Die Meinung der Eltern...

Das glaub ich nicht... Aber hat mich doch schon sehr gewundert!!! ...oder oder verwundert? ...auf jeden Fall positiv überrascht!

Auch Eltern können ihre Kinder noch überraschen :-D
Meine Eltern haben da zum Glück null Probleme mit, es amüsiert sie eher und mein Vater mag z.B. Q-ntal, meine Ma wäre fast "auf blauen Dunst" mit zur Orchestertournee gekommen, obwohl sie sonst nur Country hört 😎 Überhaupt...heut bekam ich einen Anruf von meinem Vater, der nachfragte ob ich der Tochter einer Arbeitskollegin ein Kleid für den Mittelball leihen könnte, die ist laut Mutter "auch auf so einem Gothik-Trip", war doch sehr amüsant *lach*
Meine "Große" hört übrigens Tokio Hotel und ich werd den Teufel tun und ihr die Musik abdrehen, was solls :wink:

mitgekriegt, dass Dimmu Borgir grad Sido (oder wars Bushido? einer von diesen Verbrechen-Propagandisten) verklagt? Und zwar ausgerechnet wegen Melodienklau? *g* nur mal so am Rande...

Hallo Leute,

das ist jetzt so gar nix mehr mit dem Thread zu tun.
Bitte zurück zum Thema. Danke 🙂.

Greetings
Queeny

Sorry Queeny.

Meine Eltern interessiert es entweder nicht oder es ist ihnen egal was ich so an Musik höre. Aber ich bin meiner Mama immer noch dankbar, dass sie mir die Karte für die Lakaien in Hannover zu Weihnachten geschenkt hat.

Meine Mutter ist schoen 2 Jahre lang Dl-Fanin  🙂 Sie war sogar auf Moskauer Konzert. Aber sie mag natuerlich nicht alle Lieber, aus diesem Grund brannte ich selbst fuer sie 2 Compilatuion-Cds, die sehr oft bei ihr zu hoeren sind. Lustig war es, wenn sie im Sommer mit ihrem Fruend mit dem Auto ins Urlaub gefahren ist und diese CDs mitgenommen hat. Als sie beide dann zurueck nach Hause waren, hat der freund mir erzaehlt, dass meine Mutter wahrend der Fahrt ihn mit "komische" Musik gepeinigt hat  :-D . Dann hat er mich gefragt  ob ich im Bilde sei was das war. Na klar, bin ich im Bilde  :- :wink:

LilVoice schrieb:
Mittlerweile sagen meine Eltern nichs mehr zu DL, da ich mich dazu bereit erklärt habe, hin und wieder auch mal, zitat: "was normales z hören!"  : skully:

Was für ein Versprechen... 😉 Ich versuche sämtlichen Leuten -und damit meinen Eltern- mit DL nicht auf den Wecker zu gehen... klappt aber nicht immer... schon doof, wenn man fanatisch ist  : smile2:

LilVoice schrieb:
Mittlerweile sagen meine Eltern nichs mehr zu DL, da ich mich dazu bereit erklärt habe, hin und wieder auch mal, zitat: "was normales z hören!"  : skully:

Ich glaube so was würd ich meinen Eltern nicht versprechen, zumal es denen egal zu sein scheint, was ich höre. Kommt höchstens mal n Spruch von wegen "willst nicht mal was anderes anmachen?" aber ansonsten, gar kein Problem. 😎

Lasst sie einfach mal Black Metal  hören und schon freuen sie sich über Lakaien ... klappt auch bei Arbeitskollegen...

Frank schrieb:
Lasst sie einfach mal Black Metal  hören und schon freuen sie sich über Lakaien ... klappt auch bei Arbeitskollegen...

Jep, Zwangsbedröhnung mit Black Metal ist eine sehr gute Therapiemethode. Schon selber ausprobiert - die Person konnte sich hinterher sogar für Skinny Puppy erwärmen. : naughty:

Aber was solls, es wäre doch langweilig wenn alle denselben Musikgeschmack hätten. Eine meiner besten Freundinnen z.B. kann Deine Lakaien und das andere "Düster-Gedöns" (Zitat) nicht ausstehen, und wir kommen (oh Wunder) ganz prima miteinander klar. Meine Eltern können mit DL auch nichts anfangen. Na und - Who cares? Mir ist jedenfalls ein Mensch lieber, der mir ehrlich gesteht dass er DL kackdoof findet als jemand der ständig mit ner rosa Fanbrille rumläuft und mir von seinen tollen Idolen vorschwärmt. :roll: Außerdem gibt es auch durchaus noch andere Bands/Künstler auf dieser Welt, die gute Musik machen.

Meine Mutter ist heilfroh, dass ich vom Marilyn-Manson-Trip runter bin... und ich auch!  : skully:

Meine Ma fragte mich letztens ob ich süchtig wäre (nach den Lakaien), weil ich im Moment alles mögliche sammel, CDs, Poster, VHS-Kassetten, etc. Da hab ich nur trocken mit ja geantwortet und sie meinte bloß, dass ich nicht zu viel Geld ausgeben soll  :-D

@ brosze: ich konnte manson irgendwie nie etwas abgewinnen, meine beste freundin ist n großer fan (zumindest war sie es eine ziemlich lange zeit).

@ pandora: Ich kann ihm auch nichts mehr abgewinnen. Man sollte sich eben Niveauvollerem widmen  : naughty:

Meine Mutter liebt die Orchesterversion von "Vivre"....sie krallt sich die CD ständig....und sie findet Alexander Veljanov gutaussehend....naja, aber besser als würde sie rumbrüllen: "Mach das gejodel aus!" ....das pflegt sie nämlich zu tun sobald ich Qntal oder Estampie höre....lol...sie hasst Syrah  :-D

Meine Mutter war vom Auftritt auf dem Amphi-Festival begeistert. Besonders "Overpaid" mag sie. Auf dem nächsten DL-Konzert wird sie sicherlich wieder von der Partie sein...praktisch bin ich ja auch abhängig von ihr  :roll:

Zurück
Oben Unten