Forums-Treffen (Nord) -Weihnachtsfeier

Die November Termine sind mir logischerweise alle Recht ... aber am ersten DezemberWE findet im Hause Ash eine Familienfeier statt - das geht also irgendwie nicht.
Hm, aber ansonsten sieht es doch nach einem netten, kleinen Abend aus (wo sind eigentlich Alaya und tigress?)

Brosze, Little Ash, Empi, Nella, Devi, Queeny(?),Tormod, und ich ... Es scheint sich ein bisschen um den 19./20. 11 herum zu verdichten. Aber warten wir es ab. Ich fang dann schon mal an, dass Familiensilber zu putzen 😉

Alles klar, dann streichen wir das Dezemeberwochenende selbstverständlich.
Oh ja... der 19./20.11. wäre mir sehr lieb! 😀 Aber mal schauen wer / was noch kommt.

Ähm, wie ist es eigentlich mit Sachen mitbringen? Brauchst du evtl. etwas bestimmtes?

So, hab nochmal meine Termine gecheckt:

5./6.11.: Ina; Empi
12./13.11.:
19./20.11.: Nella; Ina; Empi, Queeny
26./27.11.: Nella; Empi, Queeny
3./4.12.: Nella; Ina; Empi

Ich komme auch gern ;😉
Wo genau findet der Spass denn statt??

19./20. sieht bis jetz bei mir auch am besten aus.

Zuletzt bearbeitet:
@Annemi
Cool 🙂
Neben Devi noch ein Gesicht, das ich nicht kenne ... ich freue mich.
Ich werde allen, die denn wirklich kommen wollen, meine genaue Adresse per pn schicken; die Stadt ist Lingen. Irgendjemand von euch dachte einmal, ich wohne mit meiner Tochter in einem romantisch-verwitterten Haus in völliger Einsamkeit - dem ist definitiv nicht so. Auch habe ich eine deutlich größere Familie als nur Little Ash (aber die anderen sind nicht sehr an den Herren Horn und Veljanov interessiert) und etliche Tiere mehr als meinen hüpfenden Border Collie ... nur so nebenbei bemerkt, um euch auf die kleinstädtische Idylle vorzubereiten, der ihr euch hier aussetzen werdet.
-
@Brosze: Mitbringen? Ich weiß ja nicht ...
Ich hatte mir mehr vorgestellt, ich ordere ein Buffet und wir machen 'ne Umlage ... (obwohl, ich könnte ja auch Amphi-Style Brezeln für 4 Euro das Stück verkaufen 😛 und schwer reich werden ) Ewig lange wollte ich doch auch nicht in der Küche stehen.
-
@all: Bitte bringt ein, was ihr für organisatorische Überlegungen habt - ich habe (wie bei mir üblich 😛 ) mehr Enthusiasmus für als Erfahrung mit solchen Treffen.

Lady Ash schrieb:
@all: Bitte bringt ein, was ihr für organisatorische Überlegungen habt - ich habe (wie bei mir üblich 😛 ) mehr Enthusiasmus für als Erfahrung mit solchen Treffen.

Eine Tour zur Burg Bentheim =)) :ymsmug:

Hallo Zusammen 🙂 ,

COOLE Idee :-bd ! Wie bereits von Ash beschrieben, komme ich natürlich gerne! Ich könnte ja auch meinen Hund mitbringen, das sorgt für eine gewisse "Stimmung".
Der 19./20.11 würde mir ebenfalls passen. Falls man am Samstag startet könnte man am Sonntag zur Burg Bentheim! Ich finde die Idee cool. Mal sehen, hat nicht jemand einen alte "Ghettoblaster" mit ordentlich "Power"?, dann könnte man die Burg entern um ein spontanes Lakain CD Festival zu verranstallten 😀

Also, ich freu mich Euch alle auch mal persönlich zu sehen!

@Ash: ich werde wohl mit dem Wohnmobil anreisen, so das "zur Not" auch noch wenigsten 3-4 Personen dort übernachten könnten. Falls es bei Deiner Planung helfen könnte.

