Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig! Denn wie heisst es so schön in Deiner Signatur? "Forum-Leser wissen mehr" 😉Carl schrieb:Toll. Immer wenn ich wissen will, was geplant ist/war,
brauche ich jetzt nur noch im Forum nachsehen. : cool2:
Also ein DL- Konzert im Gewandhaus Leipzig werde ich mir ganz sicher nicht entgehen lassen. Du hast ja noch ein paar Monate Zeit, den Claus mit Deinem Charme zu überzeugen bzw. Dir erpressungsfähiges Material zu besorgen. : naughty:chr schrieb:@Blackloser: Eeecht, nach Leipzig fährst Du auch? Wär ja direkt noch mal ne Überlegung wert.
Wenn ein Ticket ca. 50 EUR kostet, dann ist für mich definitiv nur Stuttgart drin. Es gibt schließlich noch andere Bands, die sich über meine Anwesenheit beim Konzert freuen 😛Blackloser schrieb:...Du hast ja noch ein paar Monate Zeit, den Claus mit Deinem Charme zu überzeugen bzw. Dir erpressungsfähiges Material zu besorgen. : naughty:...
Tja, das ist schon ne Stange Geld - sicher einleuchtend und gerechtfertigt, denn der Aufwand und so ein Orchester müssen auch bezahlt werden - aber ich hab trotzdem mal kurz geschluckt und spontan die geplante Anzahl der Besuche reduziert... DL stehen allerding schon all die Jahre ganz oben auf meinem Treppchen, und ob mir wirklich ein einziges ausreicht, wag ich zu bezweifeln.Claus schrieb:Wenn ein Ticket ca. 50 EUR kostet, dann ist für mich definitiv nur Stuttgart drin. Es gibt schließlich noch andere Bands, die sich über meine Anwesenheit beim Konzert freuen 😛
Das sehe ich auch so.chr schrieb:Tja, das ist schon ne Stange Geld - sicher einleuchtend und gerechtfertigt, denn der Aufwand und so ein Orchester müssen auch bezahlt werden...
Danke, Blackloser. Aber diese Kapseln helfen sicherlich nicht, das Konzert günstiger zu machen. Auch wenn die Kosten für ein solches Event sicherlich gerechtfertigt sind, bleibe ich dabei, mir "nur" Stuttgart anzuschauen. Und das auch nur, weil es DEINE LAKAIEN sind. Denn normalerweise gebe ich für 1 Konzert nicht so viel Geld aus. Deshalb war ich auch zum ersten Mal seit langer Zeit nicht bei DEPECHE MODE.Blackloser schrieb:...Das ist für den Claus:
http://www.bildercode.de/img/b/0_12774_ ... 814464.jpg[/img]