Deine Lakaien auf dem Amphi Festival

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Ist das das Programm, das sie nach der Orchestertour unter anderem in Magdburg gespielt haben?

Da freu ich mich jetzt schon auf den Juli, und werde nächste Woche mal die Karte bestellen.  :lol:

hallo zusammen !

ja, es wird ein/das best-of-programm welches auch in magdeburg gespielt wurde.
und das war bis auf das fehlen von sharifa ziemlich geil. also ich bin dabei.

Glückwunsch an die, die schon stolze Amphi-Ticket-Besizer sind 😛 Ich hoffe, es sind noch welche auf Lager ^^

Dea schrieb:
Bringste dein Lütten auch mit? 🙂

Meinst Du mich? Also meinen La Kai?

Vorhin im Buggy schrie er laut "opaid!" (er meint overpaid) und sagte anschließend stolz "ich la kai!"  :-D

pheobe schrieb:
Meinst Du mich? Also meinen La Kai?

Vorhin im Buggy schrie er laut "opaid!" (er meint overpaid) und sagte anschließend stolz "ich la kai!"  :-D

Deine Lakaien "Next Generation" hihi

The Schallereignissortierer Bleekman

*noch mal räusper*
Auch hier bitte beim Thema bleiben, danke  🙂

sorry. wenn das hier so streng bewertet wird macht mir das keinen Spaß. Bis irgendwann, irgendwo....

Bin jetzt auch mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit da 🙂
Wie pandora schon andeutete:
Gibt es vielleicht die Möglichkeit, dass sich die Colour-izler sich irgendwo irgendwie auf dem Amphi treffen?  : surprised:  Hat jemand überhaupt Interesse? :-D Ich fänd's klasse.

Wir (Heike, Dea, Daniela, Sarah, Steven und Queeny) werden auch zum Amphi fahren und es wäre echt schön wenn man sich da treffen könnte.
Es gibt auf dem Gelände einen Zentral-Merchstand, der würde sich als Treffpunkt anbieten.

Wo der genau ist, kann man hier sehen:
www.amphi-festival.de/2008/informationen.html
"Geländeplan" anklicken und da sieht man den Stand links unter der Händlerzone.

Uhrzeit? Muss man mal sehen, wer wann da ist  🙂 .
Wir freuen uns darauf euch kennen zu lernen, oder wieder mal zu treffen.

Liebe Grüße
Dea

HILFE!!!!!!!!!

Sorry, ich hab mich ewig nicht mehr gemeldet und dann gleich mit einer flehenden Bitte....

Falls ich ein paar Leuten noch was sage:
Don (der Australier!) kommt dieses Wochenende nach Deutschland - und will mit mir auf's Amphi und DL sehen!
Ich hab ihm versprochen, Karten zu organisieren - und jetzt sehe ich, dass das Amphi schon ausverkauft ist!!!!!!!

Hat IRGENDWER noch IRGENDEINE Idee, wie ich an ein Ticket für ihn kommen kann??? Geht auch nur um ein Samstags-Ticket, Sonntag fliegt er wieder nach Sydney....
Bitte bitte helft mir!!! Da es ja ziemlich arg eilig ist - hier meine Handynr.:
0151-112 74 621

Ich wäre unendlich dankbar!!!!

Zurück
Oben Unten