Das nächste Chatter- Treffen...

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, der Termin ist ja so langfristig angesetzt, daß ich derart Unbill sicherlich rechtzeitig abzuwehren im Stande sein werde. Abgesehen davon, gehst du an deinem Geburtstag auf eine Hochzeit?

Nicht dass ich wüsste! 🙂

Aber wer weiß, was noch alles auf mich zukommt? 🙂

Grüssle,
Claus

Ich würde ja auch gerne zum Chattertreffen kommen, aber so langfristig kann ich so was nicht planen..bei mir passieren immer tausend unvorhergesehene Dinge.....aber ich würde es gerne versuchen. GEhen dann auch noch kurzfristige Zusagen?
Baghira

Das ist gut Lailah, denn ich möchte natürlich sehr gerne kommen, aber ich könnte beim besten Willen jetzt nichts versprechen...

Audrey

Ich mache jetzt schon mal eine vorläufige Liste:

Also, ZUSAGEN habe ich von:

Kataja
Dea
Chris
Ingmar
Feather
Fly
Claus
Yvonne
Juma
Gui
Uli

WAHRSCHEINLICH kommen auch:

Liu
Frank
Johannes

NOCH NICHT SICHER sind sich:

Lakai
Crow
au3
Baghira

... und noch gar nichts gehört hab' ich bis jetzt vom Jo! And, Esther, what about you?

Lailah

Hallo Lailah,
da ich euch alle endlich mal persönlich kennenlernen will, möchte ich auch gerne kommen. Nimm mich mal in deine Rubrik "Wahrscheinlich" auf, da immer mal unvorhergesehene Katastrophen passieren können.

hi lailah, setz mich mal bitte bei *noch nicht sicher* auf die liste, soweit bin ich mit meiner jahresplanung nämlich noch nicht. also, einfch mal schaun... 🙂
gruß
snails

Ok, hab' dich dazu geschrieben.
So langsam aber sicher wird's dann aber eng mit den Schlafplätzen, für die nächsten müssten wir dann evtl. was anderes finden...

Gruss, Lailah

Tja also...
ich weiß nicht wie ich es sagen soll....

Seid Ihr mir böse wenn ich auch komme?
Ich meine, ich habe meinen urlaub zu der Zeit bekommen...

Ist ja nur so ’ne Frage *g*.
Viele Grüße

Nee, Liu, dich will ich nicht sehen! Bleib ruhig zu Hause! Brauchst nicht kommen!

Pfff, ich hab mich jetzt entscheiden.
ICH KOMME (nein, nicht so wie ihr vielleicht denkt) !!!!!

Lailah... is mir doch egal ob Du mich sehen willst oder nicht. Ich komm jetzt und basta.

Jaaaa!!! Ich mach alles nieder *g*!!!!

Ne, also ich freu mich echt Euch mal zu sehen. Ich schau jetzt mal bei der Bahn nach was ich da so berappen müsste außer jemand wäre so freudlich und würde mich mitnehmen oder mich begleiten. Bei evtl. mitnehmen würde ich natürlich zu den Benzinkosten beitragen.

Leider kann die elektronische Reiseauskunft derzeit nur Auskünfte vom 10.06.01 bis zum 15.06.02 geben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.</font color=red> <-- Tja, dann muß ich halt noch warten.

Dann schau mal nach, was der Zug nach Stuttgart kostet 🙂

Und bring mir ne Semmel mit! 🙂

Hey Claus 🙂 !
Du würdest mich mitnehmen?
Das finde ich echt spitze von Dir 🙂 )!!!

Klar, Wurschtsemmeln kannste haufenweise bekommen 🙂 !

Klar nehm ich Dich mit. Da weiß ich wenigstens, auf was ich mich einlasse 🙂

Jetzt müssen wir nur mal sehen, wann genau die Party ist (zeitlich), damit wir rechtzeitig losfahren. Lass uns das dann mal, wenn's feststeht, priv. abklären.

Grüssle vom Clausi

Hallo Johannes,
hast du an diesem Tag nicht auch Gebursttag? Wolltest du das verschweigen?
Dann habe ich dir das jetzt gerade versaut und lach mich tot!
Liebe Grüsse,
Baghira

Zurück
Oben Unten