Deine Lakaien auf dem Amphi Festival

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Gerade im Orkus-Newsletter gefunden:

Deine Lakaien spielen auf dem Amphi-Festival!
Ha - endlich mal wieder was für den äußersten Westen und damit gleich um die Ecke für Schussel  : pleased:  19.-20.07.2008 in Köln / Tanzbrunnen

Hier der Link für Interessierte zur Seite des Amphi Festivals: http://www.amphi-festival.de/

Ernsthaft ?? *jubelhüpf*
Ein Grund für mich nach Kölle zu fahren. Das ist supi. Danke für den Hinweis Schussel!!!!!!  :-D

Genau....Admins aufwachen... offizielle Stellungnahmen gewünscht...Prosit Neujahr  : naughty:  : naughty:  : naughty:

The Bleekman

Leider liegen uns dazu noch keine offiziellen Informationen vor.

Sobald wir mehr wissen, werden wir Euch selbstverständlich
umgehend informieren.

Gruß vom Colour-ize Team

Brosze schrieb:
Mich würde überhaupt mal interessieren, ob da was Wahres dran ist :|

wieso soll das falsch sein ? die lakaien sind dort offiziell bestätigte band!!
bin stammgast aufm amphi, den leuten könnt ihr vertrauen die sind seriös.

Ich hab mal ne Mail ans Management geschrieben und hoffe, dass ich bald ne Antwort bekomme.

Wäre ja auch irgendwie schön blöd, wenn das Amphi Bands in Line Up aufnimmt und die dann gar nicht spielen.

julia.n schrieb:
wieso soll das falsch sein ? die lakaien sind dort offiziell bestätigte band!!
bin stammgast aufm amphi, den leuten könnt ihr vertrauen die sind seriös.

Nicht, dass ich an jemandem zweifeln würde, aber mich wundert es nur, dass selbst auf der DL-Homepage keine Informationen darüber stehen.

@pandora: Da bin ich mal gespannt, was dabei rumkommt 😉

So ihr Lieben,
ich habe von Ina Reeg eine Antwort auf meine Mail bekommen. Ernst und Alexander treten am 19.07.08 auf dem Amphi auf.

Da werd ich mir wohl mal die Karten bestellen, kommt  noch jemand dort hin?

pandora84 schrieb:
So ihr Lieben,
ich habe von Ina Reeg eine Antwort auf meine Mail bekommen. Ernst und Alexander treten am 19.07.08 auf dem Amphi auf.

Da werd ich mir wohl mal die Karten bestellen, kommt  noch jemand dort hin?

Schanke dön, pandora 🙂 Wäre prima, wenn ich auch dort hin könnte... hoffentlich sind dann Ferien...

Hehe,
ich hab mal geguckt, nur in Baden-Württemberg, Bayern, Meck-Pomm und Schleswig-Holstein sind dann noch keine Ferien.

Vielleicht könnte man sich ja dort irgendwie treffen?

@ pandora: Toll, danke für's Nachschauen :-D Ich werd's mir merken und ausschreiben 😉 Treffen wäre lustig...

ich bin auch da mit meinem bochumer rudel. vielleicht laufen wir uns über den weg.  :lol:

Brosze schrieb:
Nicht, dass ich an jemandem zweifeln würde, aber mich wundert es nur, dass selbst auf der DL-Homepage keine Informationen darüber stehen.

steht da denn überhaupt mal was aktuelles??  :roll:

julia.n schrieb:
ich bin auch da mit meinem bochumer rudel. vielleicht laufen wir uns über den weg.  :lol:

steht da denn überhaupt mal was aktuelles??  :roll:

Wäre schön. Man könnte ja vorher irgendwie nen Treffpunkt ausmachen.

Auf der DL Homepage? Nicht wirklich glaube ich.

Kleine Zusatzinfo, wurde uns von offizieller
Seite bestätigt:

Deine Lakaien werden dort im Rahmen ihres
"Best Of" Programms mit Band auftreten.

Zurück
Oben Unten