste nimmt den meisten Platz im Auto weg, weil man meint, jeden Sch***dreck mitschleppen zu müssen ;) ) Hast Du einen lebensmitteltauglichen 10-Liter-Eimer?

Lieben Gruß von Chris
 
Re: chattertreffen - Nägel mit Köpfen!?

Hi chrissi,

ja klar geht das mit der bowle, dein eimer vom letzten mal ist doch noch hier.
die liste stimmt soweit - es kommen noch zwei freundinnen von mir, also werden wir so etwa 20 leute (hoffentlich regnet es nicht).
das die kleinsten das meiste zeug brauchen - wem sagst du das, aber babydecke, puder und öl hab ich hier und - ich hab jetzt ein "richtiges" bad. :D

also dann bis samstag
grüßchen
die gui
 
Re: chattertreffen - Nägel mit Köpfen!?

Mich kannst du auch zu den "festgebuchten" zählen, Chris.

Bis zum Wochenende!
 
Re: chattertreffen - Nägel mit Köpfen!?

nicht ganz uneigennützig hab ich mich mal auf die Suche nach Guis Adresse und der Anfahrt begeben und dies hier in den Vorbereitungs-Threads zum ersten CT gefunden:

Hallöchen

hier die Wegbeschreibung für die Autofahrer:

A2 --> A14 (Abfahrt Reform/Dodendorf) -->Richtung Magdeburg (B 71) --> am Flugplatz rechts abbiegen (Salbker Chaussee) --> nächste Ampel links abbiegen (Leipziger Chaussee/Esso-Tankstelle) --> Straße Am Hopfengarten rechts einbiegen --> Otternweg (nach rechts hinter der Schule) --> nächste links - Hamsterbreite Hausnr. 11

Auf www.magdeburg.de/verkehr/ortsdurchfahrt und anbindung ist eine recht ordentliche Karte zum nachsehen.

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.

Grüßchen gui

@Gui: Wann solls denn etwa losgehen bzw. wie lange hat der Supermarkt Eures Vertrauens geöffnet?

Gruß von Chris und bis Samstag!!
 
Re: chattertreffen - Nägel mit Köpfen!?

Ich KOMME!!! YES!!!
Sofern mich Frank nicht vergisst mitzunehmen ;).
 
Re: chattertreffen - Nägel mit Köpfen!?

Hab leider am montag die absage von kataja bekommen :( wird also wohl eher nix werden.
 
Re: chattertreffen - Nägel mit Köpfen!?

WAAAS? bedeutet das, das jetzt keiner von Euch dreien kommt??? :: :( . och nööööö.

snails
 
Re: chattertreffen - Nägel mit Köpfen!?

och nö!
Mönsch!
Dann fahren wir halt nur zu zweit, ich beiß nicht ;). Benzin bekommste natürlich dementsprechend!
Wenn nicht sieht es wohl eher schlecht aus...
 
Re: chattertreffen - Nägel mit Köpfen!?

Menno Juuuungs, jetzt stellt euch doch nicht so an.
Das wird wahrscheinlich das letzte Mal dieses Jahr, daß wir uns so richtig sehen...
Also, zieht die Röcke aus, ihr seit doch keine kleinen Mädchen mit blonden Zöpfen ;)
Ab ins Auto, losdüsen und Spaß haben! :p
Ich zähl auf euch!
 
Re: chattertreffen - Nägel mit Köpfen!?

Tja... so wies aussieht kann ich nun wirklich nicht kommen.
Dadurch das Franks Auto nun auch noch zu allem Unglück nicht fahrtüchtig ist, hat sich das CT für mich wohl zerschlagen denn alleine ist mir das zu teuer mit dem Zug (Dein Vorschlag mit dem billigen Ticket, Dea, war lieb gemeint, ging aber nicht mehr. Da war ich zu spät dran meinte der Bahnbeamte).
Müsst Ihr halt ohne mich feiern :(.
Ich wünsche Euch viel Spaß :)!
 
Re: chattertreffen - Nägel mit Köpfen!?

Ach Mist, das wenn man vorher gewusst hätte! Dann hätten wir zu zweit mit dem Zug fahren können. Ich habe letzte Woche die Karte gekauft - da war die billigste Karte übrigens für die 1. Klasse - deutlich billiger als Normalpreis 2. Klasse. Ich sitze also morgen mit Schlafsack und Luma in der 1. Klasse :: ::.
 
Re: chattertreffen - Nägel mit Köpfen!?

och nö liu :(

und wer macht nun die haschkekse? schade, sehr,sehr schade und jetzt krieg ich auch kein mitternachtsständchen *heul, schrei*
nee, is schon ok, die bahnpreise sind einfach der hammer. vielleicht sehen wir uns ja mal wieder auf nem konzert oder so.

grüßchen
die gui
 
Re: chattertreffen - Nägel mit Köpfen!?

Hi chris,

lieb von dir, dass du die wegbeschreibung rausgekramt hast. stimmt haargenau und am briefkasten steht "ertelt".

los gehts wenn ihr da seid und die supermärkte in der umgebung haben alle bis 20 uhr geöffnet. also nix mit nulldiät ;)
gibt zwar nun leider keinen lecker "liu-kuchen", aber irgendwas süßes finden wir schon.

also bis samstag
grüßchen
die gui
 
Re: chattertreffen - Nägel mit Köpfen!?

Das ist aber ne schlechte Nachricht... dabei war es längst überfällig, daß wir uns mal wieder treffen, Liu. :(
 
Re: chattertreffen - Nägel mit Köpfen!?

Menno, das gibts doch nicht! Was ist denn mit mitfahrzentrale.de? Versuchts doch mal darüber!
Zu schade, wenn es an der plöööden Anfahrt scheitern sollte! Wer soll denn dann das Baby in den Schlaf singen?

Chris
 
Re: chattertreffen - Nägel mit Köpfen!?

[qoute]Was ist denn mit mitfahrzentrale.de? Versuchts doch mal darüber![/qoute]
Hab ich schon. Gibts nichts mehr.
Ich schau bei gelegenheit mal bei Euch vorbei, chrissy und singe den kleinen ein paar Ständchen ;).

Johannes: Finde ich auch aber... es hat nicht sollen sein. Unterhalte unser Publikum gut ;)! Tschakaaaaa! Du schaffst es!!!
Have fun!
 
Re: chattertreffen - Nägel mit Köpfen!?

Ich melde mich jetzt mal in den Urlaub ab und wünsche allen, die zum CT kommen:
ein wundervolles Wochenende,
gutes Wetter,
viel Spaß und
für den Sonntagmorgen nur gaaaanz kleine Katerchen (wenns denn unbedingt welche sein müssen) ;)

Lasst es euch gut gehen!

Theris
 
Re: chattertreffen - Nägel mit Köpfen!?

So ihr Lieben. Ja ihr seht und lest richtig! Ich habe es überlebt und noch genug Gehirnzellen eine Tastatur zu bedienen! ::
Hab den Weg von Magdeburg bis Buer mit der Reinkarnation meines Frühstücks markiert (das vor dem Haus tut mir leid)! :eek:
Aber danke nochmal an alle
Juma fürs mitnehmen... Die Leute die das Essen zubereitet haben... Und den Restlichen die mich ertragen mussten! :p
Für alle die mich nur vom CT kennen: Eigentlich trinke ich selten was... was in den CTs immer in mich fährt... Naja fürs nächste hab ich mir vorgenommen NICHTS zu trinken. ::
Also denn... schön euch nochmal alle wiedergesehen zu haben! :p
 
Zurück
Oben Unten