In diesem Sinne.....

Gruß Tormod B-)

Lady Ash schrieb:
Hm, aber ansonsten sieht es doch nach einem netten, kleinen Abend aus (wo sind eigentlich Alaya und tigress?)

Hier! *Händchen heb* ;😉 Ja, mich gibt's noch, mir wächst hier nur grad alles ein bisschen über den Kopf...

Also die Idee find ich auf jeden Fall klasse und wenn es beim 19./20.11. bleiben würde, dann würde ich auch gerne kommen! Muss nur zusehen, dass ich dann auch Urlaub bekomme, ich arbeite samstags ja eigentlich...

Sag mal Ash, kann man dich denn theoretisch auch mit dem Zug erreichen...? Wäre für mich einerseits billiger (Semesterticket, hehe 😉 ) und andererseits würde das evtl. das bei mir reichlich vorhandene Risiko minimieren, dass ich mich verfahre - das kann ich gut 😀

Huhu Alaya und Tormod 🙂 Ich freue mich. Die Nordtruppe ist ja nun wirklich fast komplett dabei 🙂 Aber ich finde noch immer, dass auch Leute von weiter unten vorbeikommen könnten. Schlafplätze haben wir ja jetzt eine ganze Menge (danke, Tormod), obwohl vielleicht einige einen Schlafsack mitbringen müssten.

Und, ja, Lingen hat einen Bahnhof (anders als eine Nachbarstadt, Brosze, nicht wahr?)!

5./6.11.: Ina; Empi
12./13.11.:
19./20.11.: Nella; Ina; Empi, Queeny,Tormod, Annemi, Alaya, Ash u. Tochter
26./27.11.: Nella; Empi, Queeny
3./4.12.: Nella; Ina; Empi

Also der Termin scheint zu stehen, oder was meint ihr?

@Alaya: Solltest du dich für die Reise mit dem Zug entscheiden, könnten wir zusammen fahren. Wenn mich nicht alles täuscht, fährst du auch über Bremen Hauptbahnhof. Ich habe schon nachgesehen von ROW nach Lingen dauert es knapp drei Stunden. Das ist meiner Ansicht nach noch vertretbar.

Tormods Idee mit dem Lakaien-CD-Festival auf Burg Bentheim finde ich klasse 🙂)! Wir sollten uns nur im Vorfeld Gedanken machen, wie lange das Treffen dauern soll (einen Abend, Tag oder das ganze WE).

das hört sich alles super an und ich kann nicht dabei sein :-(

aber ich wünsch euch ganz viel spaß und ich werde aus der ferne an euch denken.

@ Melanie: Daanke. Echt schaade 🙁 Aber beim nächsten Konzert (welches auch immer, wo auch immer 😉 ) sieht man sich bestimmt wieder! 🙂

@ Ash: 2017 kriegen wir voraussichtlich einen Bahnhof - yay! 😀
--

Also steht der Termin am 19./20.11.-Wochenende? Wäre ja klasse ;😉

Zur Länge des Treffens.
Ich wäre für ein Wochenende (natürlich liegt es letztendlich bei unserer Gastgeberin). Wenn ich so an Alaya und Empi denke, die sicherlich eine ähnlich lange Anfahrt haben werden wie z.B. Queeny... würde sich im Großen und Ganzen mehr lohnen.
Vor allem hätte man dann auch genügend Zeit für einen Burg-Besuch; es ist zwar gleich um die Ecke meines Arbeitsplatzes und ich fahre mindestens zweimal in der Woche dort vorbei, aber ich war eeewig nicht mehr dort 😀
Wer sich einfach mal informieren möchte: http://www.burg-bentheim.de/

Schlafsack wäre für mich kein Problem!
Anfahrtstechnisch denke ich sogar darüber nach, mit dem Rad zu kommen, wenn es das Wetter zulässt. Ansonsten Bus... oder wenn ich ganz viel Glück habe: Auto 😀

@brosze: ein Blech Kuchen gegen freies Abholen und Wegbringen? 😉 Das sind über 20 km, auch wenn ich in Altenlingen an der für dich "richtigen" Ecke wohne, aber bevor du die mit dem Fahrrad fahren musst ...
--
zum Zeitplan für den 19./20.11.2011 (den ich aber nicht alleine entscheiden, sondern lieber mit euch abstimmen möchte):

-Wir beginnen irgendwie Samstag Mittag/Nachmittag und jeder der kommt, kriegt erstmal entweder 'ne Suppe oder Kaffee/Tee und Kuchen ...

