DEINE LAKAIEN Jubiläumstournee mit Philharmonieorchester

Juhu habe auch Tickets, für Hannover und Berlin 🙂
Leider sind die Konzerte in der Woche .... das klingt nach einem riesigen DB-Abenteuer im Februar.
Man will ja auch frisch am nächsten morgen wieder auf der Matte stehen in der richtigen Stadt  :-D

Gruss Sue

schusselalex Da denke ich genauso. Sowas ist nicht alle Tage. 😉 Ich kann dem Konzert beiwohnen und möchte trotzdem eine DVD.  : pleased:

depsche schrieb:
Ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber weshalb möchte jetzt plötzlich jeder von jedem Furz gleich eine DVD haben, nur weil er/sie dem Konzert nicht beiwohnen kann?

Also über eine DVD würden sich ja wohl die meisten Fans freuen, unabhängig davon ob sie nun persönlich zum Konzert kommen können oder nicht. Vor allem bei einem so besonderen Anlass wie der Orchester-Tour. Kann deine Kritik deshalb nicht so ganz nachvollziehen.  : surprised:
Außerdem: baenn wollte glaube ich nicht sagen, dass extra für ihn eine DVD produziert werden sollte. Wäre wohl ein bisschen vermessen, oder? *g*

Ich wäre die Letzte, die gegen einen Konzertmitschnitt etwas hätte, aber mal ehrlich: DL machen doch relativ häufig "besondere" Konzerte. Man findet immer einen Grund, weshalb ein ganz spezielles Konzert auf einer DVD verewigt werden sollte. Und die letzte Veröffentlichung ist gar nicht sooo lange her, weshalb also gleich eine Neue hinterherschieben?
Falls es wider Erwarten doch ´ne DVD geben sollte nehme ich die natürlich auch  :-D, aber es ist meines Erachtens wirklich keine Pflicht. Allerdings habe ich gut reden, bin ja in Frankfurt dabei  😎
Gruß
S.T.

Doch, ich will eine special-Baenn-edition *g*
nee, deswegen doch mein verschuechterter Ton ;-) will hier nix fordern, sondern nur einen Vorschlag anbringen. Waer der Band nicht boese, wenn sie diesen zusaetzlichen Aufwand scheuen wuerde - aber ich wuerd mich riesig freuen, wenn die geniale Orchesteridee dergestalt perfektioniert wuerde! *schwuelstig-schreib* In Klartext: "bitte...?" *dackelblick*
;-)

Na - wenn jetzt die Presse auch noch so früh damit anfängt - wie soll ich das denn noch aushalten vor lauter Vorfreude  : surprised:  25 SONGS!  🙂
Aus dem Orkus-Newsletter heraus verlinkt zur News-Seite der Homepage:

"16.10.2006 - DEINE LAKAIEN bereiten Tour vor! 

Langsam, aber sicher nimmt die mit Spannung erwartete DEINE LAKAIEN-Orchestertournee Gestalt an: Momentan stecke man mitten in den Vorbereitungen für die exklusiven Auftritte mit der NEUEN PHILHARMONIE FRANKFURT, heißt es von Seiten der Gruppe. Circa 25 Songs will Ernst Horn für die im Februar 2007 stattfindenden Gastspiele komplett umarrangieren, was ein einmaliges und einzigartiges Bühnenerlebnis garantiert.
Orkus präsentiert:
DEINE LAKAIEN
13.02. Frankfurt/M., Alte Oper
14.02. Hannover, AWD Hall
15.02. München, Philharmonie
17.02. Stuttgart, Liederhalle
18.02. Oberhausen, König-Pilsener-Arena
19.02. Berlin, Arena
21.02. Leipzig, Gewandhaus"

WOW!!!
Das klingt ja wirklich super! Ich freu mich auch schon riesig auf das Konzert, habe eine Karte für Hannover. Wird mein erstes Sitzkonzert.

