Das nächste Chatter- Treffen...

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
na, wir sind auf jeden fall dabei. endlich lern ich auch mal die alte "gothicsemmel" persönlich kennen *jetztschontotfreu*. wenn du dann im juli auch noch in meinem garten aufkreuzen würdest - ich tauch dich persönlich im pool, aber nur mit schwarzer badehose 🙂 .

termin kriegen wir noch in die reihe.

die gui

HALLO AN ALLE!!!
LAILAH UND ICH WERDEN IM MäRZ ZUSAMMEN ALLES GENAU AUSARBEITEN.....WIE,WO,WANN
USW.
DANN GIBT ES HIER ALLE INFOS. 🙂
IST DAS OK FüR EUCH???
LIEBE GRüSSE
KATAJA

Aber wie gesagt... ich hab nur in der Woche wo der 22. ist Urlaub.
Ansonsten kann ich nicht kommen und gerade das will ich ja verhindern (das nicht kommen).

HI
DAS CHATTERTREFFEN IST AM 22.06.......DAS IST UND BLEIBT DER TAG AN DEM WIR UNS ALLE SEHEN WERDEN 🙂
KATAJA

(Boah meine Ohren!!!)
Ja is ja gut 🙂 .
Mal sehen, vielleicht jaul ich ja auch wieder was auf der Party 🙂 .

Ich würd mich dann auch noch gerne anmelden... geht das noch? Oder ist die Gästeliste schon voll 🙂 ?

Theris

Ja, es passen ja dann auch mal zwei in einen Schlafsack oder eine pennt auf meinem Schoß 🙂 .

Ne, also Anmelden wäre schon besser. Dann kann man nämlich alles besser planen wieviel man braucht wer wo schläft und was weiß ich alles.

Ja, also auf eine(n) mehr kommst wirklich nicht an, den/die bringen wir schon irgendwie dann unter. Ich meine nur nicht das da jetzt jeder denkt der Lust hat auf die Party zu kommen dann unangemeldet erscheint.
Grundsätzlich immer anmelden damit alles orgenisiert werden kann.
Oh man... ich red ja als würde ich die Party veranstalten 🙂 .
Ich hab ja auch schon soviel Erfahrung damit *g*.

Mach dir nix draus, so inoffiziell hab ich mich schon bei den richtigen Leuten gemeldet, hoffe ich doch. 🙂

Also, Ihre Anmeldung reichen Sie bitte in dreifacher Ausführung notariell beurkundet bei unserem Sekretariat ein...
Nein, also Bescheid sagen reicht, nur haben sich inzwischen schon so viele Leute angemeldet, dass ich bei mir wohl keinen mehr unterbringen kann - schliesslich wohne ich ja nur in einem ganz normalen Einfamilienhaus... Da werden wir dann wahrscheinlich auf Hotels ausweichen müssen, mal sehen... aber das zu organisieren hat noch Zeit!

Lailah

Gibt es in Heiligenstadt eine Jugendherberge? Wenn ja, würde ich mich auch da einquartieren, ist ja nicht teuer und spart eine Menge Aufwand.

Hallo Lailah! Wie sieht es mit Platz für Zelte aus?
Ich schlaf so gerne draussen 🙂 Dann bin ich wieder fit wie ein Turnschuh

Also, im Garten ist Platz für... naja, ich schätze mal so 4 kleine 2/3 Mann- Zelte...

Zurück
Oben Unten