-Anschließend könnten wir auf die Burg, oder in das Land der Moorsoldaten (das Lied kommt aus einem emsländischen Gefangenenlager) fahren.

-Und abends können wir eine Beamernacht mit verschiedenen Interviews, Konzertaufnahmen und *räusper* dem einen oder anderen Fernsehauftritt veranstalten (gemeinsames Gucken macht einfach mehr Spass 😀 )
--
Sonntagmorgen dachte ich an ein laaanges Frühstück und ein langsames Aufbrechen bis zum nächsten Mal 🙂

Lady Ash schrieb:
@brosze: ein Blech Kuchen gegen freies Abholen und Wegbringen? 😉 Das sind über 20 km, auch wenn ich in Altenlingen an der für dich "richtigen" Ecke wohne, aber bevor du die mit dem Fahrrad fahren musst ...

Au ja... das ist ein fairer Deal 🙂 Ich denke schon an Apfel-Walnuss-Kuchen oder sowas nettes Wintermäßiges.
Falls jemand noch weitere Anregungen hat...
--

Dem anderen Teil deines vorgeschlagenen Plans stimme ich zu, Ash. Nett!

Salut 🙂

Sorry, dass ich mich hier in letzter Zeit so selten zu Wort melde, aber verschiedene Dinge privater Natur haben ziemlich viel Kraft in Anspruch genommen ...

Ash, das ist ja nett, dass Du Deine eigenen vier Wände zur Verfügung stellst! 🙂

Ich kann im Moment noch keine sichere Zusage geben aber der 19./ 20.11. würde mir insgesamt auch passen. Vielleicht hat Ruby ja auch Bock, ein wenig Cello mit mir zu spielen? :x 😀 Dann würde ich das Instrument einpacken ...

Also: ich heb auch die Hand für den 19. / 20. (im Moment aber noch mit Vorbehalt)

*nochmalhandheb*

öhm... 😀 ... der Meister sagt gerade, dass er darauf auch Lust hätte...

(oder wird das eher eine sabbernde Frauenrunde? 😀 ... (ich muss mir selbst noch mal überlegen, ob ich ihn dabei haben will =)) ) )

Hallo Zusammen 🙂 ,

schön dass der "Meister" auch kommt. Ich, Tormod = der aus dem Norden (und nicht die..), hat dann auch Verstärkung um gegen die weiblichen Stimmen anzutreten 😀 .
Also, mal sehen: es muß doch noch mehr männliche Fans geben, oder? Wo seid Ihr? Traut Euch !

Ach ja, einen Kuchen könnte ich auch mitbringen.

Gruß aus dem kalten Norden (bin heute bei 2,5 Grad mit meinem Hund raus gewesen)

Tormod B-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
🙂 Fabelhaft
Dann haben wir schon zwei Männer in unserer Runde. Wie gestern im chat bemerkt wurde, müssten jetzt nur noch DIE zwei Männer zusagen und alles wäre komplett. Nun, ich würde ihnen jedenfalls nicht die Tür vor der Nase zuschlagen 😉
Meine Tochter hat allerdings angekündigt, zu einer Freundin zu ziehen, sollte DER dritte Mann auch noch mitkommen und etwa ihr CELLO sehen wollen 😀
--
@tigress Bring dein Cello ruhig mit! Sie würde gerne mit dir Musik machen, sagt aber, dass sie keine passenden Duettnoten hat.
--

Ich wäre gerne gekommen, doch da habe ich schon Berufsbedingt Urlaubssperre.
Wünsche schon mal vorab viel Spass...

Zurück
Oben Unten