Grüß euch!
Heute habe Ich meine Karten bekommen! : pleased:
Es ist eine wahre Freude!
19 Februar, Berlin
Die Reihe 13  :evil: die Plätze 14-16
Auf Wiedersehen im Februar!
(Ich hoffe das es keine Probleme mit dem Einreisevisum gibt)

@baenn

Finde die Idee mit der DVD auch klasse, aber würde mich auch mit einem Kompromiss einer Live-CD sehr zufrieden geben. Ist ja vielleicht nicht ganz so aufwändig wie filmen.

:-D :-D :-D
Heute Karten bekommen. Hannover wir kommen  :lol:
Haupttribüne Bl.C Reihe 7 , Platz 8 und 9.
Boah, ist das ein Weihnachtsgeschenk !!
liebe Grüße juma

Die Tour wird übrigens sogar filmisch begleitet. Es wird nicht nur einen klassischen Konzertmitschnitt, sondern auch eine Dokumentation geben. Das hat mir heute brühwarm Alexander verraten. Dies und noch vieles MEHR gibt's bald im ausführlichen Interview.

Das ist ne große Freude, zumal ich davon ausgehe, daß die Konzerte (bei DL bin ich schon geneigt zu sagen wiedermal 😉 ) etwas Einzigartiges und ganz Besonderes werden. Bin sehr gespannt auf weiterführende Infos. Wo wird es das Interview geben? Bei Dir, EinKonverter oder hier auf Colour-ize?

Gruß, Chris

Wenn die Colour-Izler er haben wollen gerne auch mit Audio zum Nachhören. Ansonsten im Laufe der Woche bei medienkonverter.de  🙂

Au prima - da bin ich auch gespannt drauf!!!  🙂
*mal in beobachtungsposition geh*

EinKonverter schrieb:
Die Tour wird übrigens sogar filmisch begleitet. Es wird nicht nur einen klassischen Konzertmitschnitt, sondern auch eine Dokumentation geben. Das hat mir heute brühwarm Alexander verraten. Dies und noch vieles MEHR gibt's bald im ausführlichen Interview.

Bei Amazon kann man die DVD zur Tour sogar schon vorbestellen: DVD-Link
Ich freu' mich riesig!  : heart2:

Edit: Was mich allerdings wundert: Warum ist die DVD erst ab 16 Jahren freigegeben? Werden die Lakaien uns da Dinge präsentieren, die nicht ganz jugendfrei sind, oder was?  :evil:

Ein Interview mit Alexander zur anstehenden Tour findet ihr auf http://www.seelendiebstahl.de

Wir freuen uns schon auf die Orchestertour!
Und wir wünschen euch allen schon einmal frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Das Team von Seelendiebstahl.

Bei der anstehenden Orchestertour „20 Jahre Electronic Avantgarde“ sollen die Konzerte zweieinhalb Stunden dauern. AV: Es sollen etwa 25 Songs gespielt werden - es wird also ein langer Abend! Dabei werden wir aber nicht nur best-of-Songs performen, sondern auch Nummern ausgraben, die man vielleicht nicht unbedingt erwartet.
JUBEL!!! Danke Dani für das Interview, ich freu mich ja schon so!!!

Chris

Ich geselle mich mal zu Chris und Jubel mit  :-D
Danke für das Interview - es ist echt schön geschrieben!!!!

Ich schließe mich ebenfalls Chris an - sowohl beim Jubel, als auch beim Dank für das Interview.

Die Vorfreude steigt...  🙂

Vielen lieben Dank für euer Lob!
Ich werde das Konzert im Leipziger Gewandhaus besuchen und den Review wieder auf unserer Seite
http://www.seelendiebstahl.de
publizieren. Wir freuen uns, wenn ihr hin und wieder einmal vorbeischaut!
Frohe Weihnachten!
Dani von Seelendiebstahl

Zurück
Oben Unten