LadyMacbeth
I am a Darkstar
na, Wilkommen im Club :-D meine Mutter will im Winter mit zum Schandmaul-Konzert...und war schon mit bei QNTAL, SUbway to Sally und auf dem Mera Luna 2006....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Devi schrieb:ha ... meine Mama hat, bevor sie heute ins Bett gegangen ist, ihren hinter Glas verewigten Ernst Horn mit Autogramm und Widmung mit Microfasertuch vom Staub befreit ... und ein nächtliches Zwiegespräch mit ihm gehalten. Das war herzallerliebst, aber ich war zu spät es mit der Kamera fest zu halten. Ach ja, ihre Lakaien 20 years of Avantgarde Box steht jetzt in ihrer "Heroen" Ecke neben einem Dokumentarfilm über Glenn Gould, einem Film über John Neumeier ... nun ja ... von Nüschts kommt nüschts. Das "April Skies" T-Shirt hat sie mir ja auch klammheimlich aus dem Kreuz geleiert. Mmmh. soviel zur Meinung meiner Eltern. Morgen hat sie sich bei Mdr Figaro "Madiel" gewünscht und wir werden mal schauen, ob der Sender das dann auch spielt ... ich werde berichten!
LadyMacbeth schrieb:sich im Radio Kultur zu wünschen ist eh aussichtslos :-D
Brosze schrieb:Meine Mutter war vom Auftritt auf dem Amphi-Festival begeistert. Besonders "Overpaid" mag sie. Auf dem nächsten DL-Konzert wird sie sicherlich wieder von der Partie sein...praktisch bin ich ja auch abhängig von ihr :roll:
Und dabei hat schon Prokofjew das Klavier als Schlaginstrument eingesetzt. Okay, vielleicht nicht ganz so explizit wie Ernst Horn :-D Das präparierte Klavier gibt es aber bestimmt schon seit über 60 Jahren - kannst Deinem Vater ja mal Nachhilfe in Musikgeschichte geben : smile2:annemi schrieb:Meine Eltern finden das ja völlig abartig, wie ich so herumwundern kann, wenn jemand auf ein Klavier einschlägt... "Wenn er trommeln will, soll er sich ein Schlagzeug kaufen, ein Klavier ist zum Spielen da!"
annemi schrieb:Da habt ihr aber Glück...
(...)
PS: Meine Musiklehrerin und meine Freundin konnte ich aber schon etwas bekehren : pleased:
Jetzt will ich sie (meine Freundin) überreden, mit zum Veljanov-Konzert zu kommen.
Devi schrieb:isset nicht ... bei Figaro wurde schon mal für mich Helium Vola gespielt.
Also irgendwie find ich den Satz auch lustig... Das hat so eien Cindy aus Marzahn Komik und Ähnlichkeit mit den Äußerungen meines Vaters.annemi schrieb:Meine Eltern finden das ja völlig abartig, wie ich so herumwundern kann, wenn jemand auf ein Klavier einschlägt... "Wenn er trommeln will, soll er sich ein Schlagzeug kaufen, ein Klavier ist zum Spielen da!"
Devi schrieb:neues aus dem Elternhaus. Meine Ma schaute heute ganz entzückt auf die zwei Acoustic Konzert Karten, die da im Briefkasten lagen und meinte so ganz lässig. "Hach, da können wir endlich wieder auf die Jagd gehen!" Ich zu Mama: "Was oder wen willst Du jagen?" Meine Ma lachte und steckte grinsend die zwei Karten zu ihrem Ernst Horn Autogramm und meinte noch: "Weeßte was, das ist dann mein 10. Lakaien Konzert."
Soviel zur Meinung der Eltern. 🙂)