Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
depsche schrieb:Ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber weshalb möchte jetzt plötzlich jeder von jedem Furz gleich eine DVD haben, nur weil er/sie dem Konzert nicht beiwohnen kann?
EinKonverter schrieb:Die Tour wird übrigens sogar filmisch begleitet. Es wird nicht nur einen klassischen Konzertmitschnitt, sondern auch eine Dokumentation geben. Das hat mir heute brühwarm Alexander verraten. Dies und noch vieles MEHR gibt's bald im ausführlichen Interview.
JUBEL!!! Danke Dani für das Interview, ich freu mich ja schon so!!!Bei der anstehenden Orchestertour „20 Jahre Electronic Avantgarde“ sollen die Konzerte zweieinhalb Stunden dauern. AV: Es sollen etwa 25 Songs gespielt werden - es wird also ein langer Abend! Dabei werden wir aber nicht nur best-of-Songs performen, sondern auch Nummern ausgraben, die man vielleicht nicht unbedingt erwartet.